Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trump gibt Harris Schuld am Börsenbeben:
„KAMALA-CRASH“
Für ihn steht die Schuldige des Aktienbebens fest: Republikaner Donald Trump (78) bezeichnet den starken Börsenrückgang am Montag in den sozialen Netzwerken als „Kamala-Crash“. Seine Erklärung: Wegen Kamala Harris’ (59) kurz zuvor erfolgter Ernennung zur Präsidentschaftskandidatin der Demokraten seien die Aktienkurse in den Keller gerutscht.
„Natürlich gibt es einen massiven Marktrückgang. Kamala ist noch schlimmer als Crooked Joe.“
Trump weiter: „Die Märkte werden NIEMALS diese radikale linke Irre akzeptieren, die San Francisco und Kalifornien als Ganzes ZERSTÖRT hat. Nächster Schritt: DIE GROSSE DEPRESSION VON 2024! Mit MÄRKTEN kann man keine Spielchen spielen. KAMALA-CRASH!!!“
PalantirWas für Hate? Hab ne simple Strategie:
- Versteh was das Unternehmen macht? Nö
- Ist das Unternehmen regierungsunabhängig? Nö
- Hat das Unternehmen auch nur ansatzweise einen Burggraben? Nö
Zu viele Nös für mich. Abgesehen davon gibt es aktuell deutlich interessantere Tech-Growths für mich.
Wäre ich mal…Palantir
Wärst du mal mit eingestiegen…
Hab ungefähr zu dem Zeitpunkt 250 Nvidia Aktien gekauft … hat sich doch ziemlich rentiert mein liber @WuTangforever, stand heute über 100% plusJe nachdem, was du in den nächsten Jahren im Bereich KI-Entwicklung erwartest.
NVIDIA hat in der Vergangenheit vor Allem mit ihren Grafikkarten Umsätze generiert. Jetzt haben sie sich zusätzlich sehr gut auf dem KI-Entwicklungsfeld positioniert. Das ist ein Markt, der meiner Einschätzung nach nicht schrumpfen wird - ganz im Gegenteil.
Was nicht heißt, dass ich weiter an eine jährliche Vervielfältigung der Investments glaube.
Bestimmt jetzt gut zu kaufen nach Verfünffachung des Kurses in einem Jahr
Du verstehst es halt nichtHab ungefähr zu dem Zeitpunkt 250 Nvidia Aktien gekauft … hat sich doch ziemlich rentiert mein liber @WuTangforever, stand heute über 100% plus
Bin da zum Glück iwann letztes Jahr (oder vorletztes Jahr naja, als sie die Aktien halt gesplittet hatten) rein und hab immer wieder bei dips nachgeordert, meine einzige der großen techgiganten die ich im stock hab (ibm zählt ja aus unerfindlichen Gründen nicht zu den big 5 bzw zu den Magnificent Seven).Dem Unternehmen ist mit einem Umsatz um 2,05 Milliarden US-Dollar über den Erwartungen ein klassischer Earnings Smasher, also das Zerschmettern der Schätzungen, gelungen. Alphabet zeigte mit einem Plus von 14,9 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal ein sehr starkes Wachstum.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.