Two and a half men [Serie]

Die haben grad im Durchschnitt 14,5 Mio Zuschauer. Keine 20 Mio´s mehr aber immerhin. Noch die 3. Erfolgreichste Serie der Staaten zur Zeit. Und wenn Sie mit Jakes rauswurf zur 5. erfolgreichsten wird und noch n paar millionen weniger einschalten wirft sie immer noch kohle ab und wird laufen gelassen.
 
Lorre hat mit Charlie Sheen klargemacht, dass er der Chef im Haus ist und Angus T. Jones ist seit den neuen Staffeln absolut kein Hauptact mehr... er kam vllt 3 mal in der aktuellen Staffel vor, das heißt er wird sicher schon das ein oder andere gesagt haben - vor allem ist es aus rein finanzieller Sicht für Lorre besser wenn er "Jake" nicht mehr braucht... 350k pro Folge ist schon nicht ohne...

Mike & Molly

kann mike & molly was?
 
Nie gesehen kann ich nichts zu sagen...
Geht um ein molliges Pärchen soviel ich weiß... der Mann ist Cop und die Frau... irgendwas anderes und die versuchen abzunehmen... ich glaube das ist der Haupthandlungsstrang...
 
man kann ja von den neuen folgen halten was man will, ich find sie auch lang nicht so gut wie die alten, aber der dreier ist der knüller :D
 
ich muss auch sagen, dass die 2. staffel mit ashton kutscher deutlich besser geworden ist als die erste
 
man kann ja von den neuen folgen halten was man will, ich find sie auch lang nicht so gut wie die alten, aber der dreier ist der knüller :D

Der Dreier war echt saukomisch :thumbsup:
Wie Alan anfängt an ihr zu Lecken :D
Die Folge vorhin mit Miley Cyrus war auch top!
Und was ist diese Göre eigentlich für eine geile Drecksau :eek:
 
ja gewohnheitsbedingt halt. lachen muss ich da aber nicht mehr. sieht man gut den vergleich bei den alten charie folgen hinterher kann man immernoch gut lachen, obwohl man die folgen schon in und auswendig kennt.
und miley cyrus sieht echt mal viel besser aus als früher mti dieser kurzhaarfrisur.

beste stelle bei der charlie folge vorhin:

"... oder ihr liebt euch beide, in einem motel am highway und ihr polizistenehemann findet euch und schlägt dich mit seiner bullentaschenlampe halb tot":D

sowas sucht man ind en neuen folgen halt leider vergeblich.
 
WIE???? ABER CHARLY IST DOCH VOLL PLAYAAAAA UND ALKOHOL UND BITCHES UND SOOOO!!!!
xD lel soooo funnehy
 
Kann ich nich nachvollziehen aber gut
Das is so als ob man bei koq spence doug vorziehen würde der us mmn nurn sidekick und n instrument der serie damit charlie sprüche klopfen kann
Aber os auch egal
 
Zurück
Oben Unten