VieJetzt?! #3 mit Azad, Raf Camora, MannyMarc & Tua

haha geil sag das doch ma bogy ins gesicht :D

wobei "sag ihm das doch mal ins Gesicht" eigentlich auch ein komisches Pauschalargument ist bzw. oft als solches verwendet wird.

gibt z.b. genug Menschen in lokalen "Problembezirk" hier, die ich für gewalttätige Hohlbirnen ohne einen Funken Hirnschmalz halte. würde ich denjenige aus genau dem Grund aber sicher nicht "ins Gesicht sagen".
 
vor allem aber in erster Linie jemand, der kein Bock hat, von Vollidioten aufs Maul zu bekommen.
 
wobei "sag ihm das doch mal ins Gesicht" eigentlich auch ein komisches Pauschalargument ist bzw. oft als solches verwendet wird.

gibt z.b. genug Menschen in lokalen "Problembezirk" hier, die ich für gewalttätige Hohlbirnen ohne einen Funken Hirnschmalz halte. würde ich denjenige aus genau dem Grund aber sicher nicht "ins Gesicht sagen".
mir gehts einfach darum: alle die bei bc irgendwas gemacht haben sind originale! für das gayline crime kriegt man vielleicht in die fresse , aber jeder von denen kann dir auf der stelle beweisen dass er kein faker is! mir gings dabei nichma so um den gewalltaspekt
 
Diese Gayline Crime Spasten waren doch alles nur Graffitigangster die sich voll Gangster vorkamen als die vor Bullen weggerannt sind. Eine Schelle die liegen :thumbsup:
 
berlin crime in kindersprache! die haben deutschen rap quasi erfunden und jez muss man sich hier sone scheiße durchlesen
 
hehe keien sorge opi darum sag ich ja quasi, die von dir genannten jungs haben das erste mal holprig auf deutsch daher gerapt und bc haben das dann erstmalig vernünftig gemacht!
 
wie lange ist king zaza jetzt schon tot? wäre zeit, mal was für den zu machen. tribute oder so.
 
king zaza hologrammshow, wie bei pac.

Der ganze Scheiss den Visa Vie macht is doch immer irgendwo son Bildmäßiger-Gossip-Dreck, "Viejetzt" war ja maximal interessant weil da Leute verschiedenster HipHop-Sub-Genres zusammengekommen sind (und wenns wirklich interessant wurde hat die Otze eh immer wieder auf irgendnen unwichtigen Scheiss abgelenkt!). Wenn die nicht ansatzweise bumsable wäre würde sich das kein Mensch anschauen. Kann man getrost drauf verzichten!

für mich hat sie etwas von einer leicht angefrusteten grundschullehrerin. vor allem dann wenn sie während interviews mit einer horde zugekokster strassenrapper gar nicht mehr zu wort kommt. ich würde ihr nicht grundsätzlich die kompetenz absprechen, aber finde sie nur mässig bumsable. vor allem rockt sie meistens total behinderte kleidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten