Was tut ihr wenn eure freundin/freund angemacht wird?

Mein Gott Walter!!

Bin ich wirklich schon so alt oder kommt es mir nur so vor als ob Heutzutage in der Liebe nicht mehr Herzen und Nasen gebrochen werden ?

Wie langweilig...
 
wundert dich das?.. männer sind verunsichert, weil ihre rolle widersprüchlich geworden ist..
stell dir einen mann vor, der den ganzen tag bemüht war, keine frau zu verärgern.. alles sogenannt typisch männliche hat er verborgen vor der gesellschaft.. und dann soll er sich plötzlich prügeln für ne frau?.. sowas kann doch gar nicht funktionieren..

dass männer jetzt weich und planlos sind.. ist letzendlich die schuld der frauen.. :D
 
(LEEVA)"es ist überholt dass der mann die frau beschützt?"

nein nicht unbedingt,nur ich seh kein grund, nur wenn eine angelabert wird ne schlägerei zu riskieren.das geht schneller als mann denkt.vielen gehts doch, wenn sie bei so "kleinigkeiten" dazwischen gehen, um ehre und son scheiß,aber auf sowas scheiß ich..is immer noch besser wenn man mal angelabert wird und sich nicht drum kümmert.als wenn man sich u.U. schlagen müßte und dann auch später vielleicht wieder ärger mit den gleichen leuten hat wenn man in der gegend oder in dem laden is wo die abhängen

(LEEVA)"geschichte: 3 jungen 3 mädchen sitzen auf ner wiese..nachts... jeder der kerle hat seine freundin im arm. ca 8 typen kommen auf sie zu und fangen an die mädels zu beleidigen... keiner sagt was...."

wer in sonem moment nichst sagt(ihr seid ja "nur" beleidigt worden), is der n feigling oder was?aber wie ich schonmal gesagt hab: die mädchen müssen halt nicht ihren arsch hinhalten wenns um kloppe geht deswegen können sie auch immer rumlabern und am besten noch in soner situation die tyen provozieren und es dann nachher den jungs überlassen......(wieder zur beschriebenen situation) ob sie schiss hatten oder einfach nur ihren verstand eingeschaltet haben und mit vernunft versucht haben die situation so gut wie möglich zu beenden(oder überstehen),vielleicht auch ein bischen von beidem,ich würd denen keinen vorwurf machen.was was ich als erstes in diesem posting geschrieben hab trifft hier auhc wieder zu.

(LEEVA)"10 m weiter steht eine unparteiische person...rennt dazwischen und sagt: was soll das..lasst das... usw?(dabei hat er nicht jammernd geguckt sondern eher konsequent)... nach ner kleinen diskussion sind sie wirklich abgezogen und "

ja has halt geklappt..glück gehabt ...mal klappts mal nicht....wären das konsequente typen gewesen hätten die n scheiß auf seinen blick gegeben und hätten ihn geboxt.mut is vielleicht ehrenhaft oder son schieß ,aber wie gesagt ich scheiß auf ehre...mut is gar nicht mal so selten ziemlich unklug

(LEEVA)"und die 3 mutigen männchen hinter ihren frauen fingen an mutige worte zu rufen......... "

find ich zwar auch n bischen peinlich,aber wenn da so mädchen gesessen haben wie du ham sie halt versucht ihre männlichkeit zu retten und ihr ego n bischen aufzupolieren ..hahaha..vielleicht mußt du mal deine ansichten überdenken.und ob deine erwartungshaltung nicht vielleicht n bischen übertrieben is

(LEEVA)"an euch frauen... für welche der 4 männer würdet ihr euch entscheiden???"

ich würd den schnuckligen zweiten von links nehmen...oh ähm bin ja gar keine frau ..kommt vor"

ich mein deine kriterien zur auswahl deines partners hast du ja schon ausführlich geschildert:"respektperson","beschützer" usw.ich glaub es gibt auch menschen(frauen) die n bischen mehr, oder was anderes wollen.n richtiger feigling kann doch genauso n guter oder n schlechter mensch sein wie einer der mutig is,oder einer der nicht feige aber auch nicht besonders mutig is...du siehst das echt schon n bischen zu heftig mit deinem "bbeschützer"


(LEEVA)"jaja männer die dazwischengehen gibt es wirklich .... "

echt? hätte ich nicht gedacht..

