Wahl in Bayern

ja lehn dich in deinem sessel zurueck ...hol dir nen spiel aussem schrank und zogg die nacht pc .... ! und leide dabei um die armen leuten in afrika ...die du damit ja sehr behilfich bist





hoffentlich ? pff ! suizidgefährdet .....
 
wenn du wüßtest wie oft ich diskussionen dieser art hatte, alle die so dumm wie du denken haben offensichtlich die gleiche beschränkte denkweise...
 
für mich isses kla... du redest viel aber machst nix ... durch mitleid usw. hilfts du keinem...
 
justido hat doch recht...iohr labert alle nur groß rum!!" scheiß system, scheiß politik"...dann VERPISST EUCH DOCH , alter...


wenn ihr wüsstet wie ihr mir auf n sack geht, mit eurer" ich schreib-den-größten-scheiß-hierhin-hauptsache-ich-kriech-damit-anderen-in-den-arsch"- einstellung....
leute wie du sind es nämlich, die groß rumlabern und im enddeffekt den schwanz einziehen......
wil sie dann dch keinen plan haben, wie ses anstellen sollen, also halt loeber die schnauze und geh arbeiten anstatt vorm pc zu hocken und die derbste scheiße nachzulabern....
 
Mow du musst ja nixhts aus den gegenden essen wo die leute verrecken dass du was zum fressen kriegst...


kauf was aus deutschland oder rest europa aber ey scheisse das kostet ja beim Aldi 20 Cent mehr also lieber billig fraß aber noch weinen wie scheisse es den anderen geht
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Genau diese dekadenz die du an den tag legst wird uns hofentlich bald alle ausrotten.

dann bring dich halt um,mach den anfang fanatic...

aber lass uns mit dem dumm-gesabbel in ruhe.dann mach deinen zivi in afrika,karr wöchentlich reis runter und siedel dönertiere (;)) da unten an...


wasweissich...

aber nicht labern!...

nur weil de dir nen antifa schal umhängst und jeden der in mc-donalds reingeht scheiße findest...

stirbt nicht ein mensch weniger...
 
mann mow wo er recht hat...


ausserdem wenn du was für die leude denen es dreckig geht tun würdest würdeste nich am lautesten brüllen, also scheinst irgendwie doch sowas wie schlechtes gewissen zu haben? Tust so als ob aber machst nix? Keine unterstellung mann beachte die fragezeichen (keine ahnung inwieweit du rhetorisch bewandert bist)
 
Klar hab ich ein schlechtes gewissen...
Ich bin nur der meinung das man nich rausposaunen solllte wie der letzte depp wenn man denn was tut, da man dann den Eindruck bekommen könnte man denkt man seie was besseres, aber ich bekomme von meinen Opa monatlich 30€ seit meiner geburt für meinen Führerschein, und als ich 16 war und eine Partielle bevollmächtigung für das konto hatte konnte ich den Kontostand einsehen, und das reicht für mehr als einen Führerschein...zahlen tut er aber weiter bis ich 21 bin, und das spende ich...ich will jetz nich weiter drauf eingehen da ich da auch nich gern drüber rede und so...

Sobald ich dann selber Geld verdiene werd ich auch weiterspenden. Ich weiß selber das das nich reicht, es is nichts weiter als ien Trofen auf dedn heißen stein und tus vielleicht auch nur um mein Gewissen zu beruhigen, wer weiß...Klar könnte ich mehr tun und ich trage ebenso schuld wie ihr, deswegen sag ich das auch so gut wie keinem...is ja auch egal jetzt


Wenn ihr mir nich glaubt wovon ich ausgehe, könnt ihr euch ja freuen es mir gegeben zu haben:rolleyes:
 
warum hast du ein schlechtes gewissen?...

die leute in italien haben ja auch kein schlechtes gewissen,dass dort öfter die sonne scheint als bei uns...


...ich kann ja nichts dafür dass ich hier geboren bin...


so ist die natur eben...


überbevölkerung funktioniert eben nicht...
 
Genau diese Mentalität ist es die mich so sehr stört und ankotzt in dieser welt. Es is gottgegeben das es so is, da können wir doch nix gegen tun, was solls, ich leb so weiter und vergesse das es andren nich gut geht...

Wir sehen wo das Problem ist, wir wissen es ganz genau, wir wissen auch das unser Finanz system vor dem kollaps steht, schau nach argentinien und amerika, dort kann man sehen wie es uns gehen wird, und trotzdem tun wir NIX außer zusehen...is ja toll wenn ihr so denken könnt, aber ich sehe nur wie alles schlechter und scheisse wird, und keiner außer wenigen tut etwas...und genau diese Machtlosigkeit betrübt mich und macht mich aggressiv...

Auch das wissen das ich diesen Prozess noch verstärke mit allem was ich mir kaufe...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Klar hab ich ein schlechtes gewissen...
Ich bin nur der meinung das man nich rausposaunen solllte wie der letzte depp wenn man denn was tut, da man dann den Eindruck bekommen könnte man denkt man seie was besseres, aber ich bekomme von meinen Opa monatlich 30€ seit meiner geburt für meinen Führerschein, und als ich 16 war und eine Partielle bevollmächtigung für das konto hatte konnte ich den Kontostand einsehen, und das reicht für mehr als einen Führerschein...zahlen tut er aber weiter bis ich 21 bin, und das spende ich...ich will jetz nich weiter drauf eingehen da ich da auch nich gern drüber rede und so...

Sobald ich dann selber Geld verdiene werd ich auch weiterspenden. Ich weiß selber das das nich reicht, es is nichts weiter als ien Trofen auf dedn heißen stein und tus vielleicht auch nur um mein Gewissen zu beruhigen, wer weiß...Klar könnte ich mehr tun und ich trage ebenso schuld wie ihr, deswegen sag ich das auch so gut wie keinem...is ja auch egal jetzt


Wenn ihr mir nich glaubt wovon ich ausgehe, könnt ihr euch ja freuen es mir gegeben zu haben:rolleyes:
Das ist eine äußerst rührende Geschichte. Überleg' dir's doch noch 'mal! Aber brauche ich ja gar nicht zu sagen. Machst Du sowieso früher oder später. :D
 
Zurück
Oben Unten