Wahl in Bayern

wieso denn? die bayern sind halt die letzten jahre gut mit der csu gefahren, warum sollen sie dann jetzt plötzlich spd wählen? :confused:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Glückwunsch, die Bild Zeitung hätts nich besser ausdrücken können, bla bla fikkt euch alle bla bla alle keine ahnung nur ich bla bla mir doch scheissegal, hauptsache ich hab was ich brauch bla bla

Und außerdem: Warum sollte nich jede partei scheisse sein:eek:
Dann wär ja alles sheisse:eek:
Nene, solange Bohlen Bücher schreibt is alles in ordnung:p


Armer Junge:rolleyes:

Unser system läuft?

MUAHAHAHAHAHAA


Gott bist du dumm, guck nach Afrika und sag das das Kapitalistische System funktioniert.

Spassti:p

Nach den ganzen Posts hier ist meine Meinung über Mow stark gesunken. :rolleyes:
 
Politiker sollen das Volk representieren.
und beschissene Menschen brauchen deswegen beschissene Politiker die ihre beschissenen Ansichten representieren.. ganz logisch oder ?
 
Original geschrieben von Hoof
Politiker sollen das Volk representieren.
und beschissene Menschen brauchen deswegen beschissene Politiker die ihre beschissenen Ansichten representieren.. ganz logisch oder ?

...halt bitte einfach dein maul, oder überleg was du sagst...
 
Original geschrieben von Tiefpreis


...halt bitte einfach dein maul, oder überleg was du sagst...
ich hab überlegt und ich hab recht. den ich hab immmer recht.
was kann ich dafür wenn du dich angesprochen fühlst?
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Wenn du das aufgrund meiner Meinung tust kann ich mit gutem gewissen auf dich scheissen:)

Ganz bestimmt nicht auf Grund deiner Meinung, sondern auf Grund deiner Ausdrucksweise. Gegen andere Meinungen habe ich nichts, bloß gegen solche, die nicht intelligent und/ oder nachvollziehbar dargestellt sind/werden. Und so kam mir das hier vor.
 
Zurück
Oben Unten