War das gerade echt???

is schon arg krass, wie sich einige hier mit dem forum identifizieren...

und dann so ein bürokratenscheiß...
 
Original geschrieben von SaNe01


das is echt oberaffig!!!
das erinnert mich an dieses typisch menschliche verhalten: WEGSEHEN! ich glaube nicht, dass es was bringt alles zu verdrängen.
ich möchte gern den link per pm haben... falls sich jemand bereit erklärt.

Er hat den Link aber nicht hier Reingestellt um mit einer Diskussion zu beginnen.


Sondern guckt ma wie Hart ich bin!!!
Was ich für Coole Sachen im Netz gefunden habe ist das nicht Geil ist aber nichts für Schwache Nerven nur für so Harte wie mich!!!
 
Das war der erste Beitrag von Blaze2oo3 und dann so etwas!
Dieser Nick war mit 100% gewissheit ein Doppelaccount
daher geht das Banning so oder so in Ordnung ... Desweiteren
fühl ich mich verplfichtet zu sagen, dass man als Moderator
eine gewisse Aufgabe hat . Es geht hier um mehr als euch!
Hier surfen auch 12 jährige und das ist nicht zu verantworten.!
wenn f-style ihn nicht gebangt hätte, dann ich!
 
:eek: Ich kenne das Video von Kazaa, das hatte man dort getarnt. Ich habe es mit 14 gekuckt und ich hadde einen Heulkrampf bekommen (Bin ich jetzt nich mehr Real). Hadde echt lang gedauert bis ich das verkraftet hadde. :(
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
:eek: Ich kenne das Video von Kazaa, das hatte man dort getarnt. Ich habe es mit 14 gekuckt und ich hadde einen Heulkrampf bekommen (Bin ich jetzt nich mehr Real). Hadde echt lang gedauert bis ich das verkraftet hadde. :(


Mein Puls ist auch in die Höhe geschnellt und ich habe feuchte Hände gekriegt. Doch bist noch real denn du kannsz gefühle zeigen!

Echt ne Blaze haate doch schon 2 goldene Kronen oder????
 
an izedize etc... dass man ber etwas reden kann heisst nicht dass man es auch MUSS!! der grossteil der leute hier will nicht drüber diskutieren, weil es ihnen zu krass ist... und, was ist daran so schlimm? wir können ja auch alle das video gucken, rumdiskutieren und uns einigen dass politische morde scheisse, die leute krank und krieg auch blöd ist! wahnsinn, damit haben wir ja viel erreicht!! sehe ich keinen sinn drin... und ich denke dass man auch erst ab nem bestimmten alter in der lage ist zu entscheiden ob man dinge sehen kann/will oder nicht... das hat nichts mit zensur zu tun, sondern ist für mich eig. logisch...

@ petrowski: es ist fast letzter ferientag -> pleite und es regnet... was soll man da anderes machen? ;)
 
Original geschrieben von Special K
@ petrowski: es ist fast letzter ferientag -> pleite und es regnet... was soll man da anderes machen? ;)

das mein ich nicht, ich bin auch relativ oft hier...es geht darum, wie sehr man sich dieses forum zu herzen nimmt...aber jedem seins...
 
Original geschrieben von Special K
an izedize etc... dass man ber etwas reden kann heisst nicht dass man es auch MUSS!! der grossteil der leute hier will nicht drüber diskutieren, weil es ihnen zu krass ist... und, was ist daran so schlimm? wir können ja auch alle das video gucken, rumdiskutieren und uns einigen dass politische morde scheisse, die leute krank und krieg auch blöd ist! wahnsinn, damit haben wir ja viel erreicht!! sehe ich keinen sinn drin... und ich denke dass man auch erst ab nem bestimmten alter in der lage ist zu entscheiden ob man dinge sehen kann/will oder nicht... das hat nichts mit zensur zu tun, sondern ist für mich eig. logisch...


ach stimmt genau... weil die antwort einfach ist, lassen wir das einfach.. wie blöd seid ihr eigentlich alle?
lieber wollt ihr wieder threads, wie man sich richtig besäuft, welche kippen man raucht und wie man am besten die nächste olle rumkriegt... hat best. mehr sinn.

ich hab eingesehen, dass der der DIESEN thread eröffnet hat, nicht der veröffentlicher vom link war... gut, dann hat er einfach nur etwas "krasses" zeigen wollen ... is mir auch völlig wurscht, nichts davon ist ein grund ihn des forums zu verweisen... aber der banner möchte sich ja nicht dazu äußern...

und ich habe mit "sinnvoller diskussion" auch bestimmt nicht die frage gemeint, ob das video nun krass, ekelhaft oder doch grausam ist... das wissen wir alle... das was da gezeigt wird, ist nichtmehr im rahmen unserer vorstellungskraft...
aber mich erschreckt es schon, wie menschen so von hass getrieben sein können, dass sie alle (uns bekannten)werte vergessen... und dieses phänomen kennen wir auch von selbstmordanschlägen im nahen osten etc. pp.
oder meint ihr der typ da hat nur lust am töten?
 
Original geschrieben von SaNe01
aber mich erschreckt es schon, wie menschen so von hass getrieben sein können, dass sie alle (uns bekannten)werte vergessen... und dieses phänomen kennen wir auch von selbstmordanschlägen im nahen osten etc. pp.
oder meint ihr der typ da hat nur lust am töten?

erstmal: du reagierst viel zu emotional, hier will dir keiner was böses...

dann: krieg basiert auf hass...wenn du im graben stehst und skrupel hast zu schießen, wirst du spätestens dann schießen, wenns deinem kumpel, der neben dir steht, die birne weggerissen hat...und man kann hier und dort, und damit unsere und ihre werte, nicht vergleichen...
in ungarn bsp. werden schweine auch nicht mit dem bolzenschußgerät sondern mit nem stich in die kehle und folgendem ausbluten getötet, nebenbei noch kastriert...

edit:im 2 WK bsp. wurde auch soldaten die ohren und nase abgeschnitten, oder die atemwege mit sägespänen verstopft, um die daran ersticken zu lassen...was ist mit pfählungen im mittelalter?!
 
Original geschrieben von SaNe01


das is echt oberaffig!!!
das erinnert mich an dieses typisch menschliche verhalten: WEGSEHEN! ich glaube nicht, dass es was bringt alles zu verdrängen. ich will wissen, was um mich herum passiert. und zwar alles, gnadenlos. und wenn sonido sagt, dass dieser mord sogar einen politischen hintergrund hat, sollten wir uns dem nicht entziehen.
ich bin gegen das ergötzen an gewalt (und dem was noch so kommt), aber ich glaube nicht dass der typ, der den link veröffentlichte, sich darüber lustig machen wollte.
wie jemand anderes schon sagte, überall auf der welt passieren solch grausame dinge... da ist es verdammt wichtig darüber zu diskutieren... und sowas gehört dann sehr wohl in ein forum.

tzzz...


in ein forum gehören videos die die unendliche grausamkeit eines krieges dokumentieren?? videos in denen kriegsgefangenen, die wahrscheinlich von ihrem staat zum kämpfen gezwungen werden, das leben auf brutalste weise entrissen wird!?

und was zur hölle hat das mit wegsehen zu tun??? wenn dir sowas so gut gefällt kannst du dich gerne in diversen anderen foren registrieren in denen solche inhalte im umlauf sind. oder noch besser: wie wärs mit einer reise in ein derartiges kriesengebiet?
dort kannst du dann den ganzen tag HINSEHEN wenn dir das WEGSEHEN nicht angemessen erscheint.


wenn jemand meint er könne inhalte von derartiger perversion im internet verteilen, sollte um himmels willen auch nicht über die konsequenzen verwundert sein.
was sollten jetzt leute wie goatmasta mow sagen, die wegen einigen überflüssigen posts gebannt werden, während andere, derartige inhalte getrost im internet verteilen?

von den rechtlichen folgen die mzee womöglich davongetragen hätte möchte ich garnicht erst anfangen zu sprechen.
 
Ich sach ma gar nix dazu, hab schon zuviel gesagt :cool:

Aber das mit dem Wegsehen is vollkommener Quatsch. Es reicht wenn man weiß das es solche Videos gibt, man muss sie sich nicht nich anschauen. Wir wissen auch das Drogen schädlich sind ohne das wir sie ausprobieren. Nich umsonst is das in Europa verboten
 
ihr habts ja gelöscht und der typ begriffen dass es nicht erwünscht ist


aber warum zum geier gleich gebannt?
es war kein dummer spam-account


wenn du dich daran anstößt ist es dein pech - es war schon ziemlich hart, aber wenn hier jemand links von tieren bei der schlachtung postet würdest du auch so austicken?

manche hier nehmens echt zu ernst :rolleyes:
 
en kumpel (15) hat mal pornos von einem SEINER bekannten ausgeliehen... da war auch son mord- **** drauf... ich geb mir sowas nicht!
 
Original geschrieben von Petrowski



edit:im 2 WK bsp. wurde auch soldaten die ohren und nase abgeschnitten, oder die atemwege mit sägespänen verstopft, um die daran ersticken zu lassen...was ist mit pfählungen im mittelalter?!

Das war im 1. Weltkrieg zitat aus Im Westen nichts neues von Erich Maria Remarque Zitat von Stanislaus Katzynzski als er gesehen hat das die neuen Rekruten sich Sägeblätter in ihre Messer gefeilt haben!
 
Ich hab es nicht gesehen.....ich weiß nicht ob ich es sehen will....
Ich hab auch nicht ganz verstanden was da genau gezeigt wird und von wo das kommt....
Aber das mit dem Bannen.....naja.....
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Das war im 1. Weltkrieg zitat aus Im Westen nichts neues von Erich Maria Remarque Zitat von Stanislaus Katzynzski als er gesehen hat das die neuen Rekruten sich Sägeblätter in ihre Messer gefeilt haben!

hmm, stimmt...naja, aber heißt ja nich, daß das im 2. nich auch so war...
 
ich habe das video glaub ich auch gesehen, kein plan ob es das ist was ihr meint. aber es ist schon schockierend, und in keiner weise cool... aber es regt zum nachdenken an wieso es das auf der welt gibt (geben muss??) . ich bin der meinung, dass die leute, die es nötig haben sich so etwas anzugucken das auch ruhig tun sollen. aber für richtig halte ich es nicht. was hier leute berichtet haben von heulkrämpfen, schweißausbruch etc. kann ich in mir selber nicht nachempfinden.

traurig aber wahr: ich bin wahrscheinlich ein produkt der gewaltvollen filmindustrie...anders kann man es nicht sagen. :(
 
Zurück
Oben Unten