Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

haha, das war jetzt nicht unbedingt mein ziel, weil außer leipzig, dresden und den spreewald ist die gegend echt trostlos. :D

aber wenn, dann schau dir leipzig an. eine der schönsten und modernsten städte deutschlands. :)

fahren gerne in die sächsische schweiz, also kann man schonmaln blick riskieren ;)
ausser man hat was gegen bewegung

lel Ips beitrag garnich gelesen
 
So feiern Erdogan Fans den Tod von Shimon Peres.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schüssen hat ein 49-jähriger "Reichsbürger" in Georgensgmünd bei Nürnberg einen Beamten des Spezialeinsatzkommandos (SEK) lebensgefährlich verletzt. Der Polizist sei operiert worden, sein Zustand sei eher stabil, aber durchaus lebensgefährlich, sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU).

Wieder ein rechter Terrorakt.
 
naja ... terrorakt, denke das passt nicht ganz wenn sich jemand gegen eine verhaftung und beschlagnahmung von waffen zur wehr setzt
ansonsten auf jeden fall erschrecknd wie weit diese reichsmongos gehen
 
was hat ihn rechts gemacht?
reichsbürger sagt doch erstmal nur aus, dass er 1 idiot ist. aber warum 1 rechter idiot?
 
unter den mitgleidern befidnen sich wohl so viele holocaustleugner und geschichtsrevisionisten dass es schwierig ist die ideologien auseinanderzuhalten
 
unter den mitgleidern befidnen sich wohl so viele holocaustleugner und geschichtsrevisionisten dass es schwierig ist die ideologien auseinanderzuhalten

naja dieses deutschland gmbh ding würde ich eben nicht nur auf rechte beziehen...das glauben genauso irgendwelche kanacken auf fb
generell diese ganze verschwörungen, wos auch gegen "zionisten" geht is ja sehr beliebt bei sämtlichen gruppierungen
 
Nö, muss so ende Achtziger/Anfang Neunziger gewesen sein.
Ich glaub Anfang Neunziger, weil ich mein mich zu erinnern, Schiss gehabt zu haben, dass sie uns das Haus anzünden.
Also hatte der gute Franz noch ein paar Jahre.
 
naja ... terrorakt, denke das passt nicht ganz wenn sich jemand gegen eine verhaftung und beschlagnahmung von waffen zur wehr setzt
ansonsten auf jeden fall erschrecknd wie weit diese reichsmongos gehen


Soweit ich weiß, sollte er nicht festgenommen werden, sondern die Waffen beschlagnahmt werden. Demnach war es ein vorsätzlicher Mord an einem Staatsvertreter und damit doch wohl auch Terror.

Und wer im 21. Jhd. noch vom Deutschen Reich träumt ist natürlich in irgendeiner Form "rechts".
 
Dachte ist ne falsche Meldung auf Twitter.
auf spiegel.de stand eben grad noch er sei verstorben. und nu steht da, dass er wieder am leben sei und weiter in lebensgefahr schwebe. war wohl ne infopanne bei deren pressestelle

Um kurz vor neun stellte die Pressestelle der Polizei schließlich klar: "Entgegen erster Meldungen schwebt der schwer verletzte Beamte (32) der Spezialeinsatzkräfte Nordbayern aktuell in akuter Lebensgefahr. Wir bitten die Falschmeldung zu entschuldigen."
 
Glücklicherweise wohl eine Falschmeldung und leider haben die Polizisten den Typen nicht erschossen.

Und nein, das würde ich nicht als Terror bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten