UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Wie jetzt plötzlich alle merken, dass Löw unglaublich wack ist :D

Vorher durfte man diese Footze doch nicht kritisieren. Da kam immer: " Der macht alles richtig." Jeder hier weiß, dass ich auch für Hummels war, nur gegen das WIE. Aber allein dass dieser Spast kurz vor Schluss merkt, dass Mertesacker der letzte Gossenmensch ist, ist so unfassbar krass. Da labert er die ganze Zeit von Prinzipien wie "Jeder muss 100% bringen können" und stellt trotzdem lieber BS auf, der quasi in der Öffentlichkeit darum bettelte rauszugehen aka "Ich verstehe wenn ich auf der Bank sitze". Ich glaub man muss erst während des Essens den Saal verlassen oder die Tribühne während des Spiels, um außen vor zu sein.
 
ab jetzt hate ich löw auch. vielleicht werd ich jetzt auch italienfan, also dauerhaft. mal kucken, wie sich das entwickelt.
 
morgen sind sich alle Experten dort draußen einig,dass Löw nicht mehr tragbar ist
 
wobei ichs eh nicht so schlimm find.. ist halt nur nationalmannschaft... :

ohne scheiss. noch nie war mir fußball und die nationalmannschaft so egal wie bei dieser em. mal sehen ob die euphorie zur wm 2014 wiederkommt, aber wenn nicht ist auch egal. für die nerven viel entspannter :)
 
war auch recht entspannt, 2. hz hab ich eigentlich gar nicht mehr geguckt.
was hat löw denn da heute aufgestellt? mmn auch absoluter fehler schweinsteiger durchs ganze turnier zu schleppen. ach auch egal, deutsche tugenden ade, wir haben jetzt das losergen
 
das Problem bei der WM 2014 wird sein,dass Löw ohne Stürmer spielen wird.hat ja für Spanien fürs Finale gereicht
 
war auch recht entspannt, 2. hz hab ich eigentlich gar nicht mehr geguckt.
was hat löw denn da heute aufgestellt? mmn auch absoluter fehler schweinsteiger durchs ganze turnier zu schleppen. ach auch egal, deutsche tugenden ade, wir haben jetzt das losergen

In den Interviews hat man gemerkt, dass Schweini selber nicht will bzw. kann..
Da frag ich mich, ob das zwischen Löw und Schweini nie zu wort gekommen ist, dass er absolut nicht auf der Höhe ist oder Löw ihn einfach durchzwingen wollte, bis der Schalter kippt.
Genau für diesen Fall hat Löw sich doch auch für Gündogan entschieden..
Ob es Günni werden müsste, lass ich mal dahingestellt, könnte auch Bender oder Kroos sein, wobei Kroos neben einen offensiven Khedira tödlich wäre..
Entweder fehlte es da an Kommunikation oder Löw wollte es erzwingen..
 
war auch recht entspannt, 2. hz hab ich eigentlich gar nicht mehr geguckt.
was hat löw denn da heute aufgestellt? mmn auch absoluter fehler schweinsteiger durchs ganze turnier zu schleppen. ach auch egal, deutsche tugenden ade, wir haben jetzt das losergen

wo sind denn auch die kerle hin? alles nur milchbubis. bei der nationalhymne war klar wer die eier auspackt und wer heut verliert. true story
 
In den Interviews hat man gemerkt, dass Schweini selber nicht will bzw. kann..
Da frag ich mich, ob das zwischen Löw und Schweini nie zu wort gekommen ist, dass er absolut nicht auf der Höhe ist oder Löw ihn einfach durchzwingen wollte, bis der Schalter kippt.
Genau für diesen Fall hat Löw sich doch auch für Gündogan entschieden..
Ob es Günni werden müsste, lass ich mal dahingestellt, könnte auch Bender oder Kroos sein, wobei Kroos neben einen offensiven Khedira tödlich wäre..
Entweder fehlte es da an Kommunikation oder Löw wollte es erzwingen..

von turnierbeginn an

klose

reus

özil müller

khedira gündogan



wie schlecht hummels heute war :((( gerade in dem spiel
 
Ja Guy Fawkes. Der wäre nach der ersten Grätsche von de Rossi doch freiwillig vom Platz gelaufen.
 
Jogi raus. Alle Fresse halten. Kroos raus. Wieso spielt ein Krüppel-Schweinsteiger?! Lächerliche Scheisse.
 
Aber der Kroooooooooooooooooooooooooos ist sooooooooooooooooooooooo geil. Arrogante Spasten. Habe es von Anfang an gesagt. So traurig, so kläglich. Beschämend einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das mit dem mitsingen ist nicht entscheidend. entscheidend ist dann auf dem platz und da waren die keine männer
 
ey, das Maß ist echt voll. Ich habe mit dieser Niederlage den Glauben an einen Titel un ter Löw wirklich aufgegeben. Ich hoffe, daß diese sonst so gandenlos talentierte Truppe irgendwie unter einem anderen Trainer nochmal den Kampfgeist zurückgewinnen kann, den dieser Memmenhaufen (ausnahme Neuer) so schmerzlich vermissen läßt. Ist ja nicht so gewesen, daß diese Italiener nicht schlagbar gewesen wären und man keine Chacnen gehabt hätte. Aber nichtsdestoweniger hätte ich mir auch schon bei den vielgelobten ersten 15 Minuten die Haare raufen können: dieselbe scheiß Pomadigkeit und Apathie bei den Spielern ohne Ball wie gegen Griechenland! Zum Kotzen. Die gefälligen Kombinationen sind ja schön und gut, würden aber noch viel eher zum Erfolg führen, wenn man sich auf dem Feld mal ohne Ball mehr bewegen würde. Defensive deshalb auch eine einzige Katastrophe. Raumaufteilung, Stellungspiel und Laufwege beschissen. An der Körperhaltung konnte man von der ersten Minute an erkennen, daß da nicht genügend Wille und Courage vorhanden ist. Nach dem Rückstand dann komplett die Eier abgeklemmt. Es ist einfach nur zum Heulen diese Scheiße. Kein Schwanz, der sich mal ermannen würde (außer Neuer, aber ein Kahn, der das ganze Team dann noch in Bewegung setzen kann, ist er eben auch nicht. Mach ihm da allerding skeinen Vorwurf), wenigstens nach Wiederanpfiff bei 0:2-Rückstand mal richtig draufzugehen!! Eine einzige gelbe KArte ist in diesem Fall ein Armutszeugnis sondergleichen!! Und hackt nicht auf einzelnen rum, das bringt gar nichts. Die haben im Kollektiv versagt, weil sie die guten alten deutschen Tugenden nicht mehr kennen. Ich würde mir wirklich wünschen, daß man die mit der spielerischen Klassen vereinen könnte, die man entwickelt hat. Aber das ist einfach nur noch Kacke. Viertes großes Turnier hintereinander im HF oder Finalen gg. Spanien bzw. Italien rausgeflogen. Langsam kann die doch keiner mehr ernstnehmen. Vizeschland, wie Pabe einmal so schön sagte. Ich hatte noch an das Wunder geglaubt, nachdem so schön dreckig aus einer stabilen Defensive heraus gegen Porutgal gewonnen hatte, aber nein... Dick R Reamen hatte schon recht, als er nach dem verlorenen CL-Finale auch gleich die EM abgeschrieben hatte wg. dieser eierlosen Weicheier-einstelllung.
 
Zurück
Oben Unten