welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar ich hasse PES 09 so. die Grafik bei den Fouls ist so dermaßen schlecht. Wenn ich das in Zeitlupe wiederhole, war das nie im Leben ein Foul. jedes mal :mad: :mad:
 
ja ich mich auch! wollte nachdem ich den ersten teil gezockt hatte venetica anspielen, weil das ganz gut bewertet wurde... ging nicht.. nach 15 sek. war mir das schon viel zu bunt... dahingehend hat mich the witcher echt etwas versaut.. einfach zu geil dieses düstere söldnerflair und das gefühl, dass man sich gar nicht auf ne "richtige" seite stellen kann... wenn die im 2ten teil ein paar schwächen ausmerzen evtl etwas mehr handlungsfreiheit/bewegungsfreiheit einbauen und anständige anwendungsmöglichkeiten der anderen waffen einbauen wird das ein knaller!

Word!
Allerdings find ich schon cool, dass man die Gegner jetzt auch besser wegschleudern kann gegen Kisten oder eine Klippe hinunter.
Find ich zwar noch alles relativ wenig, aber bleibt ja noch genug zeit bis zum Release :)
 
Der 1. Gameboy ist auf jeden Fall nen krasses Qualitätsprodukt. Meiner müsste jetzt so 13 ? Jahre alt sein und funktioniert immer noch perfekt, Sound etc. alles. Zwei Jahre oder so ging der Sound nicht mehr, nachdem klein-Eiskalt am Strand SMW1 zocken musste und der Sand irgendwas böses gemacht hat. Aber dann das Wunder, das Ding besitzt Selbstheilungskräfte und nach 2 Jahren oder so ohne Fremdeinwirkung, war der Sound wieder da. :thumbsup:

SMW1 und 2 sind sowieso die über Jump Spiele, obwohl ich den 1. Teil schon extrem schwer fande. Der 2. ging so, aber auch grotten schwer im Vergleich zu heutigen Spielen. Überhaupt fand ich den Schwierigkeitsgrad früher teilweise krass heftiger als heute.

Diese 3d Handhelds find ich eh irgendwie arm, das ist der ganze Charme verloren gegangen, ich konnt mich auch nie für ne PSP begeistern, find das alles recht weak.. dann lieber Gameboy, Gameboy C. oder Gameboy A. :thumbsup:

/Zockt hier eigtl. wer Dota? Bin zwar nicht so der Burner, aber macht echt Laune...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute kam god of war collection - teil eins erst mal angefangen.
Teil III demo ist schon mal sehr sick!
 
whuat?
das letzte game was mich so gefesselt hat war mass effect
ac2 ist die bombe schlechthin :)

aber nach so kurzer zeit haste auch noch lange nicht alles gesehen ;)
assassine biste warscheinlich auch noch nicht :D


doch, assassine bin ich schon.aber hast recht, hab sicherlich noch nicht alles gesehn.

kann es sein das das kampfsystem beim ersten teil geiler war?
kommt mir so vor.
bis jetzt fehlt mir halt die steigerung von ac1 auf ac2.
hab irgendwie mehr erwartet.

mein beschissener roehrentv schmaelert das vergnuegen auch deutlich...:mad:
 
Ich probiers nochmal, ist vielleicht auf der letzten Seite untergegangen, zockt hier irgendwer Dota? Spiel über Garena, suche nen paar Mitspieler, aber keine Choleriker, bin schon selber einer... :D
 
wie issn assassins creed 2 so?
ich hab teil 1 damals zu release gekauft, und habs durchgespielt und es war auch echt gut, allerdings haben mich die kämpfe und die monotonie abge****t, ich will einfach n spiel das ich entspannt zocken kann und keins wo mich die scheiss wachen andauernd umbringen, das bringt nur frustpotential
 
doch, assassine bin ich schon.aber hast recht, hab sicherlich noch nicht alles gesehn.

kann es sein das das kampfsystem beim ersten teil geiler war?
kommt mir so vor.
bis jetzt fehlt mir halt die steigerung von ac1 auf ac2.
hab irgendwie mehr erwartet.

mein beschissener roehrentv schmaelert das vergnuegen auch deutlich...:mad:
das kommt alles nach und nach, eizo ist ja nicht wie altair von anfang an ein assassine, da lernst du halt alles mit der zeit und das kampfsystem ist beduetend besser, das merkste aber erst so richtig nach der zeit wenn du weiter im spiel bist, ich hab jetzt schon über 10 stunden spielzeit und bin grade mal bei dna sequenz 6.
die ganzen kodexseiten, assassinegräber, templerverstecke, auftragsattentate, glyphen usw. strecken die spielzeit auf jedenfall nochmal enorm aber sind dafür auch keineswegs langweilig wie im ersten teil mit den bürger retten usw.

meiner meinung nach macht ac2 alles richtig was in ac1 scheiße war

und gestern habe ich auch den gastauftritt von altair in akkon gespielt, sehr genial :eek:
und venedig ist übrigens auch der hammer, sehr geil gemacht die stadt

wie issn assassins creed 2 so?
ich hab teil 1 damals zu release gekauft, und habs durchgespielt und es war auch echt gut, allerdings haben mich die kämpfe und die monotonie abge****t, ich will einfach n spiel das ich entspannt zocken kann und keins wo mich die scheiss wachen andauernd umbringen, das bringt nur frustpotential

monotomie ist in ac2 ein fremdwort ;)
und was war bitte an den wachen in ac1 so schwer?
das war in der hinsicht ein witz, immer nur mit rt blocken und dann ein konterangriff und die gegner waren tot.
bei ac2 erfordern viele gegner die man später trifft definitiv mehr skill

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten