Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächstes mal würd ich den ball direkt ins aus spielen, wenn ich sehe dass nur schweinsteigr frei ist. da hat man mehr zeit auf die defensive einzustellen
 
wie ich schon wusste, was hier stehen wird:D trotzdem muss ichs nochmal betonen: scheiß schweinsteiger. der soll dne ruhig mal sofort auswechseln.
 
ey ich sehe das richtig ja, schwieni macht shcon wieder nen fehler und marin und gentner sitzen auf der tribüne? oh mein gott
 
Mal abgesehen von Schweinstaiger, achtet mal unabhängig vom Ball auf Hitzlsperger. Das ist eine absolute Frechheit, wie der da hin- und hertrabt und sich vor dem Ball versteckt. Wenn er den Ball mal ausversehen bekommt, spielt er IMMER zurück zu Mertesacker und zeigt dem an, wo er hinspielen soll, obwohl er das selber 10 Sekunden vorher hätte machen können. Unfassbar.
 
krass,man spielt eigentlich nur zu 9t.

schweinsteiger hochschlecht und hitzlsperger....soll mir noch einer kommen dass der auch mal gut ist....der ist noch n level unter schweinsteiger.
 
der kommentator ist ziemlich schlecht.... verwechselt dauernd schäfer mit özil... und sagt bei einem eckball dass jetzt alle feldspieler in der deutschen hälfte sind
 
Hitzlsperger, Schweini, Schäfer sind heute für die Tonne! Gomez hängt ind er Luft, Özil kann ekine Aktzente setzen, von Ballack sieht man auch nicht viel... Podolski auch grauenhaft... Lahm, die IV und Adler sind die wenigen Lichtblicke, obwohl Merte seit seiner Verletzung auch seiner alten Form hinterher rennt, aber heute ist es ok...
Schade, dass man nur 3mal wechseln kann und nicht von der Tribüne aus die Spieler holen kann...:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten