welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zock nur noch dragen age
alter ist das spiel lange, macht unheimlich spaß :cool:

mw2 seitdem ich dragen age habe nicht mehr angerührt :D
 
also nach der demo von nba 2k10 kann ich wirklich froh sein es nicht gekauft zu haben, 2k9 ist besser und somit häng ich da noch dran bis was geileres kommt.bewegungen der spieler waren irgendwie nicht mehr so smooth, geht alles nicht mehr so gut von der hand und grafisch ist auch 2k9 top.
nee für ein update geb ich kein geld aus :p
 
Dragon Age 50+ Stunden Spielzeit bisher. Habe gerade erst alle Parteien besucht und mit den Verträgen deren Unterstützung geholt.

Ich liebe das Spiel.
 
Momentan God of War I, müsste bald fertig sein..Dann direkt mit Teil II weiter. Bioshock und Prototype sind unterwegs, die danach...
 
gestern gow1 und ac2
hab mir auch nochmal combat arms installiert da es auf dem rechner jetzte ndlich läuft :D

ich muss sagen sehr geil, erinnert vom gameplay her leicht an counter strike, jetzt kann ich cod4 wenigstens von der platte werfen :)
 
über steam kann man jetzt mirrors edge für 3,74 und riddick dark athena für 9,99 kaufen.. is so ne aktion für 5 tage oder so.. alle 24 stunden gibts neue games im angebot
 
irgendwie schreckt die grafik von dem spiel ab...werde ich da was verpassen???? Wie ist dragon age im vergleich zu oblivion oder fable???
 
über steam kann man jetzt mirrors edge für 3,74 und riddick dark athena für 9,99 kaufen.. is so ne aktion für 5 tage oder so.. alle 24 stunden gibts neue games im angebot

Mirrors Edge ist mir irgendwie zu verrückt.

Kann Evil Genius empfehlen. Ist schon was älter, aber eins der einmaligsten und innovativsten Spiele die ich je gespielt habe. Wunderbar einfach.

Man spielt eben einen Bösewicht à la Bond Filme und baut sich auf einer Insel sein Schurkenversteck. Man heuert Leute an, raubt Wahrzeichen als Trophäen und baut an der Weltvernichtungsmaschine :cool:
 
das konzept klingt ja grandios...das ist offensichtlich komplett an mir vorübergegangen, aber werde ich wohl mal auschecken....
 
Also für 2,50 € machst du da echt nix verkehrt ;)

Evil Genius 2 kam leider nie raus, weil das Studio pleite ging/zu klein war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten