Was tut ihr wenn eure freundin/freund angemacht wird?

Original geschrieben von Stratege
natürlich weiß ich das, wußte nur nicht, ob und wie du hier was offen legen willst.

wenn ein typ meine freundin angräbt:

-kenn ich ihn nicht weiß ich ihn in seine schranken (meine ex hätte das allerdings selber getan!)


Dazu sollte zumindest jede Frau in der Lage sein, Gummipuppen ausgenommen, aber da könntest Du den Stöpsel rausziehen und sagen, "Schluß mit der Party!"

-ist es ein guter freund, dann kriegt er ne standpauke und ich hoffe er kapiert es, ansonsten war es das mit der freundschaft (hatte ich auch schon, mit der langweiligsten ausrede: alkohol)


Was hast Du für gute Freunde???
Gute Freunde können ihre Finger ruhig halten und ihre Zunge im Zaum!

eifersucht ist wichtig, aber auch sie sollte ein gewisses maß nicht übersteigen!

Eifersucht ist ein Zeichen von zu wenig Selbstwertgefühl und mangelndem Vertrauen.

ansonsten basiert eifersucht auch auf vertrauen dem partner gegenüber.

???
Wenn ich mehrfach von einer Freundin oder Freund hintergangen werde oder sie/er mein vertauen mißbraucht hatte, dann ist das Vertrauen im Eimer und man fängt an, diese Person zu kontrollieren, ob man sich auf sie verlassen kann.
Was hat das mit Freundschaft oder Liebe zu tun?
Dann ist meistens chon das Ende einer Beziehung in Sicht.
Udu
 
sicherlich kann ich mich auch selber wehren....
in zeiten ohne freund oder wenn man mal alleine etwas unternimmt

aber für mich ist es einfach ein sehr gutes gefühl eine respektperson an meiner seite zu haben... und man macht nur die frau eines mannes an vor dem man keinen respekt hat
 
Ich bleibe zu erst mal ruhig, wenn ich dann aber sehe, das der typ aufdringlich wird, dann geh ich hin und hau ihm so in die fresse bis er sich nicht mehr bewegt, das kann ich nicht ausstehen...
 
@UDU

ich denk schon das dieses Kontrollverhalten eine ganze Menge mit Liebe zu tun hat .
Denn in genau diesen Momenten hat man eine solche Angst den Partner zu verlieren und viele der Kontrollierten scheinen das dann nicht zu verstehen oder es wohl zu verstehen aber nicht wahrhaben zu wollen.
Wenn es soweit ist muss die Liebe noch lange nicht zerbrechen , wenn man es so klärt wie es normalerweise geklärt werden könnte , dann ist das sogar ein Anfang .
Eifersucht kann man schon als unnötigen Liebesbeweis sehen .
Aber wen man weiss wer man ist dann passiert sowas nicht .

Von daher , ich bin nicht eifersüchtig :D
 
Das problem ist doch einfach das ich nicht will das jemand meine freundin in einer ganz bestimmen weise berührt oder an bestimmten stellen! ich sehe sofort wenn das ein freundschaftliche umarmung ist oder nicht. und wenn jemand sie anbaggert und er weiß das ich mit ihr zusammen bin dann ist das so als würde er sagen:ich scheiß auf deinen freund! und das geht dann überhaupt nicht klar und dann hat er halt ein problem! wenn ich den nicht kenne zeige ich das daß sie meine freundin ist und dann ist das ok. aber meine freundin mag das irgendwie nicht wenn ich mich einmische aber am ende des abends wenn die typen aufdringlich werden soll ich dann wieder da sein...frauen halt!
am schlimmsten sind aber alte säcke die junge mädchen anmachen usw. solchen typen sollte man echt sofort in die fresse hauen.
 
mmh, also mich würds ziemlich abnerven, wenn mein freund (nehmen wir an ich hätte einen :rolleyes: ) andauernd ankommen würde, wenn ich mit nem typen rede... wenn ich mich gestört fühle, dann kann ich das meinem freund schon begreifbar machen, mit blicken oder so, dann kanner immernoch dazwischengehn... aber wie gesagt, ich hab soo viele männliche kumpels, mit denen ich auch so gern schnacke und umarme und so... und wenn mein freund die halt nich kennt und in jedem jungen nen möglichen konkurrenten sieht, dann nervt das schon sehr :(
 
Original geschrieben von BlAzTa
Das problem ist doch einfach das ich nicht will das jemand meine freundin in einer ganz bestimmen weise berührt oder an bestimmten stellen! ich sehe sofort wenn das ein freundschaftliche umarmung ist oder nicht. und wenn jemand sie anbaggert und er weiß das ich mit ihr zusammen bin dann ist das so als würde er sagen:ich scheiß auf deinen freund! und das geht dann überhaupt nicht klar und dann hat er halt ein problem! wenn ich den nicht kenne zeige ich das daß sie meine freundin ist und dann ist das ok. aber meine freundin mag das irgendwie nicht wenn ich mich einmische aber am ende des abends wenn die typen aufdringlich werden soll ich dann wieder da sein...frauen halt!
am schlimmsten sind aber alte säcke die junge mädchen anmachen usw. solchen typen sollte man echt sofort in die fresse hauen.


