welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand nen coolen spieltipp für nintendo ds oder psp, was man auch relativ entspannt nebenbei im zug zocken kann ohne die konzentration auf 120% zu halten. egal ob jump ´n´run oder sportspiel oder was auch immer. hab nichts gefunden was mich momentan so richtig überzeugt
 
jemand nen coolen spieltipp für nintendo ds oder psp, was man auch relativ entspannt nebenbei im zug zocken kann ohne die konzentration auf 120% zu halten. egal ob jump ´n´run oder sportspiel oder was auch immer. hab nichts gefunden was mich momentan so richtig überzeugt

Zelda, Lego Rock Band, Rayman Raving Rabbids
 
jemand nen coolen spieltipp für nintendo ds oder psp, was man auch relativ entspannt nebenbei im zug zocken kann ohne die konzentration auf 120% zu halten. egal ob jump ´n´run oder sportspiel oder was auch immer. hab nichts gefunden was mich momentan so richtig überzeugt

Holy Invasion Of Privacy, Badman! (PSP)

Patapon 1-2 (PSP)

oder's neue Little Big Planet (PSP)
 
jemand nen coolen spieltipp für nintendo ds oder psp, was man auch relativ entspannt nebenbei im zug zocken kann ohne die konzentration auf 120% zu halten. egal ob jump ´n´run oder sportspiel oder was auch immer. hab nichts gefunden was mich momentan so richtig überzeugt

hast "gta chinatown wars" schon gespielt? :thumbsup: obwohl das auch nich sooo entspannend is :-D
sehr chillig is soul bubbles fürn ds: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/NDS/Test/11358/59278/0/Soul_Bubbles.html
 
ich brauch geld... kein geld keine games... keine games kein spass.. kein spass kein leben.. kein leben öhm... joa passt :p

scared 2 fallen angel

abr das langweilt mich derbe
 
ich brauch geld... kein geld keine games... keine games kein spass.. kein spass kein leben.. kein leben öhm... joa passt :p

scared 2 fallen angel

abr das langweilt mich derbe

Was zockst du denn so für Spiele?
Vllt. gibts ja irgendnen Free-to-play Titel, der dir Bock macht.

Haste Steam? Da kann man für die nächsten drei Tage Dreamkiller kostenlos zocken. Soll jetzt net grad der Hammer sein, aber immerhin ein Ego-Shooter für zwischendurch. ;)
 
Was zockst du denn so für Spiele?
Vllt. gibts ja irgendnen Free-to-play Titel, der dir Bock macht.

Haste Steam? Da kann man für die nächsten drei Tage Dreamkiller kostenlos zocken. Soll jetzt net grad der Hammer sein, aber immerhin ein Ego-Shooter für zwischendurch. ;)

spiel nur auf der box der rest is mir zu... langsam :D;)
 
Ich spiele L4D2 und TF2 momentan auf Heavy Rotation.

Dragon Age nach beinahe 70 Stunden durch. Habe neu angefangen, aber muss die Story eine Weile ruhen lassen damit es nicht langweilt.

Ansonsten noch aus Nostalgiegründen und um meine Welteroberungsfantasien zu befriedigen Medieval II + Add On auf Steam für 9.99 geholt.

Empire Total War hätte ich auch gerne, ist mir aber insgesamt noch zu teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten