Was tut ihr wenn eure freundin/freund angemacht wird?

manman es bringt einfach nichts hier zu diskutieren....:oops:
ewig muss man sich hier selber zitieren!
HABE ICH JEMALS VON AUF DIE FRESSE HAUN GESAGT?? nein!

ich schrieb "und nur mit einem blick zu verstehen geben brauch DAS IST MEINE FRAU UND GEH EINFACH....... "

wenn ihr davon blutige nasen bekommt....
muss ich mal eben feist anfangen zu lachen....

aber ich benehme mich wie ein girly... lieber zu etwas lange lesen als viel zu schnell zu urteilen

GUTE NACHT IHR ERWACHSENEN
 
mein freund tarnt sich mit seiner brille, die ja schließlich seine anziehungskraft auf die gesamte weibliche umwelt zerstört... nicht wahr?! :D

außerdem vertrau ich ihm genug, dass er da nicht drauf anspringt!

hoffe, du liest das!!
 
(geschrieben von leeva) manman es bringt einfach nichts hier zu diskutieren....
ewig muss man sich hier selber zitieren!
ob du was zur diskussion beiträgst, oder nicht is ja dein ding...

(geschrieben von leeva)HABE ICH JEMALS VON AUF DIE FRESSE HAUN GESAGT?? nein!
nein die worte hast du nicht verwendet

(geschrieben von leeva)"ich schrieb "und nur mit einem blick zu verstehen geben brauch DAS IST MEINE FRAU UND GEH EINFACH....... " "

(geschrieben von leeva)"ich finde es halt selbstverständlich dass mich mein freund aus ner unangenehmen situation befreit..... "

jo stell ma n foto von dem blick rein, dann probier ich den ma aus........du kennst doch den mittlerweile kultspruch "ey wa guckst du?" ne?..und genau der wird dann wohl kommen und eins führt zum anderen..is doch n witz,als wenn man alles mit sonem scheiß blick lösen könnte.oder sagts du dann:"ne ich wollt ja das er ihn nur böse anguckt ,wenn mehr passiert kann ich ja nichts für.wollt ich ja gar nicht?

(geschriebn von leeva)"die meisten männer sind halt einfach zu feige..."

na mit der aussage is deine motzerei von wegen falsch verstanden und so ziemlich fürn arsch.wer hat denn schon angst jemand böse anzugucken,also mußt du dir ja doch bewusst sein wie sone aktion enden kann..,...kloppe halt.

(geschrieben von leeva)"aber ich benehme mich wie ein girly... lieber zu etwas lange lesen als viel zu schnell zu urteilen"

naja dein geschwalle über "BESCHÜTZER" und "RESPEKTPERSON" hat sich für mich auch so "angehört" wie luke(war er doch oder?) meinte, halt girly mäßig.

(geschrieben vo leeva)"GUTE NACHT IHR ERWACHSENEN"

drück dich beim nächsten mal einfach besser aus..ohne wiedersprüche,dann kann dir auch keiner was unterstellen...obwohl ich nicht finde das ich dir was unterstelle.
 
jo stell ma n foto von dem blick rein, dann probier ich den ma aus........is doch n witz,als wenn man alles mit sonem scheiß blick lösen könnte
tja deswegen habe ich den satz danach in den konjunktiv gesetzt ZITAT!!
ich will dass mein mann [...] oder sagen wir besser wenn ein mann so agieren würde wüsste ich dass es der richtige ist...

...oder sagts du dann:"ne ich wollt ja das er ihn nur böse anguckt ,wenn mehr passiert kann ich ja nichts für.wollt ich ja gar nicht?

so ein unsinn..ich hab aber auch keine lust mich hier weiterhin zu rechtfertigen auf was für männer ich stehe!!!

ok entschuldigt...ich möchte auch nen kerl der beschämt auf den boden guckt (weil er zu feige ist)... bei dem jeder lachen muss (weil er keinen respekt empfängt) und der schaut wie ein dackel (da er mit einem blick nicht in der lage ist überzeugend zu wirken) jetzt müsste ich ja auf beifall stossen
 
(LEEVA)ich will dass mein mann [...] oder sagen wir besser wenn ein mann so agieren würde wüsste ich dass es der richtige ist...

jo der mann zieht dem anderen ne keule übern schädel und zur belohnung kochst ihm dann was in seiner höhle?

