War das gerade echt???

Original geschrieben von Ego Maniac
....es gibt schon viel zu viele verweichlichte Feiglinge...sicher Kinder sollte man vor so etwas schützen...aber ein erwachsener Mensch sollte damit klarkommen...zumindest meine Meinung!


Was hat das mit verweichlichung zu tun??? GLaubst du seist hart wenn du grausame videos siehst??? glaubst man soll stolz darauf sein in schlimmen umständen zu leben? Man verroht höchstens was traurig und gefährlich ist.
 
Re: Re: *händereib*

Original geschrieben von Ego Maniac


...sorry, da hast Du mich falsch verstanden....ich sprach von einem Film!....nicht von eigenen, persönlichen Erlebnissen...

kennst clockwork orange? das dürfte vielleicht in die richtung gehen....
 
Original geschrieben von double t
tut mir leid, aber ich habe noch nie gesehen, wie in der realen welt einem mann der kopf abgeschnitten wurde, deshalb konnte ich es mir auch nicht vorstellen...:oops: deshalb konnte ich es mir auch nciht vorstellen :oops:
die wirklichen details sind höchstens unter anatomischen gesichtspunkten interessant. im übrigen hast du wahrscheinlich äusserst wenige dinge über die du redest schon mit eigenen augen gesehen.
 
Original geschrieben von Ghost Dogg



Was hat das mit verweichlichung zu tun??? GLaubst du seist hart wenn du grausame videos siehst??? glaubst man soll stolz darauf sein in schlimmen umständen zu leben? Man verroht höchstens was traurig und gefährlich ist.


....wie soll ich Dir das am besten erklären...hmmm...es geht nicht darum stolz darauf zu sein....wir leben in einer gewalttätigen Welt, das wissen wir beide...und ich unterstelle Dir einmal, dass Du, genau wie ich, darüber nicht froh bist!....doch, wenn man etwas ändern möchte, muss man erstmal akzeptieren, dass es so ist....damit man akzeptieren kann, dass es so ist, muss man es sich Bewusst machen....
...mag sein, dass ich etwas verroht bin, aber ich sehe das bei mir, weder als gefährlich noch als schlecht an, sondern als hilfreich...das heisst ja nicht gleichzeitig, dass ich unnötig gewaltbereit bin....


...früher sagte man, "was nicht tötet, härtet ab"...heute heisst es wohl eher, "was nicht tötet, macht wenigstens krank"....:oops:
 
Was uns nicht Umbringt das macht uns nur Härter.

Wahrscheinlich besser: Was uns nicht Umbringt zerstört unsere Psyche!

Auf jedenfall wenns gleich mit der groben Kelle kommt!

Ich war im ersten Moment geschockt aber ich war schnell darüber hinweg und wollte die Objektivität dieser Tat hinterfragen!
 
"Was uns nicht Umbringt das macht uns nur Härter"

und irgendwann sind wir mit der humanität wieder auf mittelalterniveau...
 
ich kann mir nich vorstellen das ein video so heftig sein kann, ich mein jeder weiss das sowas passiert aber muss man es deswegen sehen?! ich wills gar nich sehen
 
Ego deine argumente stinken nach unglaubwürdigkeit oder zumindest nach einem hohen maß an verrohtheit...

Wir hier in deutschland leben eindeutig nicht in einer schlimmen umgebung und schon garnicht in einer in der es zum alltag menschen zu enthaupten...

Außerdem: Wofür zum teufel musst du dich bitte abhärten???
 
Zurück
Oben Unten