(LEEVA)".... von rumprügeln habe ich nie geredet"

ja wie gut das du ne frau bist

(LEEVA)"ein wütender blick ist bei solchen typen wichtig um ernstgenommen zu werden."

ich sags jetzt zum x-ten mal..du gehst ja nicht drauf ein, weil ich 100% recht hab: wenn man nur böse gucken müßte und n konsequentes auftreten hat,was auch immer, WIESO SOLLTE JEMAND ZU FEIGE SEIN BÖSE ZU GUCKEN???na weil er dann unter umständen WAS AUF DIE FRESSE KRIEGT..du kannst so oft du willst sagen..öh bla er soll ja nur böse gucken dann wird er ernst genommen bla das interesiert die richtigen typen,von denen es genug gibt, n scheiß

(LEEVA)"ja und ich?"

hast kein plan von der realität, oder bist ne träumerin...vielleicht auch beides

(LEEVA)"ich finde es bewundernswert und ich habe respekt davor.... "

ich bewunder auch ne menge leute..ichverlang aber von niemenden das er das geliche macht wie diese personen,erstrecht nicht wenns gefährlich is...ich verlang aber nicht das jemand seine gesundheit und n einigermaßen friedliches leben nur wegen ehre und soner scheisse unötig komplizierter macht als es eh schon ist...


(LEEVA)".... und deswegen möchte ich das auch bei dem mann für den ich mich entschieden habe erkennen können...."

wenn du in verlangst das sich dein typ in die gefahr bringen soll verletzt zu werden (oder schlimmer),oder n stressiges leben wegen folgen usw zu haben nur damit er in solchen situationen wo ihr "NUR" beleidigt werdet,seinenarsch zu riskieren...was soll ma dann von dir halten???.coole einstellung das nenn ich liebe pff....da bekommst du von mir 0 bewunderung und 0 respekt,aight?!

(LEEVA)"es spracht die abolut bescheuerte hinter dem mond lebende ungerechte und unmöglich denkende Leeva n II......."

pure realität
 
vielleicht waren/sind leeva's freunde alles solche schränke die nur die augenbraue heben müssen, dass ganze heerscharen vor furcht erzittern und des "battlefield" verlassen.

vielleicht sieht man ihnen die kampferfahrung auch nur an...

:D
 
Es gibt einfach keine Helden mehr...

An alle die SO eingestellt sind:

nur ich seh kein grund, nur wenn eine angelabert wird ne schlägerei zu riskieren.das geht schneller als mann denkt.vielen gehts doch, wenn sie bei so "kleinigkeiten" dazwischen gehen, um ehre und son scheiß,aber auf sowas scheiß ich

Ich fürchte den Tag an dem diese Generation unser Land vor feindlich gesinnten Guerillas aus dem Ausland (siehe selbstlose, mutige Terroristen) verteidigen soll!

Gibt es denn überhaupt einen anderen sinnvollen Grund als aus EHRE zu sterben ?? Wie wollt ihr denn jemals nach Walhalla gelangen mit so einer Einstellung ?

Wie kann man eine oder mehrere Frauen alleine einen Konflikt mit, wie zuvor beschrieben, besoffenen, aggresiven Pennern überlassen ?
Da würd ich ja eher was auf die Fresse bekommen wollen als dabei zuzusehen (davon mal abgesehen bekomme ich NIE was auf die Fresse - will jez nicht damit auf die Kacke haun).

Sorry! Mit DER Einstellung werdet ihr NIE eine vernünftige Frau abbekommen, Jungs. Warum sollte eine Frau für einen solchen Waschlappen kochen, putzen oder Wäsche waschen, wenn sie WEIß das er nichtmal die Cochonez hat sie zu beschützen ?
Damit will ich auf garkeinen Fall sagen, das Frauen nur für solche arbeiten gut sind!! Nicht falsch verstehen. Ich mache meinen Haushalt auch ganz alleine, hab ich kein Ego-Problem mit. Aber es ist schon toll wenn eine Frau einen umhegt und pflegt ;)
Man fühlt sich als Mann ungleich mehr geschätzt.