(LEEVA)so ein unsinn..ich hab aber auch keine lust mich hier weiterhin zu rechtfertigen auf was für männer ich stehe!!!

intereesiert mich auch nicht sonderlich, fand deine aussagen nur so dumm das ich einfach was schreiben mußte

(LEEVA)ok entschuldigt...ich möchte auch nen kerl der beschämt auf den boden guckt (weil er zu feige ist)...

also gehts jetzt doch darum das er sich für dich schlagen soll(streitest du ja ab),weil zum böse gucken is niemand zu feige

(LEEVA)bei dem jeder lachen muss (weil er keinen respekt empfängt)

] was gehts eigentlich in deinem kopf vor?gibts für dich nichts anderes als "beschützer","respektperson" und son scheiß?..ey scheisse ..komm ma klar alla..kennst du sowas wie liebe?jede matschvbirne kann draufschlagen.is das n beweis das er der richtige is?? is ja echt lächerlich was du schreibst.............nur meine meinung
 
naja kann das von der leva schon auch verstehn!

ne aber was anders meine freundin is jetzt wieder von sonm dummen spack zum wiederholten male angemacht worde und hat ihm auch gesagt das sie absoult nichts von ihm will und das ich da auch nicht so begeistert von seine werde wenn er sowas ,macht und das ich ihn dann auch unter umständen zurechtweisen würde wenn er nicht damit aufhört.
da sagt doch der spasst, ach bei mir wird er das schon nicht machen.blabla bla und hört wieder nicht auf damit.....in soner situattion kann man dann eigentlich gar nicht anders!!
 
Ich hab echt den Eindruck ihr missversteht Leeva..
oder WOLLT es irgendwie missverstehen .
ich lese aus ihren Worten und ihrer Art wie sie die Sätze formuliert heraus das sie keineswegs einen "macho" sucht oder einen schläger .

Leeva sucht mehr einen Mann der glaub ich nicht exestiert..:D
so perfekt ist kein Mann .

Einer der sich nicht schlagen oder auf irgendeine andere weise beweisen muss , damit jeder weiss wer er ist oder was er " in sich trägt ".

Leeva ich versteh dich...kann es aber selbst nich so gut in Worte fassen damit auch die anderen es verstehen .

Menz
 
(LEEVA)"mein freund denkt auch dass ich das alleine regeln kann.... ich frage mich nur wozu ich dann einen mann an meiner seite brauche? wenn nicht zum beschützen? quatschen kann ich mim kumpel... lachen auch... f.icken mit jedem xbeliebigen..... "




hast das auch gelesen,menz?
 
Also wenn meine freundin angemacht wird dann sagt sie direct das sie nen freund hat (nähmlich mich :p)
aba wenn das dann son behinderter is und ich das mit bekomme und er irgentwie nicht locker lassen weill dann gehe einfach mal hin und klopf ihn auf die schulter und sage " Abklatsch" nimm sie und küss sie und dann is auch schon gut!

ich mein es gibt imma so idioten die es nicht raffen da hilft manchmal nur nen schlack auf die nase!(wing chung könner *G*)

ja aba wenn ich mit meiner freundin irgentwo hingehen dann bin ich mit ihr da und halte mich dann nicht woanders auf!
und das bekommen dann die fritten auch dann mit und wenn nicht dann gibs krieg mit den K.K.LACK-N ;) wir sind überall!
 
Mooooment

Geschrieben von Menz: (...) Leeva sucht mehr einen Mann der glaub ich nicht exestiert..
so perfekt ist kein Mann (...)

Dazu kann ich nur sagen: Doch, nämlich meiner :D
 
Loner..Leeva hats vielleicht ein wenig drastisch formuliert..
man sollt vielleicht besser sagen..wozu brauch ich'nen PARTNER wenn der nich für mich einspringt..mich beschützt o.ä...
und das find ich enorm wichtig das man weiss..wenn alle Stricke reissen und ich in super unangenehme Situationen komme..das da immer jemand iss der trotz allem hinter mir steht und mich beschützt .

Das sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen .
Wenn mein Freund in Schwierigkeiten gerät dann geh ich dazwischen .
Auch wenns Schläge geben könnte , dann geht man dazwischen .

Ich finde nicht Männer sondern auch viele Frauen sind in der Beziehung viel zu unsicher und lassen ihren Partner im Stich .

obwohl..das hat jez nimmer viel mit anmachen zu tun...


MENZ
 
Aber was soll eine Frau schon machen wenn sich zwei Männer streiten, Menz ?

Kein Mann möchte das sich seine Frau für ihn zwischen ihn und seinen Kontrahenten stellt, wenn es zur Schlägerei kommen kann.
Anders ist es, wenn eine Frau einen Mann ankeift und die Freundin ihr die Haare ausrreisst deswegen...find ich korrekt.
 
jep.. und wichtig ist noch, dass die freundin nicht mit dem anmachendem typen abhaut, wenn man den kürzeren gezogen hat sondern da bleibt und blutungen stoppt, den notarzt alarmiert, nachtwache im krankenhaus hält und äh.. ja, weiter wollen wir nicht gehen.. :D
 
*hahahahaha*

Ja, jetzt weiß ich wieder wofür wir die Frauen Heutzutage noch gebrauchen konnten !
 
