UEFA EURO 2012 - Die Lounge

schwein und lahm waren scheiße.
rest war nicht berauschend, aber hat gekämpft...
beste männer waren hummels, badi und neuer.
könnten die bvbler ruhig mal zugeben, wie stark badmann ist!!
ganz europa ist seit heute abend in mats verliebt.
schönster mann der welt.
 
@Becker_Boris: Wir haben endlich einen echten AbwehrChef...HUMMELS!!!
 
Und, ihr Pisserz? Wer hst euch gesagt, dass Jogi blufft?
:cool:

Portugal erleidet MATSsakker.
 
Alter irgendwie muss Neuer doch den Ball in die Eier gekriegt haben oder hat der n Unterleibsschutz an?
 
hauptsache 3 punkte. özil war ziemlich schwach, podolski und schweinsteiger auch, von müller kam erst am ende was, lahm irgendwie scheiß tag gehabt, gomez bis auf tor fürn arsch. khedira solide, neuer gut, boateng über sich hinaus gewachsen, badstuber gut, hummels endlich auch in nationalelf zeigen können was er drauf hat genial.
 
Neuer :cool::cool:
Boateng :cool::cool:
Hummels :cool::cool:
Khedira :cool::cool:
Gomez :cool::cool:


Top-Auftakt. Hätte ich nie gedacht. War das erste Spiel auf einem richtig ansprechenden Niveau bei dieser EM. Schön war es aber nicht. Hätte wieder mit viel Klein-Klein und blindem Anrennen gerechnet, aber das war taktisch echt ziemlich stark und abgeklärt. Sie haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, sind weiter dicht gestanden und haben einfach ihren Stiefel runtergespielt. Sie hatten ihr Ziel fest im Auge und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, das hat mir imponiert. Gut zu sehen, dass die jetzt so stabil sind und nicht nervös werden. Scheinbar ist wieder ein weiteres Level erreicht. Das macht Hoffnung. Und nach zig Spielen, die man nicht zu 0 spielen konnte, das erste Spiel bei der EM...die 0 steht. Ok, da war auch ein wenig Glück dabei.

Aber es gibt auch einige Kritikpunkte:
- ein paar Tempoverschärfungen wären v.a. in der ersten Hälfte wünschenswert gewesen. Aber im ersten Spiel und v.a. in solch einer Gruppe...da ist man halt vorsichtig. Siehe Holland: ein Gegentor und das Turnier kann fast vorbei sein.
- Standards (offensiv) !!!!! Argh, so eine Kacke kann man nicht bringen.
- Flügelspiel ... Ausbaufähig. Man muss aber sagen, dass Portugal nicht nur eine sehr kompakte Grundordnung hatte, sondern diese auch extrem gut umgesetzt hat. Die haben schon gut gebunkert
- die letzten 10 Minuten. Wieso waren die so platt? Da ging ja gar nichts mehr. Nicht so clever, im kühlen Polen zu wohnen und dann in die schwüle Hitze der Ukraine zu fliegen. Aber die Fitness ist wahrscheinlich auch erst in ein paar Tagen richtig da. Mal abwarten.
- Joachim schon wieder am popeln

Ansonsten: Tür geöffnet, gut reingekommen, zu null, dicke Eier, Turniermannschaft, die Wackelkandidaten sind da. Der Rest ist erstmal Wurst. Das sollte man beibehalten und dann kommt die Spielstärke irgendwann von alleine.
Jetzt Holland rauswerfen...Das wäre schon der Höhepunkt. Danach ist mir egal, was sie machen, das würde die EM schonmal zu einem Erfolg machen. :D Die müssen aufmachen. Es wird so kommen, wie Kvist sagte: wenn Dänemark auf Deutschland trifft, dann haben beide 6 P und alles ist easy. :)

ohgodwhylvlholland.jpg
 
Top-Auftakt. Hätte ich nie gedacht. War das erste Spiel auf einem richtig ansprechenden Niveau bei dieser EM. Schön war es aber nicht. Hätte wieder mit viel Klein-Klein und blindem Anrennen gerechnet, aber das war taktisch echt ziemlich stark und abgeklärt. Sie haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, sind weiter dicht gestanden und haben einfach ihren Stiefel runtergespielt. Sie hatten ihr Ziel fest im Auge und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, das hat mir imponiert. Gut zu sehen, dass die jetzt so stabil sind und nicht nervös werden. Scheinbar ist wieder ein weiteres Level erreicht.

also das find ich schon ein wenig verstörend...

vielleicht fehlt mir das taktische verständnis (haha), aber das war n scheiss spiel, das langweiligste bisher, offensiv total harmlos und uninspiriert und wenn ich die chancen am schluss seh gabs hinten schon noch die ein oder andere größere lücke...

das sind drei punkte...das zählt, aber n top-auftakt :confused:
 
Das gute ist, dass lahm unser schwächster Mann war. der regelt sich schon.
Poldi echt sauschwach, neuer und khedira auch stark. Müller mit mehr Spielzeit immer besser, Özil so lala, bs mit brutalen fehlpässen.

Wir reden hier einfach auch von Portugal, nicht von iwelchen trottelteams. Man muss auch mal locker bleiben. Lieber jetzt nur son ding wie heute als wieder fulminante Spiele aber zum Schluss geht die Luft aus.
 
Wenn Boateng,Badstuber und Hummels so weiter machen und Lahm in den nächsten Spielen wieder normal spielt,ist die Abwehr keine schwachstelle,sondern 'ne Bank!

Und ganz ehrlich,Löw hat zwei Experimente gewagt,die voll aufgegangen sind - Respekt!
 
Alter irgendwie muss Neuer doch den Ball in die Eier gekriegt haben oder hat der n Unterleibsschutz an?

Balls of Steel. :cool:


Haha er pennt aufm sofa und endlich mal meine Meinung loswerden :D

Insgesamt wars eher nicht so prickelnd... aber Khedira eindeutig bester Mann am Platz gewesen und falls irgendwer fragt warum das "Box to Box - Spieler" heisst, der kann bei Sami nachschauen was es bedeutet. Özil in der offensive der beste Mann aber ihm fehlen die mitspieler. Weder Poldi, noch Müller noch Gomez sind ausgezeichnete kombinationsexperten... warum dann trotzdem immer versucht wird durchzustecken anstatt mal draufzuhauen wird deren geheimnis sein. Gomez dann halt ziemlich in der für ihn unmöglichsten situation getroffen... Lahm hinten okay, nach vorne ging nix. Boateng wie immer eigtl. nach vorne null, nach hinten grundsolide und mit irrem tackling (er hat EINEN!!!! (1!!!!) elfer verschuldet per foul bei bayern... aber keine ahnung wieviele grätschen er gebracht hat wo er sauber und krass zum Ball ging) und auch sonst cristiano gut im griff... Schweinsteiger gewohnt unauffällig bis unsichtbar. Also nicht so schlecht wie mein freund es gerne darstellt aber halt schon eher nicht so gut. Müller und Podolski naja wie gesagt, die waren halt dabei...
 
Zurück
Oben Unten