War das gerade echt???

Buckaroo Banzai

Senior Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
2.529
Ich mein was soll das Perverses in dem Thread nichts für Schwache Nerven! Wer macht den sone Perversen Sachen oder war das nur ein guter Trick????

Oder wie haben sie das gemacht oder haben sie den Typen gerade echt den Kopf abgeschnitten???
 
gut dass ich das fenster gleich wieder geschlossen habe, sone scheisse is fürn arsch, aber ich glaube schon das solche videos echt sind, leider...
 
Verfiackte Scheisse aber die Entführen irgendwelche Leute und dann Murksen sie die ab???

Das geht nicht in meinen Kopf Rein was sind das fürne Pisser???

Und wenn das son kleiner Scheiss Internet Toy findet finden das dann nicht auch die Cops???
 
@banzai:

nur du kannst diesen thread wieder schließen. mach es. solche themen darf es in einer so jungen community nicht geben.

ich bin auch erst 21, und ich ertrage das nicht. wie geht es dann erst den noch jüngeren ?

ich bin wirklich dafür dass man alles anspricht und durchdiskutiert. aber irgendwann hat das ein loch.

g.b.
faber
 
hm.. das war glaub ich schon echt... hatte auch noch das "Vergnügen" es sehen zu können...... echt zu krass......ich mein fast jeder kennt die Bilder von **********, etc. aber das als Video zu sehen is schon derbe...
 
jaja nennt mich pervers blaaa....

hat einer den link? bitte per pn!
 
@ Faber ja ich weiss das dass sau Heftig ist unhd wenn zu viele Fragen kommen was war denn lösch ich das auch aber das ist doch echt Krass. Bei Rotten .com sind das ja gefilmte Unfälle aber das war ja Scheiss Vorsatz!!

Ich schliess das hier noch nicht weil ich glaube das sowas ma Durchgesprochen werden muss!!!!

Ich meine Wie kommt man an sowas und wie kann das im Netz überstehen und wieso ist der Typ noch nicht gebannt!!

Und ich dachte es gibt Cops die das Internet nach solchen Sachen Durchforsten??
 
auch wenn ich neugierig bin, bei solchen links geh ich jez nicht drauf... Hab ja was gegen totale überwachung (wer nicht) aber ein bisschen zensur im Internet wäre schon angebracht...:mad:
 
meintet ihr sone video welches schwarz weiss und ca 1.5mb groß is??will nich ins detail gehn hab sowas ähnliches auch ma gesehn. es gibt ja auch noch andere seiten ausser ********** die noch ne bisschen krasser sind. aber sowas gehört ich nich hin sondern einfach ma gelöscht!
 
Ich wiederhole Nochmal!!!


ROTTEN SIND ALLES GEFILMTE UNFÄLLE!!!!!!!

Jedenfalls da wo Leute ums Leben gekommen sind das hier war aber Scheiss Vorsatz!!!!!
 
gibt echt genug kranken scheiss im netz...möchte jetz auch nicht ins detail gehen aber wenn ich da an vergewaltigungs-videos denke, in denne die frauen anschliessend gekillt werden..oder kannibalen movies..snuff videos eben..

wobei ca 95% davon fälschungen sind...aber wenn man bedenkt dass die restlichen 5% echt sind kanns einem schon schlecht werden

schon übelst abartig!

btw kennt jemand den film 8mm mit nicolas cage?
 
Ich habs nicht gesehn... aber ist nicht allein das Bereitstellen solcher Links strafbar?
 
Original geschrieben von Scholar



Wuaaah...du bist echt ne perverse Sau. Das ist ja an Geschmacklosigkeit kaum noch zu übertreffen !




peace

gut dass man wenigstens noch hoffen kann dass das ironisch gemeint war...
 
Zurück
Oben Unten