hab da eben genau die selbe eintsellung wie du!!
wenn es einer weis und es trotzdem macht,dann...:D ...naja sag da nix

@krizzy ne es geht ja nicht darum mit irgendwlechen kumpels zu quatschen, da hab ich rein gar nix dagegen! das will icha uch nicht,das einer von beiden seinen freundeskreis wegen der beziehung verliert! es geht einzig und allein um so eine situation wie ich oben geschrieben hab.
 
ich wollte grade sagen..
hier geht es ums anbaggern.....

ich meine wenn ich auf ner party bin und n kerl versucht mich anzusabbern dann hat die verteidigung nicht nur was mit stärke zu tun.. sondern es ist einfach unangenehm! ich finde es halt selbstverständlich dass mich mein freund aus ner unangenehmen situation befreit.....

die meisten männer sind halt einfach zu feige...
 
ich gehe bestimmt nicht bei jedem Gespräch zwischen meiner Freundin und nem fremden Mann dazwischen. Wenns zu Unannehmlichkeiten zwischen meinem Schatz und dem Fremden kommt, wirds eben kritisch, entweder es wird versucht mit Worten Ihm das klar zu machen, wenns eben nicht hilft und er immer wieder es versucht...........dann gnade Ihm Gott.
 
karss was sone situation aus einem friedliebenden menschen machen kann oder??
ne aber is doch,sonst könnt ich bzw . will ich niemanden schlagen oder sonst was,aber in soner situation:mad:
 
Original geschrieben von Leeva n II
ich frage mich nur wozu ich dann einen mann an meiner seite brauche? wenn nicht zum beschützen?

pffff...ziemlich arm


(geschrieben von leeva)"ich finde es halt selbstverständlich dass mich mein freund aus ner unangenehmen situation befreit.....

die meisten männer sind halt einfach zu feige..."

haha...son scheiß spruch kann auch nur von ner frau kommen.
die arme schwache frau muß vom großen starken mann gerettet werden.wenns heftig is muß man natürlich ohne rücksicht auf verluste dazwischen gehen,aber wenn man mal nicht gleich dazwischen geht so auf "ey laber sie nicht an sonst passiert was", nur weil sie angelabert wird, hat nicht unbedingt was mit feigheiit zu tun.in manchen situationen würdest du nämlich gnadenlos auf die fresse kriegen wenn das mehrere sind oder so...nur n mädel muß halt nicht ihren arsch hinhalten, wenns um schlägereien geht, deswegen können sie auch immer schön die fresse aufreissen.


(geschrieben von trb)wenns eben nicht hilft und er immer wieder es versucht...........dann gnade Ihm Gott.

haha-ausgelacht...man sind hier heftige typen unterwegs :D :D pfffffff
 
seh grad das loner da was geschrieben hat...er hat absolut recht, von oben bis unten. ich hätts vielleicht nich so drastisch formuliert aber einige schreiben hier doch ziemlich grossen mist.

desiree, es kommt so rüber als hättest du dienen freund nur, für so situs. ich ürd nich für meine freundin in die bresche springen, wenn sie mich nichma liebt.

"aber für mich ist es einfach ein sehr gutes gefühl eine respektperson an meiner seite zu haben"

eisst du wie das klingt? das klingt wie die 14jährigen girlies die mit 19 jährigen zusammen sind, um ihre freundinnen zu beeindrucken und sich erwachsen fühlen wollen.

und das du erwartest dass sich dein freund für dich kloppt ist auch ziemlich arm.

entweder du ahst das nicht so gemeint wies rüberkommt oder ich hab dich mehr als faslch eingeschätzt...



achja und trb:"dann gnade ihm gott". ganz ehrlich, das nehm ich dir nicht ab.
 
Original geschrieben von Wertone


@krizzy ne es geht ja nicht darum mit irgendwlechen kumpels zu quatschen, da hab ich rein gar nix dagegen! das will icha uch nicht,das einer von beiden seinen freundeskreis wegen der beziehung verliert! es geht einzig und allein um so eine situation wie ich oben geschrieben hab.

ja, das kannste bloß leider nich auseinanderziehen...
wenn er immer ankommt, wenn ich angesprochen werde, also wenn ich in seinen augen angemacht werde, dann nervt das sehr, weil er ja nich unterscheiden kann, ob das nu n kumpel is oder ob der mich angraben will...
das mein ich doch!
 
Original geschrieben von Luke
achja und trb:"dann gnade ihm gott". ganz ehrlich, das nehm ich dir nicht ab.

wie gesagt das war vielleicht ein wenig zu krass ausgedrückt, ich hab das einmal bis jetzt erlebt und da gings eben so aus. Ich bin wie schon öfters gesagt kein typ der draufschlägt bis zum abwinken. Der Typ kriegt eine ab, das er weiß das er endlich aufhören soll, wenn reden nichts mehr hilft, wenn er dann richtig auf ne Schlägerei aus ist, dann kann ich Ihm auch nicht helfen.
 
Original geschrieben von TRB

Der Typ kriegt eine ab, das er weiß das er endlich aufhören soll, wenn reden nichts mehr hilft, wenn er dann richtig auf ne Schlägerei aus ist, dann kann ich Ihm auch nicht helfen.

komisch das es fast alle immer so sehen als könnetn sie jeden typen und jede situation beherschen und kontrolieren...also entweder ihr kommt vom dorf wo nur spaddel rumlaufen,ihr belügt euch selbst oder ihr seid bisher so durchgekommen.(obwohl ich mir das nicht vorstellen kann ,weil ich soweit ich mich erinnern kann niemanden kenne der sich jeder situation stellt, asl wenn ihm keiner wqas kann.so kommt man hier nicht weit.es ist einfach unumgänglich das du auch mal den schwanz einziehst..ausser du bist verrückt,aber dann wirst du auch sehen was du davon hast )
das kann auch ganz anders ausgehen...zb n typ den ich mal einigermaßen gut kannte hat auch wegen soner aktion mit mädels und konkurrenz und son scheiß (*warscheinlich) 2 typen erschossen......is zwar extrem und man wird nicht gleich gekillt,aber in vielen momenten hält man besser die fresse......naja kein plan wo ihr helden her kommt


*is noch nicht vor gericht bewiesen
 
Original geschrieben von LONER


komisch das es fast alle immer so sehen als könnetn sie jeden typen und jede situation beherschen und kontrolieren...also entweder ihr kommt vom dorf wo nur spaddel rumlaufen,ihr belügt euch selbst oder ihr seid bisher so durchgekommen.(obwohl ich mir das nicht vorstellen kann ,weil ich soweit ich mich erinnern kann niemanden kenne der sich jeder situation stellt, asl wenn ihm keiner wqas kann.so kommt man hier nicht weit.es ist einfach unumgänglich das du auch mal den schwanz einziehst..ausser du bist verrückt,aber dann wirst du auch sehen was du davon hast )
das kann auch ganz anders ausgehen...zb n typ den ich mal einigermaßen gut kannte hat auch wegen soner aktion mit mädels und konkurrenz und son scheiß (*warscheinlich) 2 typen erschossen......is zwar extrem und man wird nicht gleich gekillt,aber in vielen momenten hält man besser die fresse......naja kein plan wo ihr helden her kommt


*is noch nicht vor gericht bewiesen

da könnte ich dich genauso fragen in welchen extremen Situationen Du lebst. Wenn macht immer nur einer meine Freundin an. Es sind niemal 2 oder 3 und wenns zu einem unvermeidbaren Eklat kommt, dann mache ich das mit genua diesem aus und nicht mit seinen 5 Freunden noch dazu. Das bekommt er von mir gesagt und aus fertig. Wenn er dann den Schwanz einzieht, ist dies sein Problem, ich bin bestimmt nicht derjenige der Ihm hinterherläuft und Ihm noch 2 bis 3 mit auf den Weg gibt. Er soll nur wissen das der dies nicht zu tun hat. Sollte er mich dann mit seinen 4 Freunden verschlagen, gut kann ich eben nichts machen, dann muß ich mit den Konsequenzen leben, doch es kam noch nie vor, das ich auf ner Party war oder auf einer Veranstaltung wo ich niemanden kannte und mir wirklich niemand zu Hilfe kam. Über Waffengewalt brauchen wir nicht zu reden, weil mir das noch nie passiert ist und ich auch noch niemanden mit einer Waffe bedroht habe. Natürlich gibt es auch Momente wo ich mich zurückhalte und ich für mich sage das ich jetzt besser ruhig bin doch wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann bin ich eigentlich nicht der typ wo wegrennt.
Außerdem ist es absolut nicht die Mentalität meiner Freundin (momentan leider Ex-) mich auf irgendeiner Party zu profilieren, das ich mich schlagen kann oder sie mir ständig mitteilt der und der hat mich angemacht. Sie kann sich dann doch gut selbst wehren und wenn mans denen mal mitgeteilt hat dann ists auch meistens gut.
Leeva's Beitrag kann ich aber auch nicht so ganz verstehen, das sie einen Mann nur des beschützens wegen braucht, find ich ehrlich gesagt auch ein wenig arm.
 
Zurück
Oben Unten