Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

imprettysurethatsnotnormal_d759cd1a2fb8c2850c89f03abb492676.gif
 
das ist einfach unbezahlbar. beste show seit langem. hoffentlich verlieren diese scheisse reichen wichser shortseller hunderte milliarden.
 
ist schon interessant zu sehen wie unverhohlen, da nun die Interessen der Hedgefonds, Broker etc. verteidigt werden

alleine das man den Leuten nun Marktmanipulation vorwirft, egal ob im Endeffekt mit berechtigter Strafverfolgung oder nicht, ist eine sauerei. und zeitgleich verbietet man den Aktionären weiter zu kaufen.

Profitiere ja selber gern und reichlich von dem System, aber Kapitalismus ist schon ein Bastard
 
ach das ist doch nur die Selbstvergewisserung der Leute oder? der Gegner ist größer und er hat reagiert. es ist vorbei

Aber freue mich für alle sollte es aus irgendwelchen gründen, die @friday hoffnungsvoll beschrieb, morgen doch noch wieder rauf gehen
 
Well....

*Endlich konnte ich dieses tuntige Wort mal tatsächlich zweckgebunden nutzen


Erste Broker nehmen die Aktien raus, ab morgen gibt es von allen Investmentbanken und Brokern ein gemeinsames Statement für Marktmanipulation von Kleinanlegern.

Brace yourself.
 
Wollt ihr kleinen Faggots Infos was abgelaufen ist hinter den Kulissen oder wollt ihr trollen?

Also ernsthaft jetzt... Hehe

Antworte dann gerne später etwas detaillierter, muss aktuell Templates für BaFin Anfragen vorbereiten um Wirtschaftsklagen vorzubereiten bei Schadensersatzansprüchen von Pseudo-Investoren, die denken sie erhalten Schadenersatz (den sie vermutlich teilweise bekommen und die Klage für Marktmanipulation gleich mit dazu. Können sie immerhin vllt den 1. Anwaltstermin bezahlen tseheh)
 
Wollt ihr kleinen Faggots Infos was abgelaufen ist hinter den Kulissen oder wollt ihr trollen?

Also ernsthaft jetzt... Hehe

Antworte dann gerne später etwas detaillierter, muss aktuell Templates für BaFin Anfragen vorbereiten um Wirtschaftsklagen vorzubereiten bei Schadensersatzansprüchen von Pseudo-Investoren, die denken sie erhalten Schadenersatz (den sie vermutlich teilweise bekommen und die Klage für Marktmanipulation gleich mit dazu. Können sie immerhin vllt den 1. Anwaltstermin bezahlen tseheh)

awas die losses werden mit ehre getragen
aber ihr könntet gamestop schon wieder aufmachen freunde, das hat nichts mit manipulation zu tun (glaub ich)
 
awas die losses werden mit ehre getragen
aber ihr könntet gamestop schon wieder aufmachen freunde, das hat nichts mit manipulation zu tun (glaub ich)

Da glaubst du stabil falsch.

Vorab Protipp: Fordert keinen Schadenersatz. Ich erläutere nachher für meine Brüder hier wieso
 
Nicht wenn Sell und Buy Order eines Instruments gleichzeitig im Depot hinterlegt sind wie bei vielen dieser Darrats, die keine Ahnung haben und glauben die Börse sei ein rechtsfreier Raum.
Wenn das verboten ist ist es aber mies, dass das überhaupt ermöglicht wird von den Apps. Oder werden da dann irgendwelche externen Services/Skripte für sowas genutzt? Ich hätte jetzt z.b. nicht gewusst dass das verboten ist, und wäre mir spontan erstmal als clevere Idee durchgegangen. Auch wenn ich bei genauerem überdenken, angestoßen durch deinen Post, schon eine Idee bekomme wieso das verboten ist.
 
Ach warte erstmal ab. Glaube ehrlich nicht, dass nun Kleinanleger dafür bestraft werden einen Aktienhype mitzugehen. Außer du hast explizit öffentlich dazu aufgerufen.

Das das sirjacksons Arbeitskollegen anders sehen, ist doch klar
 
Ach warte erstmal ab. Glaube ehrlich nicht, dass nun Kleinanleger dafür bestraft werden einen Aktienhype mitzugehen. Außer du hast explizit öffentlich dazu aufgerufen.
Ich brauche mir da keinen Kopf zu machen, ich habe sowas noch nie gemacht, und bin auch weder bei Gamestop, noch bei AMC etc drin.
 
Zurück
Oben Unten