War das gerade echt???

is echt war die bilder wurden natürlich nicht alle gezeigt, war halt so ne kurzdoku, glaub sogar auf pro7
es stimmt aber wirklich ist so ein hexen zauberkult aus ich glaube afrika der sich muti-kult nennt, geh mal auf pro7.de und suche nach taff, da kriegst du vieleicht noch mehr infos
kann sein das heute teil2 über muti ausgestrahlt wird, heißt taff gucken! oder such mal im i net nach muti-kult!
peace
 
kann mir jemand den link per pm schicken? :rolleyes:
dann kann ich auch mitreden....;)
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Upps ich wusste gar nicht das der Flm unter den Mods rumgeht!

Geht er nicht, aber der Thread wurde über 130mal angeschaut, da war ganz sicher auch der ein oder andere Mod dabei...
 
Ach so naja gut!!

Habt ihr gemerkt das in diesem Thread seit langem wieder ne normale Diskusion läuft!:rolleyes:
 
durch den thread und eure empörung macht ihr die sogenannten "kids" doch nur noch neugieriger....ich dachte ihr seid so erwachsen?! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Habt ihr gemerkt das in diesem Thread seit langem wieder ne normale Diskusion läuft!:rolleyes:

Das ist mir auch aufgefallen. Ich frage mich nur, warum erst so eine Scheiße da sein muss, damit man sich hier mal normal unterhalten kann.
Ich finde schon die Art und Weise wie hier sehr viele im Forum schreiben schrecklich. Da muss man von der Welt nix besseres erwarten.
Ich weiß hört sich voll pussyhaft an, ist aber so.

Weiß nicht, warum jeder jetzt den drang hat das video zu sehen, ich hab es nicht gesehen und muss es auch nicht. Meine Vorstellungsgabe reicht dafür total aus.

Und es gibt noch schlimmeres auf der Welt was nur keiner weiß.

Aber schön, dass die Menschehit nicht aus der vergangenheit gelernt hat( Vietnam, Holocaust...)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Er wurde wegen dem Link gebanned.

das is echt oberaffig!!!
das erinnert mich an dieses typisch menschliche verhalten: WEGSEHEN! ich glaube nicht, dass es was bringt alles zu verdrängen. ich will wissen, was um mich herum passiert. und zwar alles, gnadenlos. und wenn sonido sagt, dass dieser mord sogar einen politischen hintergrund hat, sollten wir uns dem nicht entziehen.
ich bin gegen das ergötzen an gewalt (und dem was noch so kommt), aber ich glaube nicht dass der typ, der den link veröffentlichte, sich darüber lustig machen wollte.
wie jemand anderes schon sagte, überall auf der welt passieren solch grausame dinge... da ist es verdammt wichtig darüber zu diskutieren... und sowas gehört dann sehr wohl in ein forum.

tzzz...

ich möchte gern den link per pm haben... falls sich jemand bereit erklärt.
 
Ich habe ihn nicht gebanned und hätte es auch nicht, wenn das ein anderer Mod anders sieht ist das seine Entscheidung.
In dem Video sieht man wie einem Mann, der am Boden liegt ein Messer in den Hals gestochen wird und die Kehle aufgeschnitten wird! Ich sehe da keinerlei politischen Hintergrund und sowas darf hier niemanden zugänglich gemacht werden! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wenn solches Material bei MZEE öffentlich zugänglich gemacht wird ist das sicherlich rechtlich nicht unproblematisch, besonders da hier viele Junge Leute unterwegs sind...
 
völlig richtig, sense...

aber den grund zum bannen hätte ich gern gewusst. und sonido hat ja nun auch erklärt, welchen hintergrund das video hat.

und ne sinnvolle diskussion ist auch draus entstanden... seit langem...

versteh nur eure BANN-politik nich so recht... und du solltest dich dem nicht entziehen, schliesslich seid ihr zusammen mods und müsst einheitlich handeln...im interesse der forummitglieder... aber wenn du sagst, dass bei euch jeder für sich entscheidet...gibt das rätsel auf...
:oops:
 
Original geschrieben von SaNe01


das is echt oberaffig!!!
das erinnert mich an dieses typisch menschliche verhalten: WEGSEHEN! ich glaube nicht, dass es was bringt alles zu verdrängen. ich will wissen, was um mich herum passiert. und zwar alles, gnadenlos. und wenn sonido sagt, dass dieser mord sogar einen politischen hintergrund hat, sollten wir uns dem nicht entziehen.
ich bin gegen das ergötzen an gewalt (und dem was noch so kommt), aber ich glaube nicht dass der typ, der den link veröffentlichte, sich darüber lustig machen wollte.
wie jemand anderes schon sagte, überall auf der welt passieren solch grausame dinge... da ist es verdammt wichtig darüber zu diskutieren... und sowas gehört dann sehr wohl in ein forum.

tzzz...

ich möchte gern den link per pm haben... falls sich jemand bereit erklärt.
du willst wissen was passiert? wusstest du nicht da im krieg menschen auf brutalste weise getötet werden? wofür muss man sich das noch angucken? das ist doch nicht informativ, oder sowas, höchstens wenn du dich für anatomie interessierst.
der politische hintergrund ist natürlich interessant, aber ein mord ist ein mord. über den mord kann man auch nicht diskutieren ("ich hätte das aber eher soundso gemacht..."), höchstens über den politischen hintergrund.
 
ich frag mich auch, was hier an der "diskussion" sinnvoll sein soll, jeder mit etwas gesundem menschenverstand findet sowas scheiße...is ja nich so, daß hier das für und wider besprochen wird...
 
was heisst ich will wissen was da passiert...
ich weiß es oder besser gesagt, ich kann es mir vorstellen...
alles, was ich ausdrücken wollte...ist...dass ich es nicht verstehe, wie hier teilweise reagiert wird... "weg, schnell, bannen... das wollen wir nich sehen!"
 
Original geschrieben von SaNe01
völlig richtig, sense...

aber den grund zum bannen hätte ich gern gewusst. und sonido hat ja nun auch erklärt, welchen hintergrund das video hat.

und ne sinnvolle diskussion ist auch draus entstanden... seit langem...

versteh nur eure BANN-politik nich so recht... und du solltest dich dem nicht entziehen, schliesslich seid ihr zusammen mods und müsst einheitlich handeln...im interesse der forummitglieder... aber wenn du sagst, dass bei euch jeder für sich entscheidet...gibt das rätsel auf...
:oops:

Der Grund ist das Posten von dem Link. Für mich persönlich nicht Grund genug zum bannen, schließlich macht jeder mal einen Fehler. Für F-Style war dies jedoch Grund genug und für weiteres sollte er am besten selbst Stellung beziehen.
Üblich ist, daß ein Mod einen User wegen Verstößen in seinem Unterforum bannt und dies auch nicht mit den anderen Mods abspricht. Wenn jmd. etwas gegen dieses Banning hat wird ein Thread geöffnet und das Banning diskutiert. Solch ein Ablauf ist nur logisch, da die allerwenigstens Bannings als problematisch angesehen werden und so der Vorgang schnell und unproblematisch im Sinne des Forums abgewickelt wird.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Üblich ist, daß ein Mod einen User wegen Verstößen in seinem Unterforum bannt und dies auch nicht mit den anderen Mods abspricht. Wenn jmd. etwas gegen dieses Banning hat wird ein Thread geöffnet und das Banning diskutiert. Solch ein Ablauf ist nur logisch, da die allerwenigstens Bannings als problematisch angesehen werden und so der Vorgang schnell und unproblematisch im Sinne des Forums abgewickelt wird.

...ich sollte Beamter werden! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten