UEFA EURO 2012 - Die Lounge

das ist aber auch gar nicht so krass mutig oder eierhaft, sondern nur clever. denn wenn man sich nur in die lage des tw versetzt, glaubt der doch nie im leben, dass der das ein zweites mal macht, wo der erste nix war. mach das unerwartete ist auch ne methode die ich oft anwende beim fußball :cool:
 
und der ganze müll der da besprochen und gezeigt wird. ganz schrecklich. da guck ich echt lieber leichtathletik-em
 
Meiner Meinung nach wiedersprichst du dir ja selbst, aber ich denke auch, er hat bei den Elfern vorher gesehen, okay der Hart is auf jeden Fall nen Jumper, den chip Ich in die Mitte. Neben der technischen Umsetzung is das swaghafte halt, dass bei one down im Viertelfinale zu bringen und nich in irgendeinem x-beliebigen elfer schießen.

du hast recht. ich wollte damit sagen, dass es keine große Kunst und kein großes Risiko ist, den Ball in die Mitte zu chippen, wenn der Torhüter bereits in der Ecke liegt. da war Zidanes Ding im Vergleich dazu deutlich riskanter und hatte erheblich mehr Swag.
ich bezog mich auf eine Aussage von Pirlo, der wohl gesagt hat, dass er Hart bereits hat springen sehen und deswegen locker in die mitte geschossen hat.

aber, dass Pirlo natürlich so kühlen Kopf bewahrt hatte um das umzusetzen (in solch einer Situation), und das er genau wusste, was er da tut (im Gegensatz zu dem einen oder anderen englischen Schützen), hatte sein Elfer natürlich trotzdem noch Boss-Style.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin fürPortugal.

96 reloaded. Erst in der Gruppe gefiackt, dann im Finale.

Obwohl es fürs Prestige schon geiler wäre, wenn man den Welt-und Europameister putzt. Ohne Hintertürchen zum Titel.

Müsste man sich mal vorstellen. Zum Titel über (Portugal), Holland, Italien, Spanien, Griechenland und Dänemark. Alles Titelträger :cool:
 
ykJtkBapoUSnajdV5aMshg2.jpg
 
haha so ein Spast. Er kommt eigentlich vorbei, aber lässt sich lieber fallen. Und zu so einem Team soll ich halten?
 
Zurück
Oben Unten