UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
ja die quoten waren damals ausgeglichen und ich habe es auch als augeglichen gesehen, wegen des heimvoteils und der aktuellen form der beiden Teams...und das Spiel war ja auch relativ ausgelichen. Italien zwar besser, aber trotzdem wurde ja fast das Elfmeterschießen erreicht. War eigentlich das schlimmste länderspiel meines lebens. :(
 
Schlimmer war Spanien 2010. Wie sie nichts gewagt haben und ich in der 20. Minute schon schrie: "Was macht ihr denn? Das geht nicht gut, niemaaaaaals" :(
 
ne niederlage gegen spanien interessiert mich überhaupt nicht. ich trauer 2010 nich nach :confused:
die haben einfach aus tradition keinen hass von mir/von uns. aus fußballersicht natürlich.

gegen england darf man nicht verlieren, gt die sind eh raus :D
 
ne niederlage gegen spanien interessiert mich überhaupt nicht. ich trauer 2010 nich nach :confused:
die haben einfach aus tradition keinen hass von mir/von uns. aus fußballersicht natürlich.

gegen england darf man nicht verlieren, gt die sind eh raus :D


aber sowas von. spanien hat nicht so ne richtige tradition, haben ihre titel verdient gewonnen, spielen fair auf und neben dem platz (*fringssperre voice*), es war nicht die Heim WM...
dann eher 2008, denn das war immerhin ein Finale und kein HF. aber das war auch nicht so schlimm wie '92 :mad: Wobei daran hab ich eh absolut keine Erinnerung mehr.
 
2002 fand ich auch übel. Im Finale sogar besser und der Kingpin patzt. Ich hab das 1-0 erst nicht glauben können. Da war ich total geschockt.
 
Wallah, so wahr Askim - hoffe, ihr fliegt raus, ihr "'deutsches"' Team.

AOYF7.jpg
 
deutschland ist halt der schmelztiegel der nationen...
man nennt es auch salatschüssel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach is doch derselbe unterschied...

edit:
um irritationen zu vermeiden :rolleyes:

deutschland ist halt der schmelztiegel der nationen...
man nennt es auch salatschüssel...
war wohl falsch ausgedrückt... tun wir so, als hät ich
"manche nennen es auch salatschüssel"
geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wallah, so wahr Askim - hoffe, ihr fliegt raus, ihr "'deutsches"' Team.

AOYF7.jpg

Erstmal gehört davon die Hälfte nicht zur Nationalmannschaft.

Und dann find ichs wirklich frech, dass Deutschland einmal Rassismus vorgeworfen wird und auf der anderen Seite durch solche Bilder erfahren muss.

Was ist daran bitte "undeutsch", du rassist?

Edit: Kennst du Emmanuel Olisadebe oder Sebastian Boenisch? DAS sind Spieler, die unpolnisch sind, weil sie entweder nicht in Polen geboren oder dort aufgewachsen sind. Und die spielen oder spielten in deiner tollen polnischen Nationalmannschaft. Ist das jetzt in denen Augen was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an gomez z.b sieht man das er auch deutscher ist (mutter) kein spanier hat so einen körper und ist son antifuß.
true story.

die zwei polen da sind doch deutsche, wären nicht hier ...hätten ihre familien auch keine deutsche geschichte.
ja halb polen war ja mal ger.

wie auch immer. haters gonna hate :cool:
 
die nationalmannschaft ist seitdem aber wieder deutscher geworden oder? sind eig nur gündogan (halbtürke) und hummels (halbgott) dazu gekommen ...
aber wie gesagt, diese diskussion ist dämlich, mindestens vier jahre alt und nervt außerdem.
ich erinner mich, vor 6 jahren oder so, war waren barthez und ribery so ungefähr die einzigen nicht scharzen oder nordafrikanischen spieler frankreichs ;)
 
vor allem sind die fast alle in deutschland geboren, dass da wurzeln woanders sind, ist doch heutzutage in unserer gesellschaft völlig normal. aber bei den franzosen und engländern oder sonst wo ist das natürlich was anderes :rolleyes:...aber gut, die spielen auch alle scheiße, da hat man nichts zum beneiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten