UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
In meinen Augen ist das 2-0 nur die Konsequenz aus dem 1-0, weil man noch vor der Pause ausgleichen wollte. Das 1-0 hat Italien genau in die Karten gespielt und uns eher das Genick gebrochen als das 2-0.
 
In meinen Augen ist das 2-0 nur die Konsequenz aus dem 1-0, weil man noch vor der Pause ausgleichen wollte. Das 1-0 hat Italien genau in die Karten gespielt und uns eher das Genick gebrochen als das 2-0.

Das 2-0 war nach einer Ecke..
Ich glaube nicht, dass man beim Stand von 0-0 anders gestanden hätte..
 
Das 2-0 war nach einer Ecke..
Ich glaube nicht, dass man beim Stand von 0-0 anders gestanden hätte..

Und jetz? Lahm stand im Niemandsland, weil er ganz flockig den Ball abfangen wollte, um direkt den Gegenangriff einzuleiten oder hast du so eine eklatanten Stellungasfehler mal von ihm gesehen? Ob Ecke oder nicht, es war ein individueller Fehler und der kommt garnicht zustande, wenn man nicht hektisch versuchtversucht einen Rückstand vor der Pause zu egalisieren.
 
:thumbsup::D

jacko wird irgendwie leicht rapermäßig

Ja, entweder das oder metz und du sind witzig und haben recht.
Das ist hier, die nicht allzu schwere, Frage.

Mittlerweile bist du auch son Hoheit, der immer das labert, was gerade angesagt ist. Nach dem Hollandspiel hast du Gomez die Eier gelutscht und jetzt ist er wieder der Trottel der keinen Ball annehmen kann. Hat schon was von Hoheit nach dem CL-Finale, aber gut, ist schon seit längerem so bei dir.
 
ja und du bist voll der dauerwütende klugschiss geworden und nervst nur noch voll rum mit deinen ultimativen aggressiv vorgetragenen aussagen:O
wenn einer nicht deiner meinung ist nimmst du das nicht hin und bist beleidigend. chill mal bissl , wir halten uns hier und müssen keinem ne meinung aufdrängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und du bist voll der dauerwütende klugschiss geworden und nervst nur noch voll rum mit deinen ultimativen aggressiv vorgetragenen aussagen:O
wenn einer nicht deiner meinung ist nimmst du das nicht hin und bist beleidigend. chill mal bissl , wir halten uns hier und müssen keinem ne meinung aufdrängen

Was für ne Meinung hast du denn? Du trägst doch garnichts zur Debatte bei. "Jacko wird leicht rapermäßig". Extrem ontopic und diskussionsrelevant. Lohnt sich eh nicht mit dir zu diskutieren, dafür bist du eben nicht kompetent genug.

Weder du, noch Klinge, noch Nasir tragen jemals iwas Relevantes zu einer Diskussion bei. Das ist eben das Problem mit euch BWL-Studenten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will nur dass er bei den fakten bleibt. lügner kann ich nämlich überhaupt nicht leiden. denke aber eher das war ein versehen als eine bewusste lüge
 
löw hat sich verzockt, mit dem kader wäre das finale pflicht gewesen. das wiederum hätten wir aber wahrscheinlich eh verloren, weswegen ich gar nicht so wütend war.
 
Zurück
Oben Unten