Wahl in Bayern

Es war ja klar, dass so etwas dabei herauskommt. Big up to $onido, der am Anfang des threads bereits alles Nötige geschrieben hat.
;)
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
erstmal würd ich sagen es ist definitiv ein "heimspiel" gewesen ...
und dieses ergebnisse sollte die spd wirklich ma zum nachdenken anregen....

bin gespannt auf andere ....

und ich finds gut ... ! ma schaun wies ?2004? in nrw ausschaut


Wird sich nit so viel ändern. Ich denke nicht, dass es viele gibt, die mal SPD mal CDU wählen, wenn die CDU 2004 mehr Prozente bekommt, dann wohl eher, weil einige, die SPD gewählt hatten, nicht zur Wahl gehen....
 
checkt einfach mal,dass KEINE der parteien großartig was ändern würde!!wäre stoiber jetz kanzler,hätte die csu über 50% in bayern froh sein müssen.....ein verdammt großer teil der bevökerung wählt grundsätzlich kurzsichtig,gehts uns gut,wählt man die regierung,wenn nich, die opposition,an welchen gründen der jeweilige zustand liegt,is scheißegal!!oder wieviele deutsche denkt ihr wissen WIRKLICH über die geplanten reformen bescheid um sagen zu können,dass sie scheiße sin......alleine hier im forum hat der großteil kaum ne ahnung davon.....


ihr werdets bei der nächsten wahl sehn,die union an der regierung,und die csu in bayern wieder kräftig am verlieren,das is immer dasselbe........




und bei verdammt vielen, die so allgemein hier über die "bayern" ablästern,zeigt sich nich mehr als purer neid............arm.....
 
Original geschrieben von Peboni
ihr werdets bei der nächsten wahl sehn,die union an der regierung,und die csu in bayern wieder kräftig am verlieren,das is immer dasselbe........

Da wäre ich mir nciht so sicher, vor der letzten Wahl sah es in Deutschland auch schon schlecht aus. Und trotzdem is Schröder nochmal gewählt worden.
 
Original geschrieben von TRB


dieser hier :oops: sollte die ironie in dem satz hevorheben und aufzeigen mit welch ermüdenden und sinnlosen argumenten 80% der vögel hier gegen eine cdu/csu regierung vorgehen.

ich seh die haltung der cdu/csu auch eher als konservativ an, als das ich die haltung der partei in die rechte ecke stelle (was auf der einen seite amüsant, auf der anderen aber auch lächerlich ist).

Ja, gut... Kann man nie genau wissen. Wie gesagt, Ironie kann man meist schwer heraus lesen. Ansonsten schön, dass es auch noch andere hier gibt, die dieser Meinung sind.
 
Original geschrieben von Mr_Meth


Da wäre ich mir nciht so sicher, vor der letzten Wahl sah es in Deutschland auch schon schlecht aus. Und trotzdem is Schröder nochmal gewählt worden.


das wahlergebnis wurde maßgeblich durch die nicht-beteiligung am krieg und die "jahrhundert"-flut beeinflusst. sonst sähe es heute ganz anders aus...

stefan raab gestern in tv total: "wenn der politische trend so weiter geht, bleibt der spd nur, 2006 wieder den osten zu fluten..." :)
 
EIN EDMUND STOIBER ES GIBT NUR EIN EDMUND STOIBER EIN EDMUND STOOOOOOIIIIIBER ES GIBT NUR EIN EDMUND STOIBER!!!
 
Einer zuviel! Ich war vor ein paar Jahren auf einem Juso Seminar und durfte feststellen das die SPD(und ihre jungen) echt Scheisse ist, aber ich wähl sie trotzdem, weil rot so ne schöne Farbe ist.

*muahahaha
 
Original geschrieben von Tsunami-One


stimmt atomkraft ist ja auch extrem fresh !:rolleyes:
und wozu eigentlcih cannabis legalisieren !?:rolleyes:

denk mal drüber nach.

Atomkraft ist fresh, ich dusch nämlich auch im Winter gerne mal warm und sogar mein Computer braucht Strom.

Und ich finde nicht, dass die Legalisierung von Cannabis, die die Grünen garantiert niemals durchbringen, ein Grund ist, eine Partei zu wählen. Außerdem kifft sich hier doch sowieso jeder die Birne dumm wie er will. Bei uns in Bayern macht die Polizei halt noch was dagegen.
 
Original geschrieben von ?LF?


Atomkraft ist fresh, ich dusch nämlich auch im Winter gerne mal warm und sogar mein Computer braucht Strom.

Und ich finde nicht, dass die Legalisierung von Cannabis, die die Grünen garantiert niemals durchbringen, ein Grund ist, eine Partei zu wählen. Außerdem kifft sich hier doch sowieso jeder die Birne dumm wie er will. Bei uns in Bayern macht die Polizei halt noch was dagegen.

Man kann sich die Birne wegkiffen obwohls illegal ist.
Man kann auch irgendwelche menschen umlegen obwohls illegal ist.dadurch (kiffen) macht man sich trotzdem strafbar, eine legalisierung würde das zeug halb so teuer machen, es waer taugliche Qualität usw usw usw also:legalize it!

und die Bayern machen am besten nen eigenen CSU Staat auf.
Theoretisch könnten die die Landesgesetzte so abändern wie Hitler vorm WW2 durch so eine Mehrheit im Landtag. Wenn sies wollen können sie Bayern diktieren, aber die Bevölkerung wird da ja allerdings auch nix gegen haben.
 
Original geschrieben von Juppe


Man kann sich die Birne wegkiffen obwohls illegal ist.
Man kann auch irgendwelche menschen umlegen obwohls illegal ist.dadurch (kiffen) macht man sich trotzdem strafbar, eine legalisierung würde das zeug halb so teuer machen, es waer taugliche Qualität usw usw usw also:legalize it!

und die Bayern machen am besten nen eigenen CSU Staat auf.
Theoretisch könnten die die Landesgesetzte so abändern wie Hitler vorm WW2 durch so eine Mehrheit im Landtag. Wenn sies wollen können sie Bayern diktieren, aber die Bevölkerung wird da ja allerdings auch nix gegen haben.




hast du es mal mit schule versucht? :rolleyes:
 
mhm CSU und hitler irgendwie zu vergleich...

dafür gehörst du erschossen...:mad:


Ich hab mir den Stoiber am marienplatz in München gegeben und muss sagen in den meisten fällen hat er recht...


Und dass er so krass nationalen naziterror angegriffen hat fand ich auch sehr positiv...


Dass die bullen heir krass auf die kiffer gehn und da soviel nazis unter denen sind iss halt hart aber ey ich hab persönlich kein problem mit den bullen wenn sie mich ned grad filzen...


und dass passiert auch immer wenn man wirklich sehr krass unterwegs iss...



AchJa: Nur weil die Chaos Tage und andere angekündigte Kloppereien seitens linker und/oder rechter opfer hart vermieden werden iss bayern noch lang kein polizeistaat...
 
Zurück
Oben Unten