VieJetzt?! #3 mit Azad, Raf Camora, MannyMarc & Tua

Man merkt halt, dass er nicht so ein Publicity-Typ ist. Solls auch geben.
 
Tua hat zwar zwischendurch mal genervt, aber dieser RAF kam wie ein noch größerer Vogel rüber. Ganz komischer Typ, ich könnte nicht mal sagen, warum genau.
 
Ich fands eigentlich eine ganz angenehme Runde. Leidglich Manny Marc hat mich manchmal :confused: dreinblicken lassen. Er sagt ja mehrmals, dass Frauenarzt ein voll krasser Rapper wäre. Oder wie er prollt, dass die manchmal sieben Tracks an einem Tag machen
 
ich weis auch nich warum mann da so ein fass aufmachen muss, der typ isn musiknerd mein gott, verbringt eben mehr zeit vor den Instrumenten als vor dem spiegel um das cool sein zu üben ausserdem kommt der vom dorf:D
 
hö?
raf ist doch kein österreicher :confused:
der ist doch in der schweiz geboren?
und kam dann irgendwann als jugendlicher nach wien, oder?
 
Azad echt sympathisch, obwohl ich seine Musik wirklich abgrundtief verachte (mittlerweile).
TUA irgendwie ein Nerver. Musikalisch gefällt er mir in der Runde am besten, aber er wirkt eingebildet, als ob er sich mit dem Rest nicht abgeben würde.
Manny Marc :thumbsup:
Und Raf ist so ein typischer Nullschwätzer der einfach irgendwelche Phrasen aufschnappt und sie ohne nachzudenken nachplappert.

Tua fand ich ganz schlimm, weil er dauernd so auf Klassenclowntobiashumor gemacht hat mit dumm Reinrufen, v.a. nach dem Opernding, oder wenn er dauernd "weiiischhd" gesagt hat, ne echt nich.

Ja, das kam noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAF fand ich megasympathisch, obwohl ich vorher nix mit dem anfangen konnte.
Aber schön, wie diese Runden hier wahrgenommen werden. Gute Sendung!
 
hö?
raf ist doch kein österreicher :confused:
der ist doch in der schweiz geboren?
und kam dann irgendwann als jugendlicher nach wien, oder?

Ein Elternteil ist Östereicher, glaube der Vater
Mutter dann Italienerin, oder umgekehrt, geboren in der Schweiz
Vermute er hat die östereichische Staatsangehörigkeit
Und ist daher (mehr oder weniger) Östereicher;)
 
Ehrlich gesagt verstehe ich den hate nicht. Vorallem TUA gegenüber. Natürlich hat TUA einen behinderten Humor. Er tourt ständig mit Kaas und Plan B, zwei der nettesten, aber unlustigsten Personen im Deutschrap. Zudem was erwartet ihr von einem Kerl der Alben rausbringt die er "Grau" oder "Nacht" nennt? :D Das einzige was wirklich Fremdscham weckt ist dieses "Weischd"-Ding, aber das ist eben zum einen Buddy Ogün zu verdanken und zum Anderem diesem Teddy. Sind ja beides "Komiker", mit denen TUA zu tun hat und wohl diverse Charakteristiken aufgeschnappt und imitiert hat.
Ist aber nicht minder nervig wie Abdis ständiges "STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖF DIGGA!" :D
 
Verstehe gar nicht was du zum Ausdruck bringen willst. Du sagst doch selber, dass Tua einen schwer behinderten Humor hat bzw. behindert ist und das spricht man hier eben an, soll man ihn etwa dafür feiern nur weil er mal ein gutes Album gemacht hat?
 
Ich glaub, er meinte einfach, dass er das nicht so schlimm findet
 
Verstehe gar nicht was du zum Ausdruck bringen willst. Du sagst doch selber, dass Tua einen schwer behinderten Humor hat bzw. behindert ist und das spricht man hier eben an, soll man ihn etwa dafür feiern nur weil er mal ein gutes Album gemacht hat?
Nö, es wird nur übertrieben viel darüber diskutiert. Keine Ahnung weswegen der Humor eines Rappers, der eigentlich keine humorvolle Musik macht so relevant ist :D Er bringt vielleicht dreimal dieses "weiischd"-Ding in drei Stunden und lässt ab und zu mal wieder eine fragwürdig humorvolle Bemerkung vom Stapel. Mir fiel das nicht mal negativ auf. Aber gut, haters gonna hate. Ich fand die Runde jedenfalls durchweg sympathisch, auch wenn diese "Ich verachte Schlager"-Aussagen bisschen dümmlich waren.
 
Nö, es wird nur übertrieben viel darüber diskutiert. Keine Ahnung weswegen der Humor eines Rappers, der eigentlich keine humorvolle Musik macht so relevant ist :D
In der Sendung wird ja nicht gerappt, sondern geredet und auf die Künstler persönlich eingegangen, von daher ist gerade das was du ansprichst relevant!
 
Auf welche Stufe Manny Marc Schlager da hieven wollte war aber auch übertrieben, größtenteils sind das halt einfach doch nur dümmliche, sich an alten Tugenden orientierende Texte, die keinem wehtun und möglichst von jedem Mitklatsch-Hansl verstanden werden sollen. Da geht das Spektrum bei Hip-Hop schon weiter auseinander.
 
das ist manny marc, der homo weiss selber nichtmal was hip-hop ist. der weiss doch nichtmal was grafffiti ist ich hab gehört diese homos haben nur hässlige kritzeleien gemacht und ein paar mülltonnen umgetreten und sich dann als harte gang gefeiert. kein wunder dass damit ganz schnell schluss war als gangsterrap übernommen hat, irgendwelche kanaken lassen das nicht mit sich machen
 
Zurück
Oben Unten