War das gerade echt???

Ja ich glaube dass dies Strafbar ist und ich Plädiere für sofortiges Bannen von Blaze 2003!!!
 
Ich kenne das Video schon etwas länger von einem Freund, aber es wirklich das krasseste, was ich bisher in der Art gesehen habe. Ich bitte euch solche Links auf keinen Fall mehr hier zu posten, denn hier sind super viele Kids unterwegs und sowas sollte nichtmal ein Erwachsener sehen...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich kenne das Video schon etwas länger von einem Freund, aber es wirklich das krasseste, was ich bisher in der Art gesehen habe. Ich bitte euch solche Links auf keinen Fall mehr hier zu posten, denn hier sind super viele Kids unterwegs und sowas sollte nichtmal ein Erwachsener sehen...


Wenn sich ein Erwachsener sowas schon geben muss, zweifel ich an seinen Verstand!
 
Ich bin bedingt durch mein Alter Gestzlich ja schon Erwachsen und ich hatte echt Feuchte
Hände das sah nämlich extrem echt aus ( Ich habe ein bisschen Ahnung von Filmen)

@ Sense was hast du denn für Perser Freunde???
 
Original geschrieben von Austanite
Wenn sich ein Erwachsener sowas schon geben muss, zweifel ich an seinen Verstand!

Wenn er "muß", dann ist das wirklich krank. Andererseits haben auch Milionen von Menschen "Gesichter des Todes" gesehen, sei es aus Neugier oder um einen starken Mann zu markieren. Dieses Video ist ein Snuff Video und überschreitet alle moralischen Grenzen, sowas sollte unter Strafe verboten werden. Ich werde Blaze vorerst nicht bannen, da jeder mal einen Fehler machen kann, aber:
sollten solche Links, genauso wie Links die zum Absturz führen können, in Zukunft gepostet werden wird ohne Vorankündigung gebannt.
 
also wenn du ihn jetzt nicht bannst, aber andererseits Mow wegen irgendwelchen harmlosen Spammereien im Hangout, finde ichs schon etwas fies.
 
Ihr kapiert nicht vorauf ich raus will!!

Gesichter des Todes waren alles Unfälle wie Leute umgekommen sind das kann jeden passieren aber hier wurde einer mir nichts dir nichts einfach so umgebracht ihr müsst euch dochma reinziehen was der Typ für einen Tripp durchgemacht hat bis sie ihn umgebracht haben das ist das Menschenverachtenste was es gibt!!!

Jetzt weiss ich wieso ich heute meine Verweigerung geschrieben habe!!!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Ihr kapiert nicht vorauf ich raus will!!

Gesichter des Todes waren alles Unfälle wie Leute umgekommen sind das kann jeden passieren aber hier wurde einer mir nichts dir nichts einfach so umgebracht ihr müsst euch dochma reinziehen was der Typ für einen Tripp durchgemacht hat bis sie ihn umgebracht haben das ist das Menschenverachtenste was es gibt!!!

Jetzt weiss ich wieso ich heute meine Verweigerung geschrieben habe!!!

sowas passiert doch immer und überall... ok jetzt wurde es gefilmt und irgendwer hats ins netz gestellt, was zugegebenermassen krank ist, aber was neues ist das ja wirklich nicht (habe das video nicht gesehen, ich weiss das sowas nichts für mich ist, aber die beschreibung erinnert mich z.b. an diese bildersequenz aus saigon/hanoi/bin mir nicht sicher wo diese eine person per schuss quer durch den schädel auf offener strasse exekutiert wird) ...
 
@banzai:

ich hab mal bei kazaa irgendso nen dummen clip bekommen anstatt so n dmc-file

und auf dem clip wurde einer heulenden frau n revolver vor den kopf gehalten und abgedrückt - auch aus der faces of death reihe


ob fake oder nicht - "zufällig passiert" isses doch wirklich nicht?





und den typen jetzt wegen so einem link bannen is doch der absolute witz
den ziegenpeter brauchst du hier nicht als maßstab ansetzen, er hat dauerhaft genervt und is ein dummes analloch, der blaze hats halt einmal gepostet und nun hat er die reaktion drauf
 
Hm ich kenn die Faces of Death nicht weil ich sowas Pervers finde und ich habe hier goat nicht als Masstab genommen sondern das war Austanite!

Das ist aber wircklichst übelst Pervers!

@ Special K ne das war noch viel Perverser!!! Der Sinn ist der Selbe aber irgendwie war das gerade richtig abartig!
 
jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht... mag das auch mal sehen...
 
Original geschrieben von Special K


sowas passiert doch immer und überall... ok jetzt wurde es gefilmt und irgendwer hats ins netz gestellt, was zugegebenermassen krank ist, aber was neues ist das ja wirklich nicht (habe das video nicht gesehen, ich weiss das sowas nichts für mich ist, aber die beschreibung erinnert mich z.b. an diese bildersequenz aus saigon/hanoi/bin mir nicht sicher wo diese eine person per schuss quer durch den schädel auf offener strasse exekutiert wird) ...

du meinst das wo der Polizeikommandant von Saigon einen Vietcong erschießt. Das kannst du aber nicht vergleichen. Diese Aufnahmen gehören zu den meistpublizierten Kriegsbildern.
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
btw kennt jemand den film 8mm mit nicolas cage?


jo, kenn ich...


ich verstehe ehrlichgesagt eure aufregung nicht. das was jeden morgen auf eurem wurstbrot liegt hat die selben qualen durchgemacht wie der typ im video (sollte es denn echt sein...). aber dort verschließt ihr die augen. ihr wollt es als wurst sehen und nicht als ermordetes lebewesen. jetzt habt ihr sowas halt mal gesehen und da pisst ihr euch gleich ein...:rolleyes:
 
Original geschrieben von rudelbildung



jo, kenn ich...


ich verstehe ehrlichgesagt eure aufregung nicht. das was jeden morgen auf eurem wurstbrot liegt hat die selben qualen durchgemacht wie der typ im video (sollte es denn echt sein...). aber dort verschließt ihr die augen. ihr wollt es als wurst sehen und nicht als ermordetes lebewesen. jetzt habt ihr sowas halt mal gesehen und da pisst ihr euch gleich ein...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Austanite
also wenn du ihn jetzt nicht bannst, aber andererseits Mow wegen irgendwelchen harmlosen Spammereien im Hangout, finde ichs schon etwas fies.

Ich habe Mow nicht gebannt. Jedes Banning hat seinen individuellen Grund und wie schwer eine Sache bewertet wird hängt halt von dem jeweiligen Moderator ab. Ich persönlich sehe ein Banning im Moment noch nicht gerechtfertigt, einer der andere Mods vielleicht schon, dann soll dieser ihn auch bannen.
 
Original geschrieben von rudelbildung

ich verstehe ehrlichgesagt eure aufregung nicht. das was jeden morgen auf eurem wurstbrot liegt hat die selben qualen durchgemacht wie der typ im video (sollte es denn echt sein...). aber dort verschließt ihr die augen. ihr wollt es als wurst sehen und nicht als ermordetes lebewesen. jetzt habt ihr sowas halt mal gesehen und da pisst ihr euch gleich ein...:rolleyes:

mmmmmmh, also ich sehe da doch noch einen unterschied... gut es handelt sich um ein lebewesen, aber nicht um einen menschen. ich will keine grundsatzdiskussion anzetteln (DOCH AUF GEHTS;)) aber da liegt doch noch was dazwischen, wobei sicherlich viele (du?) anderer meinung sind... zumal auch das abschlachten von tieren nich wirklich mein fall is. aber davon abgesehen (ich hab das video nich gesehen, kann mir aber den inhalt vorstellen...) find ich es auch krass, das hier anscheinend ein mensch vor laufender kamera aus jux und dollerei hingerichtet wird... nich weil er oder sie etwas getan hat sondern weil man das filmen wollte... wenn ich ne kuh töte um was leckeres zu essen (auch darüber könnte man diskutieren;)) dann hat das nen sinn... hier fehlt dieser ja anscheinend gänzlich. insofern würde ich hier auf keinsten von anpissen sprechen.......

btw: wie alt bist du?!
 
Original geschrieben von $onido
btw: wie alt bist du?!


14 aber durchaus in der lage mir eine eigene und fundierte meinung zu bilden...

mein statement mit dem anpissen beruht nicht auf pubertärem rumgeprolle oder "auf-hart-machen"...
 
Hier wird aber grade ne Legende gestrickt.Mit Verbieten macht man die Jugend nur umso neugieriger.Selbstabschreckung wirkt da weit mehr.Man siehts es doch hier, dass alle vernünftigen Menschen dagegen sind.Is doch gut.

Ich fand ja auch schon die olle Anke Seite total zum heulen und konnt deswegen nich einpennen.
 
Zurück
Oben Unten