Wahl in Bayern

Man ihr mit eurer Anti gg. alles verpiepten Einstellung !

Hauptsache ihr kriegt eure dope in den arsch gesteckt und würdet damit ne partei voller vollidioten an die macht lassen ... die uns das Auto fahren selbst zur ner Schwierigkeit macht...

und woher kommt eure koole "scheiss cdu blubbdibub" einstellung ....(bravo? ) ... es gibt auch so dinger da steht das "wahlprogramm" der partei drin ... das muesstet ihr euch viell. ma anschauen... .... generell erst informieren und dann meinung bilden !

und ja atomkraft ...ooh schlimm .... lasst uns doch mit windräder oder Hamsterlaufräder strom erzeugen :rolleyes:


**** stoiber alta .... voll der nazi :rolleyes
 
Original geschrieben von Justido
Man ihr mit eurer Anti gg. alles verpiepten Einstellung !

Hauptsache ihr kriegt eure dope in den arsch gesteckt und würdet damit ne partei voller vollidioten an die macht lassen ... die uns das Auto fahren selbst zur ner Schwierigkeit macht...

und woher kommt eure koole "scheiss cdu blubbdibub" einstellung ....(bravo? ) ... es gibt auch so dinger da steht das "wahlprogramm" der partei drin ... das muesstet ihr euch viell. ma anschauen... .... generell erst informieren und dann meinung bilden !

und ja atomkraft ...ooh schlimm .... lasst uns doch mit windräder oder Hamsterlaufräder strom erzeugen :rolleyes:


**** stoiber alta .... voll der nazi :rolleyes

Deine Dummheit ist fast so grenzenlos wie die Leere in deinem kopp:rolleyes:

Das Mit den Autos, das wird ein heidenspass wenn das Wasser der Polkappen den Golfstrom zusammenbrechen lässt und es auf schlag 9 grad Kälter wird, dann geht dasd geheule los, aber fahrt ruhich eure Autos

idioten:rolleyes:

Anti CDU:

ma sehen, warum hasse ich die CDU...
1. Korrupt - trifft zwar auf jede partei zu nur denke ich bei der CDu is es sehr ausgeprägt
2. Skrupellosigkeit - wie kann man mit Nazis wie schill eine Koalition bilden, ich würd mir durchaus vorstellen das sie das auch auf bundesebene durchziehen würden wenn sie denn die möglichkeit hätten
3. Umweltfeindlichkeit - Ihre Umweltpolitik is der letzte Dreck. Ich hab das Programm für die Wahl 2002 gelesen und hätte beinahe gekotzt

Ich könnte diese Liste noch weiterführen, wiue auf die Steuerpolitik etc. aber dazu fehlt mir die Lust, und ich denke kaum das du Bild Leser auch nur einmal dir meinen Post zu herzen nimmst, da dir dazu wohl die Inteligenz fehlt, traurig traurig:(
 
Das Mit den Autos, das wird ein heidenspass wenn das Wasser der Polkappen den Golfstrom zusammenbrechen lässt und es auf schlag 9 grad Kälter wird, dann geht dasd geheule los, aber fahrt ruhich eure Autos

---------------------------------------

werd erstma 18 ... und dann siehste das anders junge...




umwelt.... die umwelt kann nicht auf bundesebene .... geklärt werden... es ist eine sache der eu/uno ... umwv macht nicht an grenzen halt junge !


und dein vorstellungsvermögen in p1 . p2
interessiert mich nicht... !
 
2. Skrupellosigkeit - wie kann man mit Nazis wie schill eine Koalition bilden, ich würd mir durchaus vorstellen das sie das auch auf bundesebene durchziehen würden wenn sie denn die möglichkeit hätten

...jetzt mal ganz ehrlich ihr habt doch nur angst abgeschoben zu werden....
 
...außerdem heißt rechts oder besser rechtsgerichtete Partei, nicht nazi du depp, informier dich und hör auf die scheiße von anderen leuten nachzulabern....
 
Das Mit den Autos, das wird ein heidenspass wenn das Wasser der Polkappen den Golfstrom zusammenbrechen lässt und es auf schlag 9 grad Kälter wird, dann geht dasd geheule los, aber fahrt ruhich eure Autos

...ich vergaß, die autos sind ja hauptsächlich dran schuld, und die ganzen riesigen industrien sind natürlich alle sehr umweltfreundlich eingerichtet....
 
Original geschrieben von Tiefpreis
2. Skrupellosigkeit - wie kann man mit Nazis wie schill eine Koalition bilden, ich würd mir durchaus vorstellen das sie das auch auf bundesebene durchziehen würden wenn sie denn die möglichkeit hätten

...jetzt mal ganz ehrlich ihr habt doch nur angst abgeschoben zu werden....

:rolleyes:

@ Smoke: Ich werd überleben, bist ja sonst recht nett:p

@ tiefpreis: Armes Kind:(
 
@ goatmasta

nene, da liegst du falsch, arm bin ich net , und dumm schon gar nicht...... ich weiß das es so ist.......jetzt wo ihr seht was die cdu macht geht euch der arsch langsam flöten, und ihr bekommt schiss, so siehts aus...
 
Denk nich das ich n SPDler oder Grüner bin, ich halte das System generell für den letzten kack, aber die CDU is so ziemlich die dreckigste Partei die ich kenne und bevor ich die wähle soll mir die hand abfaulen...sie kann auch nix besser machen, sie sind genauso unfähig wie die SPD...

ich sehe nur das die CDU hier in hamburg alles falsch macht was man falsch machen kann, von der steuer zur schul weiter zur "ausländer" politik (den Begriff ausländerpolitik finde ich übrigens dreck)

Was sie Bundesweit gemacht haben zeigt sich zur Kohl zeit, Husch husch deutschland vereint ohne wirklich Pläne zu haben wie man überhaupt mit solch einem Umstand umgeht...
 
....daran nsieht man schon das du keinen plan hast...geh du doch an die macht und machs besser....die politiker sind nicht dumm...nur was würdest du denn tun ??

steuern senken, noch mehr ausländer rein, noch mehr arbeitslosengeld, oder was??????

überleg erst maln bischen...deiner aussage nach ist jede partei scheiße, jede partei macht nun mal fehler, die einen sehens so und die anderen so............aber juckt mich eigentlich auch gar nicht, wollte nur meinen senf dazugegeben....eigentlich is mir die politik scheiß egal...hauptsache ich hab mein weed...

word!!
 
...und wenn du das system so scheiße findest, dann zieh doch inne türkei, da gibts noch die gute alte todesstrafe,
oder nach tschechien, da darfst auf dem kinderstrich rumtanzen......sei froh das unser system so einigermaßen läuft
 
Glückwunsch, die Bild Zeitung hätts nich besser ausdrücken können, bla bla fikkt euch alle bla bla alle keine ahnung nur ich bla bla mir doch scheissegal, hauptsache ich hab was ich brauch bla bla

Und außerdem: Warum sollte nich jede partei scheisse sein:eek:
Dann wär ja alles sheisse:eek:
Nene, solange Bohlen Bücher schreibt is alles in ordnung:p


Armer Junge:rolleyes:

Unser system läuft?

MUAHAHAHAHAHAA


Gott bist du dumm, guck nach Afrika und sag das das Kapitalistische System funktioniert.

Spassti:p
 
Was is denn gut in diesem Staat, komm klär mich auf

Ich hab was zu essen, zu trinken und viele Tolle sachen?

Toll, in Afrika, Asien und Südamerika sterben sie damit ich das hab


Also komm, halt bitte deine fresse, ja:)?
 
Zurück
Oben Unten