Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist Rolfes raus? Dieser blöde Hammer-ich-hol-ihn-aber-nur-alle-3-Jahre-mal-raus Hitzelsperger kann keine Akzente setzen.
 
Warum ist Rolfes raus? Dieser blöde Hammer-ich-hol-ihn-aber-nur-alle-3-Jahre-mal-raus Hitzelsperger kann keine Akzente setzen.

Warum hat er Gentner und Marin auch auf der Tribüne und dafür Trocho die Pfeife auf der Bank und Schweini im Spiel?
 
wenn lahm immernoch glaubt,dass er rechts besser sei,soll er sterben.

allein diese szene zeigt,warum er links um welten besser ist.
 
aus unmöglichem winkel das ich nicht lache so ein toller Typ von bela rethy

leute die im tv mit fussball zu tun haben sollten zumindest bis zur b jugend gekickt haben :thumbsdown:
 
klose in topform is eh der king :thumbsup: poldi spielt halt jetzt auch automatisch besser weil lahm wieder auf seiner richtigen seite is
 
Ich freu' mich für Klose und Podolski,die beiden beweisen immer wieder,dass die in der Nationalmannschaft gesetzt sein sollten!
 
aus unmöglichem winkel das ich nicht lache so ein toller Typ von bela rethy

leute die im tv mit fussball zu tun haben sollten zumindest bis zur b jugend gekickt haben :thumbsdown:




Hundert Prozent Zustimmung!!!

Auch: "Ja, er berührt Klose leicht, aber dann läuft der sich selbst in die Hacken..."

Kommt nicht auf die Idee, daß Klose sich w e g e n der Berührung in die Hacken läuft...Nenene.
 
klose macht abstaubertore und is der große held und gomez kann auf einmal nix..was ihr für pfeifen seid.. auch noch gege solche opfer....
 
IV passte, Lahm ist links eindeutig besser als rechts. Beck hat Schwung gebracht. Schweini hat sich gesteigert von sehr miserabel zu miserabel. Ballack in HZ2 sehr stark, Klose stark aufgespielt. Poldi wurde besser in HZ2, Hitzlsperger auch. Özil war nicht so stark, wie gegen RSA. Westermann und Merte waren stark, Adler war da...
 
klose macht abstaubertore und is der große held

das entscheidende beim 3:0 ist nicht der schuss, sondern der laufweg: wenn du da mal genau hinsiehst, siehst du, dass klose vom linken strafraumeck diagonal zum kurzen pfosten sprintet. das hat mit einem klassischen abtsaubertor marke fußhinhalten wenig zu tun. nichtsdestotrotz hast du mit der grundaussage sicher recht
 
naja, so atemberaubend war der laufweg nun auch nich.. nix aussergewöhnliches die flanke kurz vors tor in 5er zu spielen..aber hat geklappt tor daüfr sind stürmer da.. trotzdem mag ich klose nicht.
 
wer klsoe die klasse abspricht ist schwul und behindert. kommt outet euch

du kannst nur nicht anständig lesen. hier spricht niemand klose die klasse ab; es geht nur darum, dass klose nicht mit einem guten spiel nach ner formkrise wieder der king ist und gomez wegen einer schwächeren halbzeit raus muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten