Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

Apple krassestes Quarter of all time, Facebook ebenfalls mit unfassbaren Zahlen und Tesla mit failed earnings (surprise surprise) und Apple ist pre market 2% im Minus Pahahaha.

Und das weil iwelche Redditautisten Marktmanipulation betreiben, das ist so gut.

Direkt nachgelegt.
 
also ich bin ja schwer von begriff: kaufe ich heute noch gamestop aktien um die morgen zu verkaufen?
 
also ich bin ja schwer von begriff: kaufe ich heute noch gamestop aktien um die morgen zu verkaufen?
geh definitiv all hin
mit allem was du hast
da lohnt es sich auch kurzfristig andere vermögenswerte in cash umzuwandeln um direkt noch größer einzusteigen
ich garantiere dir hier hoch und heilig
es wird sich lohnen
 
offizielles statement: ich gehe heute um 16:30 in gamestop und blackberry rein

es ist noch nicht zu spät
 
also ich bin ja schwer von begriff: kaufe ich heute noch gamestop aktien um die morgen zu verkaufen?

hier wird es in nem top kommi gut erklärt und zwar auf :emoji_flag_de: :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


short seller müssen jetz also so wettrennen mäßig geld investieren um ihre verluste möglich gering zu halten und die letzten sind die die am meisten gefikkt sein werden
und wenn man nich reinvestiert is man erst recht am arsch
es is so als würde man geld verbrennen ohne eine andere wahl zu haben

geht dabei vor allem darum dass ein haufen millennials die "fat cats" zurückfikken wollen für das was sie ihnen und ihrer familie im zuge der weltwirtschaftskrise 2008 angetan haben als zig amerikanische haushalte ihre hypotheken verloren oder gar auf der straße landeten weil sie verkaufen mussten was ihnen zuvor von shady people aufgeschwatzt wurde während der staat den banken mit steuergeld aus der patsche geholfen hat
dass es dabei ausgerechnet um die gamestop aktie geht scheint mir auch so ne art sahnehäubchen meme zu sein weil die ja auch richtige geier sind wenns ums verkaufen gebrauchter spiele geht
der wert der gamestop aktie is ja im moment eh völlig entkoppelt vom tatsächlichen wert des unternehmens aber man verwendet eben die mechanismen und waffen des marktes gegen ihn selbst
das hier is eig. übelste marktmanipulation nur diesmal ausgeführt von denjenigen die sonst eig. the short end of the stick receiven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles aufm schirm und auch gelesen, dass der fond jetzt angeblich die Lücke schon geschlossen habe und das der short squeeze morgen sein soll. Ich guck mir das mal alles von außen an und nehme es zum anlass, mich wie Murmel mal mehr damit zu beschäftigen.
 
ich liebe es, verantwortungslos mit geld umzugehen

aber es könnte sein, dass wir bis 16:30 nicht ready sind :( ich muss mein offizielles statement zurücknehmen und in "das ist der plan" umändern
 
der plan ist, gamestop morgen/montag wieder rauszuhauen
Bin ja eher so Typ Nixblicker bei Aktien, aber wenn morgen die Shortings auslaufen und der Kurs gegebenenfalls nochmal hochgeht, an wen willst du dann am Montag noch deine Aktien verkaufen? Wird doch niemand mehr kaufen zu dem Kurs dann, der Kurs müsste doch spätestens ab Börsenschluss morgen wenn alle Rückkäufe durch sind nur noch ins bodenlose abstürzen? Oder was sehe ich da falsch?
 
Zurück
Oben Unten