UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
So ist das. Total in der roten Zone. Finale-Dahoam-2012-Munich-Mode². Zum Glück habe ich frei.
 
Wenn ich aufgeregt bin, kann ich nix essen, wenn ich nicht essen kann, kann ich nicht saufen, wenn ich nicht saufen kann, halte ich das Spiel nicht aus.

Also Alternative: Nix essen, trotzdem saufen und gegebenenfalls ist das Kotzen sogar gerechtfertigt nach dem Spiel.

VORWÄRTZ!?!
 
VORWÄRTZ!

ich kann eh nicht saufen leider:( drecks halsschmerzen :thumbsdown::D

aber so nervös war ich bisher auch noch nicht. jetzt hält sich das auch noch in grenzen. vielleicht kommt die anspannung beim anpfiff oder so eine scheiss em ist mir scheissegal geworden
 
Wimmer ma nich so rum...die werden das Ding schon schaukeln. Vorbedingungen, da muss ich dem Allgäuer Ganxta leider mal rechtgeben, köntnen gar nicht unterschiedlicher sein ggü. 06. Italien wird stärker gemacht, als es ist. Heißt nicht, daß ich keinen Respket vor denen hätte. Mit denen muß man immer rechnen, aber D ist diesmal zurecht klarer Favorit.
 
naja sommermärchen wars ja auch nicht. euphorie ist bis jetzt bei mir noch nicht aufgekommen. ob ich mich überhaupt freue, wenn wir den titel holen?:eek::oops:
kein plan was mit mir los ist
 
ach eigentlich brauchen die gar nicht mehr spielen. raper hat schon gesagt, dass italien gewinnt. theoretisch könnten die schon heute mittag heimfliegen
 
Wenn ich aufgeregt bin, kann ich nix essen, wenn ich nicht essen kann, kann ich nicht saufen, wenn ich nicht saufen kann, halte ich das Spiel nicht aus.

Also Alternative: Nix essen, trotzdem saufen und gegebenenfalls ist das Kotzen sogar gerechtfertigt nach dem Spiel.

VORWÄRTZ!?!

Mir gehts genau so, also saufen wir ma heut fürs Team, ab ganz früh:O
 
hab schon extra n hasseröder getrunken, die ersten 4 buchstaben unterstreichen meine gemütslage perfekt wenn ich an italien denke.
 
Zum Glück hab ich so pessimistisch Urlaub genommen und mir für den Falle eines 2. Platzes in der Gruppenphase nach jedem möglichen Deutschlandspiel freigenommen, so konnte ich heut schon um 3 mitm saufen anfangen anstatt um 8 zum normalen Feierabend
 
Ich mußte bisher nach jedem Deutschlandspiel in der Woche arbeiten :( Alles nicht mehr wie früher. Scheiß post-Studentenleben.
 
Back
Top Bottom