Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

Also dass kräftige Leitzinserhöhungen kommen werden und die Aktienmärkte dadurch Ausschläge nach unten erfahren werden, war ja nun praktisch sicher
Bei langfristigen Anlagestrategien sollte das aber kein Anlass zum Abstoßen sein
 
Hab sparplan auf 1k pro Monat gesetzt wo habt ihr Depot ? Bin bei comdirect aber 1,5% Prozent pro sparplan Ausführung ist auch nicht so toll oder
 
Traderepublic etf sparplan.
Comdirect für vl und einzelne trades, die es bei traderepublic nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
jede wette bis ich meine bonuszahlung und alles erhalte (februargehalt, sprich anfang märz) ist die scheiße wieder so weit oben, dass es sich nicht mehr lohnt reinzugehen :emoji_frowning:
 
jede wette bis ich meine bonuszahlung und alles erhalte (februargehalt, sprich anfang märz) ist die scheiße wieder so weit oben, dass es sich nicht mehr lohnt reinzugehen :emoji_frowning:

es lohnt sich, investiert zu sein (je früher, desto besser!), es ist nicht so wichtig wann genau du reingehst (bei Mittel-/Langfrist-Invest)

Die geben einfach den Zins weiter den Banken aktuell bekommen bei der EZB. Ist für die n Win-Win weil Kundenakquise

Das nice ist, dass es auch für Bestandskunden gilt (im Ggs. zu den Direktbanken)
 
Zuletzt bearbeitet:
es lohnt sich, investiert zu sein (je früher, desto besser!), es ist nicht so wichtig wann genau du reingehst (bei Mittel-/Langfrist-Invest)



Das nice ist, dass es auch für Bestandskunden gilt (im Ggs. zu den Direktbanken)
Ja, wie oft man auch auf Neobroker sich abfucct, die sind schon n Vorreiter in einigen Sachen. Da sie eh Einlagensicherung haben, ist da nichtmal n Haken dran.

Könnten auch einfach nur alles für Neukunden machen (wie quasi jede Firma). Ist schon ehre von denen.
 
Einziger Nachteil bei Trade Republic den ich sehe ist dass es keine Anleihen gibt (Aber mit den Zinsen auf die Einlage relativiert sich jetzt der Nachteil deutlich)
Sonst kann ich echt nichts Schlechtes sagen
 
Hat jemand schon die Doku „Bernie Madoff - Das Monster der Wall Street auf Netflix geguckt und kann sagen ob es sich lohnt? Netflix Doku‘s zum Teil echt krass beschissen mit den 4 Folgen nach Schablone Muster.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten