VieJetzt?! #3 mit Azad, Raf Camora, MannyMarc & Tua

Dieser Tua ist ein ziemlicher Spast. Ansonsten recht gute Gäste, aber war schonmal interessanter.
 
krass wie man das alter merkt, kann nur azad und marc zuhören, die anderen machen mich aggressiv, raf geht noch teilweise aber tua ist echt das größte opfaaa, kommt rüber wie 17 der spast
 
Beste Szene!
Zuerst bekommt Raf die Faust,
94zxls38.jpg


Danach noch Tua
q7mbob8d.jpg

3qgzyb.jpg
 
warum wird azad eigentlich während der ganzen sendung nicht gefragt, ob und wann ein album rauskommt??
 
haben die vier wenigstens den schnaps getrunken? hab deswegen schon die zweite folge damals abgebrochen, celo, abdi und curse waren mir zu weich fürs game :O
 
ham alle mitgemacht. aber tua hat direkt mit nem großen schluck becks nachgespült, für jemanden mit russischen wurzeln echt ne schwache vorstellung.
hat diesen teufelsschnaps hier einer mal probiert?
 
dieses ganze "wir müssen hiphop in die mitte der gesellschaft bringen" movement geht mir komplett aufn sack.

hip hop bzw rap IST doch in der Mitte der Gesellschaft angekommen, die "Annäherung" kommt da ja von zwei seiten, und mit der zeit werden diese behinderten stereotypen verschwinden, so wie bei den amis oder Franzosen, dass mann das halt einfach respektiert und rap nicht nur in irgendwelchen behinderten dokus über schwererziehbare jugendliche und ihrem rapworkshops erwähnt wird.
 
ham alle mitgemacht. aber tua hat direkt mit nem großen schluck becks nachgespült, für jemanden mit russischen wurzeln echt ne schwache vorstellung.
hat diesen teufelsschnaps hier einer mal probiert?

und ich wette sogar, dass das Zeug eigentlich so Schnaps is, den unsere Großväter am Abend einfach mal noch so wegkippen, weil sie gerade Bock haben :D ich glaub unsere Generationen sind nichtsmehr gewöhnt :D
 
Man hätte auch ruhig die Sache mit Savas fragen können. Immer dieses "boah du bist eine legende, boah ich hab dich gefeiert, krasser kerl" etc arschgekriecher nervt nach ner Zeit.
 
ham alle mitgemacht. aber tua hat direkt mit nem großen schluck becks nachgespült, für jemanden mit russischen wurzeln echt ne schwache vorstellung.
hat diesen teufelsschnaps hier einer mal probiert?

in der alten kneipe von meiner mom, gab es als spezialität so selbst gebrannten peperoni schnaps, wenne den getrunken hast wurd dir nicht nur warm, sondern du dir leif die flüßigkeit aus fast allen körperöffnungen, traänen aus den augen, schnodder aus der nase und ne halbe stunde speichelfluß im mund, dagegen wirkt das ja wie kindergeburtstag :D

hab folge natürlich nich deswegen abgebrochen, sondern wg langeweile, aber das fand ich schon schwach von c&a und curse, der visa in ihrer zweiten sendungen mit so billiegen ausreden den ritualschnaps zu verweigern, wie weich kann man bitte scheißen.
 
Zurück
Oben Unten