Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

Ja Moment, und wenn ich nicht dieses Prime buche, dann bekomm ich 0,0%, oder

Also das ist mir jetzt nicht attraktiv genug um alles wieder von TR woanders hinzutransferieren. Da gewinnt der 1stMover in diesem Falle, sorry.

Also ich habe ohnehin Prime zum Preis von 2,99 im Monat (Abbuchung jährlich). Um die Zinsen zu kriegen müsste ich also 2 Euro drauf hauen. Finde ich auch ein wenig dreist, andererseits haue ich sowieso meistens gezielt in Sachen was rein und lasse das Guthaben nur begrenzt da herumliegen von daher kann es mir auch egal sein.

Denke aber auch dass sie so eher nicht konkurrenzfähig sind.

Immerhin muss ich aber so nicht fürchten dass mir beim nächsten "Gamestop to the Moon"-mäsischen Event Trade Republic das Trading verbietet lach
 
Falls es auch jemand Cooles mit reflink gibt nutze ich den vielleicht

Hi

Also ich habe ohnehin Prime zum Preis von 2,99 im Monat (Abbuchung jährlich). Um die Zinsen zu kriegen müsste ich also 2 Euro drauf hauen. Finde ich auch ein wenig dreist, andererseits haue ich sowieso meistens gezielt in Sachen was rein und lasse das Guthaben nur begrenzt da herumliegen von daher kann es mir auch egal sein.

Denke aber auch dass sie so eher nicht konkurrenzfähig sind.

Immerhin muss ich aber so nicht fürchten dass mir beim nächsten "Gamestop to the Moon"-mäsischen Event Trade Republic das Trading verbietet lach

Ja, wenn man 50 oder 100K frei rumfliegen hat, dann rechnet sich das locker mit SC anstatt TR, aber dann sollte man mit der Kohle vielleicht trotzdem was ganz anderes machen, als nur rumliegen lassen für 2,3%.
 
Anschnallen, diese Woche wird es wieder Zinserhöhungen hageln.

Auch geht die Inflation im Januar in Deutschland wieder nach oben, wegen geänderter Berechnungsgrundlage. Bekanntgabe der Zahlen wurde aber erstmal verschoben.
 
Heute kam komischerweise nach der gestrigen Zahlung nochmal eine Zinszahlung von 0,01 € rein

Ich weiß gar ned mehr wohin mit den Kohlen :emoji_money_mouth::emoji_money_mouth:
 
Zurück
Oben Unten