UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,877
i6GWG.jpg


Der Kader:

1 Manuel Neuer
2 İlkay Gündoğan
3 Marcel Schmelzer
4 Benedikt Höwedes
5 Mats Hummels
6 Sami Khedira
7 Bastian Schweinsteiger
8 Mesut Özil
9 André Schürrle
10 Lukas Podolski
11 Miroslav Klose
12 Tim Wiese
13 Thomas Müller
14 Holger Badstuber
15 Lars Bender
16 Philipp Lahm (Kapitän)
17 Per Mertesacker
18 Toni Kroos
19 Mario Götze
20 Jérôme Boateng
21 Marco Reus
22 Ron-Robert Zieler
23 Mario Gomez


UEFA EURO 2012-Spieltermine während der Gruppenphase:

Samstag 09.06 20:45 Deutschland – Portugal -:- (-:) in Lwiw

Mittwoch 13.06 20:45 Niederlande – Deutschland -:- (-:) in Charkiw

Sonntag 17.06 20:45 Dänemark – Deutschland -:- (-:) in Lwiw


Alles rund um die Mission 2012 der deutschen Nationalmannschaft ab sofort hier in diesem Thread.
 
warum grinsen die eigentlich alle so granzdebil? ok, boateng lacht bestimmt gerade über einen witz, den er vor einem tag gehört hat.
 
Oder es könnte an dieser allgemeingültigen Konvention liegen, auf Fotos beschissen zu grinsen.
 
warum grinsen die eigentlich alle so granzdebil? ok, boateng lacht bestimmt gerade über einen witz, den er vor einem tag gehört hat.

Meinste der hat vom Konkurrenzkampf mit Schmelzer erst einen Tag vor dem Foto gehört?

Swagateng regelt. So wie auch bei der WM.
 
wie findet ihr kroos? gomez soll auch gut sein... kp
 
ich kann mir echt vorstellen, dass wir diesmal inner vorrunde scheitern. wär zwar schade so für im moment, aber im endeffekt erfrischend >>>>>>>>>> neuer trainer
 
Ja, damit man so abgeht wie die Türkei und dabei noch 10 mio pro Jahr rausschmeißen, klasse Idee. No hate, aber n ausländischer Trainer ist viel angreifbarer als n einheimischer. Sieht man doch überall, england, türkei usw.
 
is egal. einer der nich so behindert redet wie schwuttenjogi. bestimmt kriegen die spieler auch immer so krasse aggressionen davon und hören deshalb absichtlich nicht zu

mertesacker is unfassbar schlecht. der spielt jedesmal grottenmäßig und niemand äußert sich dazu. es wird nciht in erwägung gezogen den rauszunehmen, völlig egal wie unfassbar schlecht der is
 
Last edited by a moderator:
is egal. einer der nich so behindert redet wie schwuttenjogi. bestimmt kriegen die spieler auch immer so krasse aggressionen davon und hören deshalb absichtlich nicht zu

mertesacker is unfassbar schlecht. der spielt jedesmal grottenmäßig und niemand äußert sich dazu. es wird nciht in erwägung gezogen den rauszunehmen, völlig egal wie unfassbar schlecht der is
Also wieder nur opportunistisches Gelaber, danke.

Psycho-Tuchel wär geil.

Also der Trainer, dessen Erfolgsgeheimnis es ist ständig zu rotieren, Klasse Idee bei nem Nationalteam das sowieso kaum mal mehrere Tage zusammen trainieren kann. Da spielt sich sicher der ganze Kader, der ebenfalls oftmal gewechselt wird auf 4-6 Positionen, locker ein. Ist ja kein Unterschied, ob ich Pi mal Daumen knapp 300 Tage pro Jahr mit den Spielern habe oder 30.
 
Also wieder nur opportunistisches Gelaber, danke.



Also der Trainer, dessen Erfolgsgeheimnis es ist ständig zu rotieren, Klasse Idee bei nem Nationalteam das sowieso kaum mal mehrere Tage zusammen trainieren kann. Da spielt sich sicher der ganze Kader, der ebenfalls oftmal gewechselt wird auf 4-6 Positionen, locker ein. Ist ja kein Unterschied, ob ich Pi mal Daumen knapp 300 Tage pro Jahr mit den Spielern habe oder 30.

Das ist mir egal. Wenigstens wären wir dann wieder Entertainment Meister.
 
Ja, damit man so abgeht wie die Türkei und dabei noch 10 mio pro Jahr rausschmeißen, klasse Idee. No hate, aber n ausländischer Trainer ist viel angreifbarer als n einheimischer. Sieht man doch überall, england, türkei usw.

oder bei england.. eiei da läuft es ja auch!

stanislawski for bundestrainer =)
 
hummels sollte kapitän werden, gündogan und reus in die erste elf...

oh wait.....Karikatur-Jogi sieht höhckschschschschtes potential bei "ichkannmeineneigenennamennichkorrektschreiben"-Podolski und Schildkröten-Per

stark !
 
hahaha. hummels ist halt nicht so gut wie merte. seh es ein. gründogan in die elf? für wen?
für einen schweini mit internationaler klasse und erfahrung, für den real khedira? ........... oh mein gott
 
schweinsteiger ist verletzt, deprimiert und spielt als hätte er noch nie vorn ball getreten. gündogan is in der form seines lebens...SIEH das mal ein. und hummels is 3 klassen besser als Schildkröten-Per, der könnte doch mal den schwutten-philipp heiraten und dann Per Lahm heißen...das würde sich passen

wär schweinsteiger in form, gäbs kaum einen spieler, den ich lieber dort spielen sehen würde.

noch viel wichtiger wäre aber, dass hummels endlich ne führungsrolle im team bekommt. genau wie beim bvb. dann funktioniert der auch
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom