ETF Tobias hier, aktuell geh ich all in rein. Wenn es wieder besser läuft, pack ich 20% meiner monatlichen Sparsumme beiseite und hoffe auf schlechtere ZeitenRumpelt ja immer wieder im karton, sodass sich schöne gelegenheiten zum (nach)kaufen bilden...oder wie sieht das mzee's elite momentan?
Haltet ihr die finger still, oder wird fleißig investiert?
Ich butter immer in den Vanguard FTSE All World rein. Glaube der China Anteil ist "nur" bei 3-5%, wenn da wirklich alles abraucht (wovon ich nicht ausgehe), ist es erstmal nicht so tragisch.Hier haben ja sicher einige einen EM Etf. Überlegt ihr auch da zu reduzieren wegen des hohen China Anteils? Oder ist eh erstmal alles am Arsch wenn es in Taiwan knallt?
Habe meinen Sparplan stark reduziert.Hier haben ja sicher einige einen EM Etf. Überlegt ihr auch da zu reduzieren wegen des hohen China Anteils? Oder ist eh erstmal alles am Arsch wenn es in Taiwan knallt?
Sind wir ehrlich Alpro hat uns komplett in der Hand mit ihrer geilen Soja VanilleAlso meine Milch ist von 1.39 auf 1.25
Aber diese scheiß Alpro dafür von 1.99 auf 2.49![]()
Alpro Milch auch nur für Neureiche aus dem Speckgürtel.Also meine Milch ist von 1.39 auf 1.25
Aber diese scheiß Alpro dafür von 1.99 auf 2.49![]()