welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hii wer sagt mir n gutes rpg für den pc =) ??? muss nicht unbedingt das neuste spiel sein aber auch kein ur alter schinken ...
 
Dragon Age Origins.

Oder Mass Effect.
Knights of the Old Republic 1 und 2.
Fallout 3.
 
hii wer sagt mir n gutes rpg für den pc =) ??? muss nicht unbedingt das neuste spiel sein aber auch kein ur alter schinken ...

Dragon Age Origins.

Oder Mass Effect.
Knights of the Old Republic 1 und 2.
Fallout 3.

bis auf fallout 3 sehr empfehlenswerte titel! wobei ich mass effect nicht selbst gespielt habe, weils mit irgendnem fehler, der wohl bei einigen auftritt, den die aber trotz ankündigung nicht gefixt haben, abstürzt... da es aber zwischen kotor und dao liegt kanns nicht schlecht sein ;)

aber wenn du RICHTIG gute rollenspiele spielen willst würde ich dir tatsächlich die "alten schinken" empfehlen.. baldurs gate 1 & 2 mit big world mod zu einem spiel in bg2 grafik zusammengefügt plus ner riesen auswahl an fan questpacks/charakteren mit quests und du hast das umfangreichste und beste rollenspiel aller zeiten... vor allem steuerungstechnisch können die neueren spiele da ALLE nicht mithalten...

ach ja: the witcher finde ich noch sehr empfehlenswert!
 
The Legend of Zelda: Spirit Tracks soll bald rauskommen.

Damit bekommt das DS endlich einen Nachfolger zu einem der meistverkauften DS-Spiele überhaupt.

:thumbsup:
 
Zelda habe ich immer gerne gespielt, hatte damals auch diese coole Gameboy Color Version die es in zwei Farben gab und mit unterschiedlichen Items.

Schade dass ich keinen DS habe, allerdings muss ich auch sagen dass mir dieses Doppelscreen und Touchpen-Gefummel auch etwas zu viel ist. Gameboy heisst für mich einfach Knöpfe und Display, den Advanced feiere ich heute noch.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt :oops:
 
Zelda habe ich immer gerne gespielt, hatte damals auch diese coole Gameboy Color Version die es in zwei Farben gab und mit unterschiedlichen Items.

Schade dass ich keinen DS habe, allerdings muss ich auch sagen dass mir dieses Doppelscreen und Touchpen-Gefummel auch etwas zu viel ist. Gameboy heisst für mich einfach Knöpfe und Display, den Advanced feiere ich heute noch.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt :oops:

Nö, geht mir exakt genauso. Nach Advanced ging nix mehr.
 
Meine kleinen Cousinen zocken den ganzen Tag nur DS. Beauty Farm ("Setze den Lidschatten mit dem Touchpen akkurat" und son Käse :rolleyes:), Animal Crossing, Mario, Harvest Moon etc. etc.
Was ich daran cool finde ist dass man halt über solche SD Speicherkarten haufenweise illegale Spiele auf 1 Karte haben und zocken kann. Aber das ist eben auch Firlefanz. Spiele die man ohne den Touchpen spielen kann machen mir noch einigermaßen Spaß, aber das Display regt mich dann oft auf. Vor allem, wenn das komplette Spiel auf beide Displays verteilt ist und man immer zwischen oben und unten wechseln muss.
 
Zelda habe ich immer gerne gespielt, hatte damals auch diese coole Gameboy Color Version die es in zwei Farben gab und mit unterschiedlichen Items.

Schade dass ich keinen DS habe, allerdings muss ich auch sagen dass mir dieses Doppelscreen und Touchpen-Gefummel auch etwas zu viel ist. Gameboy heisst für mich einfach Knöpfe und Display, den Advanced feiere ich heute noch.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt :oops:

ALter, ich bin 28 und feier das DS. ;)
 
Ja ich bin aber altmodisch, da ich mit dem Original Gameboy, dem klobigen grauen Ziegelstein, aufgewachsen bin und damit hunderte Stunden verbracht habe. Er funktioniert heute noch und liegt neben Color und Advance, nur die Batterieklappe ist abgefallen. Meine Gameboyspiele bewahre ich heute noch in einer Kiste auf (und es sind sau viele). Als ich hörte Nintendo bringt einen neuen Handheld habe ich mich gefreut, weil ich den Advance auch geil fand, aber der DS ist einfach nicht mein Fall.

Ich will einen altmodischen Gameboy! Display, A, B, Select, Start, Schultertaste, Steuerkreuz. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Den habe ich auch mit 9 oder 10 Jahren damals glaube ich bekommen. Immerhin 18 Jahre her. :eek: Ich habe den Game Boy auch hart gefeiert.

Aber das DS ist schon eine andere feine Liga. Ich kann es nur empfehlen. Zocke aber momentan eh auch nicht am PC.
 
Sehr geiles Spiel mit super Handlung! Freue mich schon riesig auf Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=JciyoGmnGyo

ja ich mich auch! wollte nachdem ich den ersten teil gezockt hatte venetica anspielen, weil das ganz gut bewertet wurde... ging nicht.. nach 15 sek. war mir das schon viel zu bunt... dahingehend hat mich the witcher echt etwas versaut.. einfach zu geil dieses düstere söldnerflair und das gefühl, dass man sich gar nicht auf ne "richtige" seite stellen kann... wenn die im 2ten teil ein paar schwächen ausmerzen evtl etwas mehr handlungsfreiheit/bewegungsfreiheit einbauen und anständige anwendungsmöglichkeiten der anderen waffen einbauen wird das ein knaller!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten