Was tut ihr wenn eure freundin/freund angemacht wird?

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
naja unter normaln umständen wenn das der jenige der sie anredet nicht weis, würde ich sagen kann amn das schon tollerieren wenn er dann aufhört,wenn er merkt das man der freund is...
wenn er es aber weis, dann kann man doch nur
-ihn erschießen ;)


leider darf man das ja eigentlich nicht!

ne würde mal gern eure erlebnisse dazu und euer verhalten wissen
 
is mir noch nie passsiert weil ich sone haessliche freudin hab die niemand anmacht :D :D :D

Nee, ich mein man sollte sich drauf verlassen koennen dass einen die freundin nicht verlässt wenn sie von nem andern typen angebaggert wird. Im Prinzip lass ich sie sich selbst wehren, sie kann doch selbst sagen dass sie nichts von ihm will und nen freund hat. Ich wuerde sonen typen nie irgendwie dumm anmachen (weil ich es auch hasse wenn man sich mit einer unterhält und ihr freund dann kommt und einen anschnauzt) daja kommt drauf an wie hartnäkig der ist ;)

greetz iguana
 
Hmmmmmm........ichd enke ich könnte mich auf meine Freundin soweit verlassen.....

Naja, mehr sage ich nicht, weil: bin seit ich denken kann solo:D
 
Original geschrieben von Sellout
Naja, mehr sage ich nicht, weil: bin seit ich denken kann solo:D

wieso was ist denn mit deine I-net Freundin Xiri ??? :D
(Kommt davon wenn man den ganzen tag nur ím Forum hängt ;),geh ma nach draußen..da läft genug junges Gemüse rum...musst nur noch ansprechen :D )


Vertrauen ist scheiße ! man müsste bei der Freundin Wanzen und minikameras installieren..wie BND oder NSA ! ich glaube das bringst....
 
selli? solo? wie kommts??

naja, mmh... :rolleyes:

ja, also, ich schließe mich meinen vorgängern an :D

man sollte der freundin/dem freund schon soweit vertrauen...
man kann dann doch sogar stolz sein mit ihm/ihr zusammen zu sein, wenn man sieht, dass andere jungs/mädels ihn/sie auch toll finden... nach 10 minuten kommt man an und umarmt sie/ihn, dann sieht der andere schon, dass sie/er nen freund/ ne freundin hat :D
 
Original geschrieben von Sellout


wie?
Ist das so überraschend????:D
kommt drauf an...wenn man sich deine Beitragszahl anguckt !
Aber wir helfen dir schon jemanden zu finden....warte ab ! deine Zeit kommt auch noch ! obwohl man sagen muss das es sich alles Single soweio besser lebt...:D
 
Original geschrieben von krizzy
nach 10 minuten kommt man an und umarmt sie/ihn, dann sieht der andere schon, dass sie/er nen freund/ ne freundin hat :D

ja und wenn der andere zufällig sich selber koolakilla nennt und 5 kollegen dabei hat, wünscht man sich im nachhinein doch wieder solo zu sein :rolleyes:
 
hatte zum glück noch nie den stress.
in diesem sinne grüße ich meinen schatz.

:)

(hoffe du liest endlich mal (diesen) einen guten beitrag von mir. ;))

dein
faber
 
JUHU ! Lass uns mal hier Leute verkuppeln das ist cool ! :D
also ! Sellout und Luke ,wir suchen jetzt Partner(innen) für euch !
Also jeder der will muss sich nur hier melden ! :D
 
ach der arme selli so allein!!! :D


nein ich mein ich kann meiner freundin auch vertraun,und weis das sie mit keinem andern was anfangen würde,aber wenn dann immer wieder son verspackter idiot sie anmacht der genau weis das ich schon ewig mit ihr zusammen bin!!

naja gut wenns nur einer wäre....ich mein anfangs fand ichs ja toll,weill alle sie haben wollten und ich sie habe,aber mitlereweil muss ich mich echt zusammen reisen wenn ich sonen typen sehe das ich mih nicht vergesse!!

also bin immer noch dafür umschießen,dann hat sich das problem:cool:
 
Hmm...wertone...langsam hab ich dein Problem begriffen....
du bist nur eifersüchtig weil DU gerne mit dm anderen Mann flirten würdest,und würdest am leibsten deine Freundin töten ? oder hat ich das jetzt falsch interpretiert ? Denk mak genau darüber nach ! oder machts direkt zu 3 ! is auch mal ne nette Abwechslung... ;) :D
 
was ich als frau dazu sagen kann ist:
dazwischen zu gehen ist für mich ein absoluter liebesbeweis!
ich will dass mein mann am anderen ende des raumes mitbekommt wenn mir ein anderer an den arsch packt.... und nur mit einem blick zu verstehen geben brauch DAS IST MEINE FRAU UND GEH EINFACH.......

oder sagen wir besser wenn ein mann so agieren würde wüsste ich dass es der richtige ist.....

mein freund denkt auch dass ich das alleine regeln kann.... ich frage mich nur wozu ich dann einen mann an meiner seite brauche? wenn nicht zum beschützen? quatschen kann ich mim kumpel... lachen auch... f.icken mit jedem xbeliebigen.....

aber nur mein freund hat das recht mich für sich zu beanspruchen......
 
natürlich weiß ich das, wußte nur nicht, ob und wie du hier was offen legen willst.

wenn ein typ meine freundin angräbt:

-kenn ich ihn nicht weiß ich ihn in seine schranken (meine ex hätte das allerdings selber getan!)

-ist es ein guter freund, dann kriegt er ne standpauke und ich hoffe er kapiert es, ansonsten war es das mit der freundschaft (hatte ich auch schon, mit der langweiligsten ausrede: alkohol)


eifersucht ist wichtig, aber auch sie sollte ein gewisses maß nicht übersteigen!
ansonsten basiert eifersucht auch auf vertrauen dem partner gegenüber.
 
Back
Top Bottom