VieJetzt?! #3 mit Azad, Raf Camora, MannyMarc & Tua

nee nee zaza ist doch tot :confused:
das wurde doch danach bestätigt kurze zeit später
 
Wieso gibts dann keine neen Songs von ihm? Die Bullen wollen das nur vertuschen
 
nee nee zaza ist doch tot :confused:
das wurde doch danach bestätigt kurze zeit später

es gab erst so ne meldung in der stand er sei tot. die war aber extrem voll mit schreibfehlern.

kurz darauf kam dann die nachricht, dass die seite gehackt wurde und, dass er leben würde. Allerdings waren in dieser Nachricht exakt die gleichen Schreibfehler wie davor.
 
aber davor auch schon ne zeit lang nicht, war ja nicht so dass der täglich freetracks rausgehauen hat dann auf einmal nichtmehr. um den wurds schon vorher ruhig weil er einfach nicht rappen konnte
 
tja, sad story :(
naja gut, aber jetzt butter bei die fische: mzee tribute to king zaza muss bald an den start gehen :thumbsup:
 
doch man hat danach von ihm gehört undzwar dass er versucht hat geld mit einem pc-drucker zu vervielfältigen!
 
geil direkt ne gute story für nen 16er :thumbsup:
krass was zaza so für dinger gebracht hat als er noch gelebt hat. das war echt einer :oops:
 
berlin crime in kindersprache! die haben deutschen rap quasi erfunden und jez muss man sich hier sone scheiße durchlesen

was fürn gelaber bogy is wack da gibts ja wohl nix zu diskutieren. selbst wenn er als erstes harte texte gespittet hat, whatever.. war damals sicher schon wack und heutzutage natürlich überholt. seid dem er bei rap am mittwoch atzenkalles mutter gedisst hat und als der dann wieder seine mutter gedisst hat austickte und was von sowas-macht-man-nich-in-der-alten-schule gelabert hat is der doch eh bei jedem normaldenkenden menschen untendurch. einfach ma weniger sniffen würd ich raten!!

ins gesicht sagen würd ich ihm das natürlich nich, weil kein bock auf kieferbruch... ändert trotzdem nix an der tatsache das es nunma so ist. :)
 
du kannst von denen ja halten was du möchtest - geschmackssache aber mit klauen und faken hat das ja wohl nix zu tun gehabt
 
Zurück
Oben Unten