welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handhelds? DS, PSP oder Advance? Bin Rollenspieler - Meinungen, Infos? Wollte mir mal wieder einen zulegen, tendiere momentan zum Advance...
 
Advance ist top, spiele gerade Super Mario 3 drauf (für 15 Euro gebraucht gekriegt). Nur leider gibts dafür in den Geschäften kaum noch Spiele. Da musst du im Gamestop, Ebay oder Amazon Marketplace suchen.
 
Advance ist top, spiele gerade Super Mario 3 drauf (für 15 Euro gebraucht gekriegt). Nur leider gibts dafür in den Geschäften kaum noch Spiele. Da musst du im Gamestop, Ebay oder Amazon Marketplace suchen.

Ja, aber den großen Vorteil sehe ich beim Preis und der riesigen Anzahl an erschienenen Spielen, fragt sich nur, ob DS oder PSP riesen Vorteile bieten (kack auf Grafik).
 
DS erhält von mir klar Vorrang vor der PSP.

Liegt daran, dass Nintendo die Produkte mehr auf Spielspaß auslegt. Gerade wenn dir die Grafik egal ist ein unheimliches PLUS.

Beim DS kannst du dir sogar legal ein Adapter mit Karte kaufen und dann deine erworbenen Spiele auf dieser Karte sichern. Dadurch hast du immer locker flockige 50-100 Spiel dabei. ;)
 
haha, evil genius ist auf jeden lustig, auch wenn ich erstmal alle räume viel zu groß angelegt hab und damit ne menge kohle verschwendet :D
 
hab mir jetzt gestern riddick dark athena und mirrors edge über steam geholt.. aber momentan wird eigtl nur mw2 gezockt.. hab eben zum ersten mal bisschen den singeplayer gezockt.. nach diesem kurs am anfang mit dem höhsten schwierigkeitsgrad angefangen, aber so macht das nich wirklich bock.. da kann man das spiel gar nich genießen
 
Uncharted 2


Einfach nur Genial ! Bestes Action Adventure was ich bisher gespielt habe !
Grafik 1+
Sound 1+
Gameplay 1+
 
haha, evil genius ist auf jeden lustig, auch wenn ich erstmal alle räume viel zu groß angelegt hab und damit ne menge kohle verschwendet :D

Ja solche Baufehler passieren am Anfang gerne Mal. Musst du unter Umständen neu aufziehen weil du später ne Menge Platz brauchst um Räume zu bauen.
Das Labor beispielsweise kannst du sehr groß bauen, die Ausbildungsstätten auch. Die Schlafplätze können relativ klein bleiben und die Schatzkammer würde ich ans hintere Ende der Basis bauen, damit feindliche Agenten auf jeden Fall lange laufen müssen. Meistens hatte ich die Schatzkammer direkt neben dem Büro meines Genius
 
Ich hab jetzt endlich mal Dead Space angefangen, lag schon ewig zu Hause rum hehe. Bisher eigentlich ganz nett, bin allerdings noch nicht sehr weit.
 
So stoked bis auf ein paar challenges durchgezockt, hab alle eventsboards, alle 3 sponsor slots...


nba 2k9, killerspiel, aber die schwierigkeitsgradunterschiede sind ein einziger witz :thumbsdown::rolleyes:

heute iss 2k10 gekommen, erster eindruck: bosshaft, allein das die gegner jetzt ausrutschen bei crossovern etc ist genial... überhaupt die isomoves gehn ab wie schnitzel und der myplayermode iss überbossmodus, auch wenn im moment noch sackschwer weil mein PG nullinger skills hat und ich den summer circuit mit den huantrailblazers machen muss die keine einzige pille versenken so dass es assists gibt
 
Zelda: Phantom Hourglass

Mittlerweile macht das Spiel immer so 2 Stunden Spaß und dann ist erstmal wieder 1 Stunde grübeln angesagt.
 
So gay, dass die ganzen guten Fernost Rpgs kaum noch übersetzt werden, ne richtige Frechheit - Final Fantasy VII auf meiner kleinen PS2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten