Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Not open for further replies.
patz 1 is müller mit 56 oder? den kriegt der auch noch. zählen da auch freundschaftsspieltore mit?

platz 1 ist müller mit 68. den wird er glaub nicht mehr kriegen, außer er spielt bis zur em 2012 und spielt auch in der startelf eine rolle.

aber poldi trau ich zu, dass er ihn kriegt. der ist bisher bei 34 toren
 
ich les schon wieder überall: "Hitzlesberger ordnete die Abwehr."

ich fand, dass er (zumindest 1. hz, 2.hz bin ich eingepennt) einfach nur Ballacks Schatten war. war selten anspielbar, stand immer kacke. Ballack musste nach hinten Bälle holen, da ist Hitzl nach vorne gelaufen. dann hat ballack den ball weiter nach vorne gespielt und Hitzl ist wieder nach hinten gelaufen. wenn man einen sucht, der nur hinten aktiv ist, kann man auch jones aufstellen, denn defensiv hat hitzl auch nichts gerissen, wo jones wesentlich besser wäre.
 
Klose ist wirklich Experte wenn es gegen Teams wie Aserbaidschan oder Saudi-Arabien geht :D aber die Tore muss man auch erst mal machen, Gomez kann das ja nicht... ich würde Klose und Poldi gegen die "Kleinen" bei der WM ranlassen... wenn's gegen ein Topteam geht sollte Gomez spielen, der hat ne stärkere Präsenz und ist robuster
 
ich hab ohne übertreibung erst in der 2ten halbzeit gemerkt das hitz spielt und meine jungs auch, wie warn alle ganz verdutzt als der kommentator seinen namen nannte
 
Mir is der auch erst in der 2. Halbzeit aufgefallen, als er innerhalb kürzester Zeit so 2 Kerzen-Flügelwechsel fabriziert hat, die aussahen als ob er das erste mal gegen den Ball tritt...
 
Ich sag nur....

WM 2006 Dritter
EM 2008 Zweiter
WM 2010 WELTMEISTER

Nee, ich glaub 2010 werden wir Weltmeister
 
Ich sag nur....

WM 2006 Dritter
EM 2008 Zweiter
WM 2010 WELTMEISTER

Nee, ich glaub 2010 werden wir Weltmeister

Jetzt,wo die Türkei abkackt,bist du einer von den türkischen GER-Fans die solange GER-Fan sind,bis Deutschland rausfliegt und dann sagt : "boah,sind die kacke...türkei wäre besser gewesen..."


oder ?
 
Jetzt,wo die Türkei abkackt,bist du einer von den türkischen GER-Fans die solange GER-Fan sind,bis Deutschland rausfliegt und dann sagt : "boah,sind die kacke...türkei wäre besser gewesen..."


oder ?

:D:thumbsup:

2006 haben hier alle Türken mit Deutschland gefeiert. Nach dem Halbfinale sind alle mit den Italienern rumgelaufen und haben gefeiert.. viele davon waren in der Gruppenphase mit Deutschlandshirt am feiern... 2004 waren sie für die Türkei und dann haben sie mit Spanien gefeiert im Finale und waren gegen Deutschland... Mal sehen, wie es die WM wird:D
 
also türken sind wohl das letzte volk, gegen die man was haben kann.

ich hab nix gegen türken.ich hab was gegen ausländer (oder fans anderer länder als GER) die dann pseudo-solidarität verbreiten und nachdem GER ausgeschieden ist,dann das land schlecht machen.
 
Bin ja mal gespannt, wann die Abwehr gefunden ist. All zu lange sollte da nicht mehr rumprobiert werden.
 
Stimme Dir zu.

Löw muss so schnell wie möglich die richtige Mischung finden. An den einzelnen Spielern kann es eigentlich nicht liegen, denn diese haben durchaus die Qualität dazu. Und wenn´s überhaupt nicht geht, soll er mal die jungen Burschen einladen, wie z.B. Boateng, Hummels oder Höwedes.
 
http://wm-2010.t-online.de/mesut-oezil-on-rechtsextremist-diffamiert/id_19976528/index

eigentlich hat er schon recht.was da in den nationalteams alles rumläuft...in polen fangen die jetzt auch an,jeden ausländer,der nen graden pass spielen kann und somit besser als jeder polnische spieler ist,einzubürgern...:thumbsdown:

edit 3kopfaffe: das ist das erste und einzige mal, dass ich hier nen "eigentlich hat der nette npdler von nebenan ja recht"-beitrag stehen lasse...und auch nur aus dem grund, damit der ausgangspunkt der diskussion klar ist, zu der der weiter unten zitierte post von svansen das fazit bildet...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom