Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Und nein, das würde ich nicht als Terror bezeichnen.

Ist letztlich natürlich davon abhängig, wie man Terrorismus definiert, aber man muss nicht erst 70 kinder im Feriencamp abknallen um Terrorist zu sein.

Gewisse Grundlagen sind sicherlich gegeben
- lossagen und bekämpfen der BRD und ihrer Verfassung
- Verfassen von Pamphleten (vermutlich nicht so "ausgereift" wie bei Breivik)
- in schusssicherer Kleidung und schwer bewaffnet auf die Cops lauern
- das Feuer aus dem Hinterhalt zu eröffnen ohne überhaupt abzuwarten um was es geht

Ob man das nun im Namen Gottes oder im Namen seines selbstgegründeten heiligen deutschen Kaiserreichs durchzieht, macht auch keinen großen Unterschied mehr.:shit:
 
Der Polizist ist mittlerweile tatsächlich verstorben.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/e...n-reichsbuerger-seinen-verletzungen-1.3214067
-----
Und nein, das würde ich nicht als Terror bezeichnen.
Selbstverständlich ist das Terror. Wie es auch angezündete, leere Asylheime sind. Allerdings nicht auf dem Level von RAF oder NSU.
Haha. Zum Glück beurteilst du das anhand allgemein geltender Maßstäbe.
 
Soweit ich weiß, sollte er nicht festgenommen werden, sondern die Waffen beschlagnahmt werden. Demnach war es ein vorsätzlicher Mord an einem Staatsvertreter und damit doch wohl auch Terror.

Und wer im 21. Jhd. noch vom Deutschen Reich träumt ist natürlich in irgendeiner Form "rechts".
vorsätzlichen mord an einem staatsvertreter mit terror gleichzsetzen funktioniert meienr ansicht nach nicht, ansonsten würden da auch viele vertreter der organisiserten kriminalität oder junkies drunter fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bautzen wieder in den Schlagzeilen...
Nach Informationen von ZEIT ONLINE haben etwa 40 bis 50 Rechtsextreme am Holzmarkt der ostsächsischen Stadt zwei Flüchtlinge vor sich her gejagt. Die Polizei war demnach präsent, die Beamten seien jedoch in der Unterzahl gewesen. Sie hätten zunächst nicht eingegriffen, bis die Neonazis anfingen, die Flüchtlinge zu jagen.
Einer der Flüchtlinge wurde bei der Verfolgungsjagd vom Fahrrad gerissen und mit einem Stein beworfen, beide Gejagten konnten jedoch weglaufen. Die Polizei nahm einen der beiden Verfolgten mit.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/bautzen-eskalation-neonazis-jagd-fluechtlinge
 
hat der typ das SS motto aufm hals stehen? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
damals hatten die almans noch ere als sie gegen das wahre übel auf der welt gekämpft haben. ich will da jez net näher darauf eingehen. weil es dann gleich wieder heisst ich sei 1 antisemit. aber jungs ihr müsst einfach nur den banken und dem geld (fed) folgen, dann findet ihr wahrheit ;) jeder kann s googlen und t.dem sind die menschen zu dumm. s ist anyne schande
 
"Wie können die sich Demokraten nennen, aber gleichzeitig gegen den demokratisch gewählten Präsidenten auf die Straße gehen? Donald Trump hat gewonnen. Das ist die Realität. Get over it. Ich würde sogar behaupten, dass diese liberalen »Spontandemonstrationen« inszeniert sind. Dieses Theater wird so lange weitergehen, bis George Soros das Geld ausgeht oder der Winter zu eisig ist."
( Tuvia Tenebom im interview: http://jungle-world.com/artikel/2016/46/55193.html )
[Soros=jüdischer Herkunft]
was die antideutschen wohl zu diesem jüdischen antisemitismus sagen? :)
 
Tuvia gibt es noch? Bester Autor von Welt

Edit: glaubst du, dass du nun eine investigative Großleistung vollbracht hast, und Tuvia als Anisemititen ( und auch noch jüdischen. Der goldene Antisemit) entlarvt hast? Dann darf ich dir sagen, dass du das nicht hast. Da du vermutlich keins seiner Bücher gelesen hast, mache ich dir keinen Vorwuf, dass du ihm auf den Leim gingst
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuvia gibt es noch? Bester Autor von Welt
"Der israelisch-amerikanische Autor und Regisseur Tuvia Tenenbom veröffentlichte kürzlich sein drittes Buch »Allein unter Amerikanern«. Nach »Allein unter Deutschen« und »Allein unter Juden« unternahm er eine Entdeckungsreise in die Vereinigten Staaten."

puh, klingt ja "spannend".
 
Absolut unterhaltsame und kurzweilige Lektüre. Ich würde wetten, seine Art würdest du mögen. Aber gerne kannst du dein Vorurteil weiter pflegen
 
inszenierte demos, überall antisemitsche amerikaner... kenne nichts von dem herren, aber er scheint die art von menschen zu sein, die leute so lange provoziert, bis sie etwas sagen, was er sich so zurechtbiegen kann, wie er es möchte. klassischer brandstifter, der überall solange zündet, bis er das bekommt, was er will.
 
Na wenn du das sagst
Und er auch noch " Brandstifter" , spätestens seit Biedermann die Totsünde schlecht hin.. :rolleyes:
 
Absolut unterhaltsame und kurzweilige Lektüre. Ich würde wetten, seine Art würdest du mögen. Aber gerne kannst du dein Vorurteil weiter pflegen
könnte tatsächlich sein dass er mir gefällt. aber ich hab noch zu viel was ich noch lesen muss, deswegen pflege ich lieber meine vorurteile gegenüber unterhaltsamer und kurzweiliger lektüre.
 
Zurück
Oben Unten