UEFA EURO 2012 - Die Lounge

Europa ist trotzdem stärker als Südamerika, was verstehst du denn jetzt nicht? Allein die letzten WMs.
Halbfinale:

2010: 3 Europäer
2006: 4 Europäer
2002: 2 Europäer
1998: 3 Europäer
 
Europa ist trotzdem stärker als Südamerika, was verstehst du denn jetzt nicht? Allein die letzten WMs.
Halbfinale:

2010: 3 Europäer
2006: 4 Europäer
2002: 2 Europäer
1998: 3 Europäer

ich scheiss drauf ob es europäer oder südamerikaner sind. was verstehst du daran denn nicht?
ich sehe nur die länder. ich sehe nur brasilien oder spanien
und klar geht deine rechnung so auf. amerika hat ja auch kaum teams.
 
wartet mal ab bis die usa ihre liebe zum fußball entdeckt.
dann dampft die kacke aber :eek:

:D
 
die besten mannschaften auf der welt kommen momentan aus europa. das ist das einzig richtige aus den letzten beiträgen hier
 
ich bete, dass brasilien und argentinien wieder richtig stark werden. das ist so kacke mit nur europäern ab dem halbfinale
 
ne, keine lust auf messi.

ach ist doch lustig wenn der in großen spielen nicht zu sehen ist und man haten kann.

ich habe auch überhaupt keinen bock auf scheiss frankreich mit scheiss ribery und deren antifußball. oder england bäah.
mexiko <3
uruguay <3
chile <3
brasilien <3

amerika:cool:

abwechslung und bunte farben im fußball :cool:
ist ja schließlich auch ne wm und keine em :cool
 
in der fifa weltrangliste steht uruguy übrigens auf platz 3. ironischerweise england auf platz 4. portugal und italien dahinter.
ich verfolge fußball ehrlich gesagt erst seit 2010 wirklich intensiv.. ich darf mir also die frage erlauben: dafuq? uruguy platz 3?
 
wartet mal ab bis die usa ihre liebe zum fußball entdeckt.
dann dampft die kacke aber :eek:

:D

glaube aber nicht. den ams is fussball scheinbar zu langweilig. zu wenig tore.
für die amis müsste man die torhüter abschaffen oder er darf keine hände mehr benutzen oder sowas damit alle paar minunten punkte zu verteilen sind
 
das wär doch was. dann kann man videobeweise beim fussball einführen wenn alle paar minuten unterbochen wird
 
haha,ich hab heute geträumt,ich wäre in Amerika und musste Baseball spielen und bin dann voll ausgetickt und hab die Amerikaner beschimpft,dass sie die beschissensten Sportarten der Welt haben,wie Basketball,Football,Baseball und Eishockey.staendig Unterbrechungen,wenig Bewegung...sogar Sumo sei interessanter.und dann wollte mir der eine Ami Angst machen und hat Hulk Hogan aus so nem Raum geholt,da meinte ich,dass Wrestling cool ist,auch wenn es gefaked ist und hab mit Hogan abgeklatscht.Dann bin ich aufgewacht
 
is aber wirklich so. baseball :D:D und football (n paar mzee nerds werden jetzt böse sein) soooo scheisse.
 
Also, wenn ich "An jedem verdammten Sonntag" schaue, hab ich immer das Gefühl, dass Football der geilste Sport der Welt ist :D
 
also football finde ich auch geil und die unterbrechungen sind auch mal ganz cool(kann man relaxen, über das geschehene diskutieren, chips holen, pissen gehen, kacken gehn und sowas) nur diese verdammt nervige werbeblocks nerven beim football.
 
im fernsehen kommt eh nie richtiges football also ist es eh egal ob das gut oder schlecht ist.
 
Zurück
Oben Unten