UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Das ist doch genau wie die Wade der Nation, oder wie Klose letzte EM, der genau on point fit wurde. Schweini war z.B. im CL-Finale auf jeden Fall schonmal solide. Der wird zur EM da sein, warte esdochmal ab. Glaubst du wirklich Gündogan kommt mit dem Druck auf dieser Position klar als Lenker des deutschen Spiels?

Aber alles andere als der absolut überlegene EM-Titel mit keinem Gegentor und nem 3:0 Abschuss von Spanien im Finale wird eh die BVB-Fans danach wieder beflügeln.

klose is einer der ganz wenigen spieler, der so eine von 0 auf 100 - leistung bringen kann. schweini fand ich schlecht im cl-finale, wie die bayern insgesamt. gegen dortmund im pokalfinale war er noch schlechter. ich sag ja, wenn er fit ist, körperlich und mental, soll er auf jeden fall spielen. is das aber nicht der fall, dann eben nicht.
ob gündogan das hinkriegt? kp versuchen würd ichs. der war so stark in den letzten monaten

@sirjackson jo beim bvb hats gar keine positionswechsel gegeben...götze is nach der verletzung direkt für kuba in die stammelf gerückt, gündogan war nicht plötzlich DM nr.1, nachdem er plötzlich pässe gespielt hat wie nuri und dabei noch laufstärker war als selbiger und barrios war die nächstesaison in folge bester dortmunder torschütze...haste recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja alles klar...die bayern spielen saugeil...kroos und schweinsteiger haben die überform und hummels hat immer scheiße gespielt in der nm und der cl.

5:2 ich geh was duschen
 
Halten wir fest:

Bayern war im CL-Finale scheiße, drückend überlegen, aber scheiße. Das system ist scheiße und die spieler auch. dann frage ich mich wie ein Team aus den defensivschwachen Ribery und Robben, Stolpergomez, Stealth-Thomas und einem ZM aus dem kauffaulen und beschissenem kroos und einem vollkommen außer Form geratenem BS chelsea so dominieren konnte und auch gegen real besser war? Spieler scheiße und system scheiße, trotzdem 2x CL-Finale. Sachen gibt's.
 
Wie kommst du darauf, dass Schweinsteiger nicht in Form und SCHLECHT ist? Er WAR verletzt und steigt Montag ins Training ein. Kann dann gegen Portugal spielen. Löw wird schon die richtigen Entscheidungen treffen, denn er sieht die Spieler jeden Tag im Training und nicht nur in den Bundesligaspielen und in den Testspielen.

Ist ne Frechheit, dass hier Leute meinen, sie wüssten mehr über die Spieler und das Team als jemand, der tagtäglich mit denen auf dem Platz steht. Der Bundestraininer ist sicherlich nicht darauf aus, eine schlechte Mannschaft aufzustellen oder den Dortmund-fans eins auszuwischen, indem er ihre Helden nicht aufstellt. Einfach lächerlich!

HÖRT AUF DIESEN MANN. danke MCFLY :thumbsup::thumbsup:

Halten wir fest:

Bayern war im CL-Finale scheiße, drückend überlegen, aber scheiße. Das system ist scheiße und die spieler auch. dann frage ich mich wie ein Team aus den defensivschwachen Ribery und Robben, Stolpergomez, Stealth-Thomas und einem ZM aus dem kauffaulen und beschissenem kroos und einem vollkommen außer Form geratenem BS chelsea so dominieren konnte und auch gegen real besser war? Spieler scheiße und system scheiße, trotzdem 2x CL-Finale. Sachen gibt's.

:*
 
Wie kommst du darauf, dass Schweinsteiger nicht in Form und SCHLECHT ist? Er WAR verletzt und steigt Montag ins Training ein. Kann dann gegen Portugal spielen. Löw wird schon die richtigen Entscheidungen treffen, denn er sieht die Spieler jeden Tag im Training und nicht nur in den Bundesligaspielen und in den Testspielen.

Ist ne Frechheit, dass hier Leute meinen, sie wüssten mehr über die Spieler und das Team als jemand, der tagtäglich mit denen auf dem Platz steht. Der Bundestraininer ist sicherlich nicht darauf aus, eine schlechte Mannschaft aufzustellen oder den Dortmund-fans eins auszuwischen, indem er ihre Helden nicht aufstellt. Einfach lächerlich!

so siehts aus!
mal wieder 80 millionen bundestrainer die es besser zu wissen meinen. lasst jogi doch einfach machen und labert nicht so eine scheiße. wie siee alle die letzten wochen scheiße gelaber haben unfassbar. hummels muss spielen, gündogan schafft es eh nicht bla bla bla.
einfach zugucken und die fresse halten. was ist so schwer daran?
 
Gundogan... Roflcopter!!!
Alter,das ist irgendeine Quotenaktion zur Integration.
Nur weil der Typ zufällig im Kader vom Meister gelistet ist,muss der noch lange nicht spielen!
Und bevor Gündogan den Schweinsteiger ersetzt,stellt der Jogi den Kroos da auf. Hat man doch schon oft genug gesehen.
 
Natürlich ist Schweinsteiger gesetzt. Aber wenn der wirklich nicht spielen kann, dann würde ich (auch ohne Fan-Brille) lieber Gündogan als Kroos sehen.
 
Natürlich ist Schweinsteiger gesetzt. Aber wenn der wirklich nicht spielen kann, dann würde ich (auch ohne Fan-Brille) lieber Gündogan als Kroos sehen.

...weil? Gündogan bisher mehr gezeigt hat? Er der bessere Spieler von den Anlagen her ist? Er bisher mehr Turniererfahrung hat? Er eingespielter mit den Anderen ist?
 
Wie lächerlich es ist, einen Gündogan zu fordern, der knappe 20 gute Bundesligaspiele in seiner Karriere gemacht hat:D:D
 
bor alta was man hier lesen muss da kommt einem echt di ekotze hoch

bitte geht alle sterben ihr schwarz gelben spacko menschen
 
bor alta was man hier lesen muss da kommt einem echt di ekotze hoch

bitte geht alle sterben ihr schwarz gelben spacko menschen

julian-draxler-514.jpg
 
Halten wir fest:

Bayern war im CL-Finale scheiße, drückend überlegen, aber scheiße. Das system ist scheiße und die spieler auch. dann frage ich mich wie ein Team aus den defensivschwachen Ribery und Robben, Stolpergomez, Stealth-Thomas und einem ZM aus dem kauffaulen und beschissenem kroos und einem vollkommen außer Form geratenem BS chelsea so dominieren konnte und auch gegen real besser war? Spieler scheiße und system scheiße, trotzdem 2x CL-Finale. Sachen gibt's.

völlig korrekt, das war alles nur taktik von chelsea, dass die bayern kommen lassen!
 
jaa man, gündogan ist voll krass geil. er ist in der form seines lebens... und trotzdem immer noch schlechter als schweinsteiger wenn er mit einem bein spielen würde. ganz ehrlich ey.. gündogan kannste doch vergessen. da stell ich lieber bender auf, anstatt diesen vollidioten.
wundert mich, dass ihr gar nicht rumheult, dass weidenfeller nicht dabei ist. der ist doch auch voll gut und viel besser als neuer.
Hummels - na gut, da sind wir uns eigentlich alle einig. Aber löw ist halt einer, der an seinen leuten festhält. siehe damals hitzelsberger, cacau und nun halt mertesacker. die letzten 8 spiele mit partyholger und mertesacker hat deutschland alle gewonnen, also sooo scheiße kann mertesacker auch nicht sein. freundet euch damit ab und schaut in ruhe die em.
 
Weil Kroos = kacke. Und Günni in extrem guter Form.

Achso. na das ist natürlich sehr plausibel erklärt und mit guten Beispielen belegt.

Und Gündogan ist jetzt der neue Überspieler? Irre ich mich oder war er zwischenzeitlich sogar nur Zm Nummer 4, weil selbst leitner ihm im ZM den rang ablief und Gündogan nur gespielt hat, weil sowohl Bender als auch Leitner verletzt waren?

Gündogan hat die HÄLFTE(!) der RÜCKRUNDE GUT(mehr nicht) gespielt. Der Rest war unterirdisch und den forderst du für einen Stammspieler eines CL-Finalisten und einen der, entschuldige bitte, deutlich talentierter als Gündogan und auch deutlich weiter als Gündogan ist.

Das ist einfach Fanboygelaber.
 
Halten wir fest:

Bayern war im CL-Finale scheiße, drückend überlegen, aber scheiße. Das system ist scheiße und die spieler auch. dann frage ich mich wie ein Team aus den defensivschwachen Ribery und Robben, Stolpergomez, Stealth-Thomas und einem ZM aus dem kauffaulen und beschissenem kroos und einem vollkommen außer Form geratenem BS chelsea so dominieren konnte und auch gegen real besser war? Spieler scheiße und system scheiße, trotzdem 2x CL-Finale. Sachen gibt's.

hä was heißt hier stealth thomas? wie kann man bitte den tommy haten? bester spieler in der nm.. lol
 
Zurück
Oben Unten