Ich sag´s euch mal ganz konkret wie die Schose abläuft:

Auch wenn die Frauen immer behaupten das sie alleine zurecht kommen und eigentlich auf Softie-Typen stehen, wenn´s drauf ankommt wollen sie alle einen HELDEN haben, einer der aus dem Mundwinkel blutet während er zwei Flachwixern den Kiefer ausrenkt und dabei Samba auf der Leber eines dritten tanzt.

Frauen stehen auf harte, grimmige und animalische Burschen, fragt mich nicht wieso, is einfach der Fakt!

Umso softer, netter und umgänglicher du einer Frau entgegenkommst, umso schneller verliert sie das interesse an dir und sucht sich einen Haudegen. Frauen sind richtig Psycho!

Loß, Frauen! Verbessert und kritisiert ruhig drauf loß wenn ihr wollt...aber ich möchte euch bitten euch meine Zeilen einmal richtig offen und ehrlich durch den Kopf gehen zu lassen und dann zu sagen, was ihr wirklich wollt.

Und alle domestizierten Männer hier, bitte unterlasst solche Klischee-Betitelungen wie "Macho", "Pimp", "Mack" oder "Gangsta", nur weil ich einer der wenigen hier bin der noch mit Eiern zur Welt gekommen bin und WEIß warum ich sie habe!
 
gern würd ich jetzt wieder einen bissigen kommentar posten.. :D aber ich glaube, ihr könntet (im gegensatz zu mir) nicht darüber lachen.. :( .. und dann würdet ihr mich schlagen.. :eek:
 
(TOMKAT)"Gibt es denn überhaupt einen anderen sinnvollen Grund als aus EHRE zu sterben ?? "

bist du klingone?




ich werd jetzt nicht weiter auf deinen beitrag eingehen,weil du anscheinend nur verarschen und/oder provozieren willst.
 
Re: Es gibt einfach keine Helden mehr...

Original geschrieben von Mr. Tomkat
nur weil ich einer der wenigen hier bin der noch mit Eiern zur Welt gekommen bin und WEIß warum ich sie habe!

zum reingetreten bekommen? oder boxt du dein gegenüber mit deinem sack?

ich hab nich gesagt dass ich nich dazwischen gehen würde wenn ne frau geschlagen erden würde und ich das sehe, vielleicht ürd ich mir unterstützung holen, aber hier gehts um was anderes, hier gehts darum dass ich mich um meine freundin kloppen soll, wenn sie auch einfach sagen könnte"verzieh dich ich hab schon n stecher"...

achja und wenn n paar ischen beleidigt werden, na und, da musste durch! wenn zu mir 5 russentürken ankommen und sagen "du schwule kartoffel" kommt auch nich irgendwer an und will die für mich weg boxen, und ich weiss wann ich meine fresse zu halten habe.

"Gibt es denn überhaupt einen anderen sinnvollen Grund als aus EHRE zu sterben ?? Wie wollt ihr denn jemals nach Walhalla gelangen mit so einer Einstellung ? "

wie wärs denn einfach mit garnicht sterben? und wenn ich sterbe, dann sicher nicht für deutschland, oder weil irgendn typ irgendne tusse angemacht hat...ne lass ma stecken.
 
(LUKE)"achja und wenn n paar ischen beleidigt werden, na und, da musste durch! wenn zu mir 5 russentürken ankommen und sagen "du schwule kartoffel" kommt auch nich irgendwer an und will die für mich weg boxen, und ich weiss wann ich meine fresse zu halten habe. "

aight!!!! seh ich auch so

kümmer dich einfach nicht um tomkats beitrag is eh lächerlich@luke
 
ich mein wenn die einfach so frauen anmachen etc naja wenn die ollen mir was bedeuten klar! da stress ich doch! ich kann tomkats beitrag verstehen!
 
Zurück
Oben Unten