UEFA EURO 2012 - Die Lounge

Was Glück? Stark hat dafür gesorgt, dass sie überhaupt die Gruppenphase überstehen.
 
erinnert schon ein wenig an das erste Gruppenspiel. Deutschland war vlt etwas dominanter als Spanien, aber hatte nicht so gute Chancen (auch wenn es erst 2, 3 waren).
 
ich habe torres jetzt nur im cl 1/2 Finale, Finale und im 2.Gruppenspiel der EM gesehen...aber der wirkte da immer saugefährlich, krass das der bei der em so wenig spielt.

das ding ist, ders sau gefährlich aber trifft das tor nicht
 
irgendwie kann Portugal nur durchs Elfmeterschießen weiterkommen. und das ist noch ein weiter weg.
 
so, langsam hätte ich mir viel lieber ein Finale Deutschland - Italien gewünscht...
 
Das Spiel ist so saugeil! Ist so ein richtiger taktischer Leckerbissen...nichts für Eventfans!
 
Der Schiri gefällt mir. Busquets, der Spast.

2. Wechsel. Die setzen auf die Entscheidung nach 90 min.
 
Da wird ordentlich reingetreten, yes :cool:

Immer drauf auf die zerbrechlichen Spanierbeine
 
Guter Einsatz von Ronaldo, der bleibt nicht gleich liegen

Bald haben dann alle gelb :D
 
da fliegt noch einer vom platz. ich setze auf pepe
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom