UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Und diese scheiß Medien, die die Stereotypen der ahnungslosen Eventfans füttern müssen und die Eventfans selbst gehen mir sowas von auf den SAck!! Gestern in der Kneipe wieder neben solchen vollpfosten gesessen, die auch noch erstaunt wie gut doch die Deutschen iegentlich gespielt hätte. Planlose Nixraffer, ey.
 
Hab mir gestern auch mal ein Public Viewing angetan mit 4000 Leuten oder so... Man fasst es nicht, was die Leute da von sich geben - man denkt, das wäre das erste Fussballspiel, das sie sehen. Um Gottes Willen, sagt da eine neben mir "Dieser Marco Kroos war doch letztes spiel so gut, warum nicht heute?"

Warum hat der Schiedsrichter eigentlich überpünktlich abgepfiffen? In der Nachspielzeit gab es noch nen Elfmeter und ne gelbe karte, das hat insgesamt sicher 90 sekunden gedauert. Dann in einem Angriff abzupfeifen ist mehr als unverständlich! (NICHT, dass es daran gescheitert ist)
 
haste keine angst vor jogi beim fcb???:D

so blöd werden die ja nicht sein nicht zu erkennen, dass da absolut nichts bei rumkommt... ich hoffe auch, dass der nächste trainer den beschissenen philipp von seinem amt erlöst.... neuer ist der kapitän und fertig :O
 
Warum hat der Schiedsrichter eigentlich überpünktlich abgepfiffen? In der Nachspielzeit gab es noch nen Elfmeter und ne gelbe karte, das hat insgesamt sicher 90 sekunden gedauert. Dann in einem Angriff abzupfeifen ist mehr als unverständlich! (NICHT, dass es daran gescheitert ist)

unverständlich ist, den freistoß kurz auszuführen. haut der ihn nach vorne, wird der angriff auch nicht abgepfiffen

habe ich das gestern richtig gesehen? nur eine gelbe karte für das dfb team? in so nem wichtigen spiel?
 
unverständlich ist, den freistoß kurz auszuführen. haut der ihn nach vorne, wird der angriff auch nicht abgepfiffen

habe ich das gestern richtig gesehen? nur eine gelbe karte für das dfb team? in so nem wichtigen spiel?

Ja aber die gab es wegen Meckerns, es wollte sich ja keiner mit Jogi verscherzen und foulen.
 
unverständlich ist, den freistoß kurz auszuführen. haut der ihn nach vorne, wird der angriff auch nicht abgepfiffen

habe ich das gestern richtig gesehen? nur eine gelbe karte für das dfb team? in so nem wichtigen spiel?

Ja hast recht.. Der TW geht mit nach vorne und man spielt nochmal fast hintenrum! Unverständlich.

Und dass es nur eine gelbe Karte gab ist eine Frechheit. Vor allem, weil sich in dem Spiel jeder eine gelbe Karte hätte abholen können!
 
Hab mir gestern auch mal ein Public Viewing angetan mit 4000 Leuten oder so... Man fasst es nicht, was die Leute da von sich geben - man denkt, das wäre das erste Fussballspiel, das sie sehen. Um Gottes Willen, sagt da eine neben mir "Dieser Marco Kroos war doch letztes spiel so gut, warum nicht heute?"

Warum hat der Schiedsrichter eigentlich überpünktlich abgepfiffen? In der Nachspielzeit gab es noch nen Elfmeter und ne gelbe karte, das hat insgesamt sicher 90 sekunden gedauert. Dann in einem Angriff abzupfeifen ist mehr als unverständlich! (NICHT, dass es daran gescheitert ist)

Dito. Das 11 Freunde Teil war voll, da waren wir in so einer Strandbar und vor uns saßen 4 Weiber, die ständig Duckface Bilder gemacht haben und ihr männlicher Begleiter hat sich Corona reingezogen. Wenn Fußball, dann wieder in der Kneipe oder @home.
 
ey,. ich habe keinen respekt mehr vor den spielern.
es geht garnich um person x im kader. sammer sagte mal im interview.
''man bildet eine generation verlierer aus''.

die jungs sind mental sowas von whack. eine silberne generation. mehr ist mit denen nicht drin.

ich meine, als sie die hymne (es geht garnich darum wer mitgesungen hat) gesungen haben. schaut euch die gesichter an!!
angst !!! ich wusste, das geht schief. man sah die angst. kann ich nur jedem empfehlen sich das noch mal anzusehen und ihr werdet es sehen

dagegen stehen die italiener mit breiter brust und schreien wie eine mannschaft. eier gegen angst.
siegergen gegen silbernegeneration.

gegen spanien hätte man sowieso verloren. wayne
 
Ach Italiener bei Rückstand zu foulen ist das blödeste was man machen kann. Die lassen sich dann 3 Minuten behandeln und es ist nichts gewonnen. Hummels/Boateng hätten Cassano legen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.

Und der Schiri hätte bestimmt auch abgepfiffen, wenn die den Ball hoch und weit in den Strafraum gekloppt hätten. Fand ich auch bescheuert. Soll er halt gleich vor dem Freistoß abpfeifen.
 
ey,. ich habe keinen respekt mehr vor den spielern.
es geht garnich um person x im kader. sammer sagte mal im interview.
''man bildet eine generation verlierer aus''.

die jungs sind mental sowas von whack. eine silberne generation. mehr ist mit denen nicht drin.

ich meine, als sie die hymne (es geht garnich darum wer mitgesungen hat) gesungen haben. schaut euch die gesichter an!!
angst !!! ich wusste, das geht schief. man sah die angst. kann ich nur jedem empfehlen sich das noch mal anzusehen und ihr werdet es sehen

dagegen stehen die italiener mit breiter brust und schreien wie eine mannschaft. eier gegen angst.
siegergen gegen silbernegeneration.

gegen spanien hätte man sowieso verloren. wayne

du hast recht. :D
ob das an der generation, oder an den vergangenen verlorenen Endspielen und Halbfinalspielen oder am Fluch lag. Man weiß es nicht. :( Aber das ist schon historisch verweichlicht. 5x HF in 10 Jahren. und kein Titel. das ist komplett undeutsch. wir können direkt mitm engländer und mitm holländer die sitzungen beim psychologen buchen.
 
Ach Italiener bei Rückstand zu foulen ist das blödeste was man machen kann. Die lassen sich dann 3 Minuten behandeln und es ist nichts gewonnen. Hummels/Boateng hätten Cassano legen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.

ach hummels hätte in dem fall einfach die grundlinie zu machen müssen, weil boateng die innenseite hatte, anstatt auf die balleroberung zu gehen und den weg frei zu machen, dazu kommt, dass cassano 20 meter platz hatte beim pirlo pass und man ja gesehen hat, wie gut pirlo von kroos bewacht wurde...
 
548034_490551050970627_2007781366_n.jpg


Wer kann das schon, ein Spiel so eng zu machen? Spanien. Und an guten Tagen Italien. Gott, kotzt mich das an.
 
Eines muss man noch einmal hervorheben, was ich schon im CL-Finale sah:

Neuer will. Neuer ist geil auf Titel, der war wieder einmal eigentlich der Einzige, der so dermaßen gebissen hat. Hätten die anderen nur 50% von Neuers Eiern, würden wir diese Diskussion jetzt garnicht führen.
 
deswegen war ich ja auch der meinung, die bayern hätten unbedingt den egopush eines cl sieges gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten