Was tut ihr wenn eure freundin/freund angemacht wird?

sollte es der jenige nicht verstehn,und mich dann dumm voll machen oder mir paar rein hauen wollen,dann kenn ich immer noch genügend leute die mir helfen können, und die können und helfen mir auch wirklich.Da kann ih mich wirklich drauf verlassen!!
...da müsste der andere schon mit mehr als 10 leuten ankommen !!
 
Solange er nicht aufdringlich wird, hab ich kaum Probleme.

ABER wehe, er wird aufdringlich, dann spendet er nen Liter Blut durch die Nase :D:D

So schlimm ist es auch nicht, aber dann muss man schon eingreifen, wenn man sieht, dass ihre Abwehrversuche vergebens sind!






Nur wer Frauen als was besonderes ansieht, wird Liebe ernten!

Und an alle Ladys da draußen, die gerade in einem mentalen Tief stecken: KEEP YOUR HEAD UP !!!!


Peace
 
Gar nicht erst fragen und voll eine auf die 12 geben. Und erst wenn die Sau nicht mehr zuckt und sich die Erde rot gefärbt hat, dann bin ich zufrieden...aber ansonsten bin ich ein friedlicher Mensch. ;)

Tststs...
 
Original geschrieben von Wertone
karss was sone situation aus einem friedliebenden menschen machen kann oder??
ne aber is doch,sonst könnt ich bzw . will ich niemanden schlagen oder sonst was,aber in soner situation:mad:

Der Beschützerinstinkt is echt extrem. Is auch die einzige Situation, in der ich gewaltbereit wäre, da muss aber mehr passieren, als ne simple Anmache.

PEACE!!!
 
naja... ich würd mich sicherlich nicht schlagen, wenn einer meine freundin anmachen würde, weil erstens ich ihr voll vertraue und zweitens weil ich mit 90%iger sicherheit den kürzeren ziehen würde... und da eh ich eh weniger mit meiner freundin auf partys gehe, komme ich auch erst gra nicht i9n solche situationen...
aber zur zeit "flirtet" ein sehr guter freund von mir immer mit ihzr rum... mittlerweile sollte sie wohl gecheckt haben, dass er auch was von ihr will... also mich interessiert es eigentlich weniger, weil ich 100%ig weiss, dass sie nie was mit ihm machen würde, aber ich weiss nich wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
 
find sowas übelst beschissen wenn ein FREUND sowas tut!!
das is dann wirklich das letzte!!wenn er weis das du an ihr hängst und sie an dir dann soll er sowas lassen,unter freunden gehört sich das einfach nicht...sollte wohl sowas wie kodex sein! sollte es allerdings nur, wies in wirklichkeit aussieht kann man ja an dem beispiel mal wieder sehn!!


hab durch sone aktion auch mal nen sehr sehr gutne freund von mir verloren,weil wir uns deswegen ziemlich in die haare bekommen haben. naja aber daran kann man dann denk ich auch einen richtigen freund erkennen!!


also ich denke mal schon das ich von mir behaupten kann,das selbst wenn ich die freundin von nem kumpel von mir noch so geil finden würde, ich sie nie anmachen würde!
da is mir dann die freundschaft echt wichtiger!!
 
Ich würde den Baggerer einmal darauf aufmerksam machen, das er sich VERPISSEN KANN (!), womit ich bereits ein Gipfelmaß der Toleranz zeige, beim zweiten Male jedoch sofort umschlagen!

Wenn meine Freundin beim agebaggert-werden gelächelt oder gelacht oder gar MITgemacht hat, bekäme sie erstmal eine schallende Backpfeife oder auch zwei (einmal Vorhand, danach Rückhand, wie beim Tennis).
 
also meine freundin werde ich sicherlich nie schlagen!
wenn sie lieber mit jemand anderes flirtet oder ähnliches, dann will ich gar nicht mehr mit ihr zusammen sein!
 
natürlich vonlo.
aber tomkat muss immer den staren macker raushängen lassen...nicht wahr du kleiner pimp?? !!!
 
Original geschrieben von Vonlo
also meine freundin werde ich sicherlich nie schlagen!
wenn sie lieber mit jemand anderes flirtet oder ähnliches, dann will ich gar nicht mehr mit ihr zusammen sein!

seh ich genau so,vielleicht schlag ich meine freundin!!
tomkat is eben richtig hardcore und ein richtiger mann und nicht so ne meme wie wir,die es noch nicht mal hin bekommen ihr freundin in soner situation zu schlagen!!
 
Hey sorry...ich kann ja auch nix dafür das ich vonlo`s Schlampe...äh....Freundin sehr erotisch finde....
und wenn du mir jetzt die Freundschaft kündigen willst, dann mach doch !!!!!!! aber ich werde weiterhin um ihr Herz kämpfen!!
 
Original geschrieben von Hoof
Hey sorry...ich kann ja auch nix dafür das ich vonlo`s Schlampe...äh....Freundin sehr erotisch finde....
und wenn du mir jetzt die Freundschaft kündigen willst, dann mach doch !!!!!!! aber ich werde weiterhin um ihr Herz kämpfen!!

genau so! oder halt n bisserl ähnlich :D
dem sein freund kann da mit sicherheit nix für das der auf einmal festgestellt hat was die doch für ne dufte lady is. aber anstatt es wie ihr obn zu machen würd ichs bevorzugen wenn der freund den mut hat mit einem drüber zu sprechen.
dann lässt siich vieles lockerer angehn
 
du hast vollkommen recht!
ich hab gerade meine mama gefragt. sie meint auch, dass sie öfters mal geschlagen werden muss, wenn sie einen anderen mann anguckt... weil sie das immer wieder daran erinnert, wie lieb ihr freund sie doch hat!
 
eine Frau zu schlagen is echt das letzte, bei mir is das so das sich die wenigsten überhaupt schlagen aba wenn einer ein mädchen schlägt, naja nich gut.
 
Na...

...da kann mein Freund ja froh sein, dass ich bei einem "Annäherungsversuch" von anderen so zickig werde, dass die Typen dann von sich aus schon keinen Bock mehr haben. :D
 
Propz!

Könnt ihr mal sehen...die Alina weiß wenigstens was sich gehört!

Es gibt aber genug andere Schlampen da draussen die nur drauf aus sind sich selbst ´ne Bestätigung zu verpassen. Am besten noch indem sie sich vor den Augen ihres Mackers von ´nem besoffenen Pisser an die Titten fassen lassen.
 
Zurück
Oben Unten