Original geschrieben von Menz
Loner..Leeva hats vielleicht ein wenig drastisch formuliert..
man sollt vielleicht besser sagen..wozu brauch ich'nen PARTNER wenn der nich für mich einspringt..mich beschützt o.ä...
und das find ich enorm wichtig das man weiss..wenn alle Stricke reissen und ich in super unangenehme Situationen komme..das da immer jemand iss der trotz allem hinter mir steht und mich beschützt .

Das sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen .
Wenn mein Freund in Schwierigkeiten gerät dann geh ich dazwischen .
Auch wenns Schläge geben könnte , dann geht man dazwischen .

Ich finde nicht Männer sondern auch viele Frauen sind in der Beziehung viel zu unsicher und lassen ihren Partner im Stich .

obwohl..das hat jez nimmer viel mit anmachen zu tun...


MENZ


das zweifelt ja auch keiner an, aber wenn meine freundin das auch alleine regeln kann, warum soll ich dann eingreifen?

und sehts mal so, das is pures cliche(richtig geschrieben?).
ich mein, wenn ich sage"wofür brauch ich ne freundin wenn die nich kocht und strickt?" hängen direkt 100 feministen an mir dran und haun mich mitm nudelholz.
vielleicht sieht das ja bei euch anders aus, aber hier weiss ich was ich mir erlauben darf und weiss auch dass ich von vielen hier shcon auf die fresse bekommen würde wenn ich ihn auch nur schräg angucken würde. auf die fresse kriegen, weil, ich bin ziemlich pazifistisch veranlagt, ich könnte nichtmal zurückschlagen. zumindest meistens. und na klar hätt ich freunde die mir helfen würden, aber muss ich die unbdeingt mit reinziehen? das is doch längst überholt mit dem starken beschützer...und die meisten frauen betonen auch noch das das überholt is. nur ihr nich. frauen sind komisch.
 
Was`ne Frau machen soll ?!
das iss ja wohl keine Frage...dazwischen gehen...

klar wenn man klein und zierlich iss dann sollt man sich das zweimal überlegen , aber da gibts ja immer noch Sachen wie kratzen und beissen...;)
also ich geh dazwischen bevors überhaupt so weit kommt...
ich argumentier vorher schon mit und wenn der trotzdem nich ablassen will dann schrei ich auf ihn ein und beschimpfe...
und wenn das nich reicht und er mich haut o.ä dann knock ich den aus...:D
bin absolut kein Mannsweib oder so...aber bei solchen Dingen..freunde o familie...weckt das auch bei mir den Beschützerinstinkt...

Klischee heisst das übrigens..:D

les dir das noch mal durch...
es geht nich um den starken beschützer..der ein Mann iss...im endeffekt gehts nur um den Partner der ein starker beschützer iss...man man..wünscht du dir keine Freundin die dir hilft bevors überhaupt so weit kommt?! oder die dir selbst auss`ner schlägerei raushilft...?!die total hinter dir steht ?!

menz...
 
es ist überholt dass der mann die frau beschützt? ... ist die frage nach geborgenheit die frage ob es zeitgemäß ist? ui bin ich froh dass ich schon zu der alten überholten generation gehöre ...

@menz... nicht alle...der loner hat mich falsch verstanden.... aber wir haben ja beide gemerkt dass unser "wortgefecht" zu nichts führt...

ach ja... ich hatte schon mal so einen freund... und ich kenne mehrere männer die ich für ihre zivilcourage bewundere.

geschichte: 3 jungen 3 mädchen sitzen auf ner wiese..nachts... jeder der kerle hat seine freundin im arm. ca 8 typen kommen auf sie zu und fangen an die mädels zu beleidigen... keiner sagt was.... aber wie ich erfahren habe ist das ja auch nicht die aufgabe der männer die just in dem moment beschützend die arme um ihre "kleinen" gelegt haben. 10 m weiter steht eine unparteiische person...rennt dazwischen und sagt: was soll das..lasst das... usw?(dabei hat er nicht jammernd geguckt sondern eher konsequent)... nach ner kleinen diskussion sind sie wirklich abgezogen und die 3 mutigen männchen hinter ihren frauen fingen an mutige worte zu rufen.........
an euch frauen... für welche der 4 männer würdet ihr euch entscheiden???

jaja männer die dazwischengehen gibt es wirklich .... von rumprügeln habe ich nie geredet und ein wütender blick ist bei solchen typen wichtig um ernstgenommen zu werden. ja und ich? ich finde es bewundernswert und ich habe respekt davor.... und deswegen möchte ich das auch bei dem mann für den ich mich entschieden habe erkennen können....

es spracht die abolut bescheuerte hinter dem mond lebende ungerechte und unmöglich denkende Leeva n II.......
 
Zurück
Oben Unten