Two and a half men [Serie]

Silvio_Dante

ist hier aktiv
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
235
Irgendwie hab ich noch keinen Thread
zu dieser Serie hier gefunden. Darum jetzt
einer. :thumbsup:

In Deutschland läuft im moment Staffel 5 exklusiv
auf Pro7 und die alten Staffeln auf Kabel1.
In BigAmerica wird nächste Woche die letzte Folge
der 6ten Staffel ausgestrahlt.

Laut Quelle (hear) stehen Staffel 7-9
fest. Was ich eher tragisch finde, da ich nicht weiß, wie sich der
Plot noch authentisch entwickeln könnte.

Zum Inhalt der Serie:
Die Serie handelt von dem leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper (Charlie Sheen). Er lebt ein freizügiges Leben und hat stets nur kurze Affären. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende als sein Bruder Alan (Jon Cryer) vor der Tür steht, da sich seine Frau Judith (Marin Hinkle) von ihm getrennt hat. An Wochenenden passt Alan auf seinen Sohn Jake (Angus T. Jones) auf, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan, der genau das Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten und ist gar nicht damit einverstanden, wie Charlie sein Leben lebt. Zudem wird den dreien durch Charlies und Alans unerwünschte Mutter Evelyn, die Haushälterin Berta (Conchata Ferrell), sowie Rose, Charlies persönliche Stalkerin, das Leben erschwert.
hier mehr dazu.

lets go.
Ich mag Bertha mit ihren frechen Kommentaren. Charlie geht steil,
allerdings ab und zu übertrieben Gestik. Alan ist oft lustig, nervt
aber manchmal mit seiner art.
 
In der Serie sind oft hübsche Frauen aber ansonsten würde ich die eher "mein schwuler Onkel Charlie" nennen.

Eigentlich schade das der Typ von Platoon sich für sowas hergeben muss. Ich glaub die Geschichte mit dem Horrorfilm den er für einen echten snuff film gehalten hat, hat ihm das Genick gebrochen. Naja und die Sache das er im Amerikanischen tv erzählt das er der Ansicht ist das die amis die Flugzeuge selbst in die Twintower geflogen haben.
 
die serie ist der shit ... 6te staffel war wieder richtig lustig
 
In der Serie sind oft hübsche Frauen aber ansonsten würde ich die eher "mein schwuler Onkel Charlie" nennen.

Eigentlich schade das der Typ von Platoon sich für sowas hergeben muss. Ich glaub die Geschichte mit dem Horrorfilm den er für einen echten snuff film gehalten hat, hat ihm das Genick gebrochen. Naja und die Sache das er im Amerikanischen tv erzählt das er der Ansicht ist das die amis die Flugzeuge selbst in die Twintower geflogen haben.


trotzdem ist er der am meisten verdienende fernsehstar in den usa.



früher fand ich das richtig lustig aber jetz die neue staffel irgendwie nich mehr so
 
Nette Serie. Ob sich die Qualität noch bis zu einer neunten Staffel hält, bleibt abzuwarten.
 
bin mir zu 99% sicher dass es schon nen thread gibt.. aber die suchfunktion is einfach fürn arsch!
 
Habe auch grade nachgeguckt. Keinen anderen Thread gefunden.

Was ´n das für ´ne Story mit dem Snuff, John? :confused:
 
muha, die snuff story :D
also die serie hat pro folge ca. einen gag... das is mir ein wenig zu wenig :)
aber besser als still standing, hinterm sofa gleich irgendwo & co...
 
Geile Serie!
Kannte sie vor nem halben Jahr noch nicht, jetzt ist sie zu einer meiner Lieblingsserien geworden! Die neue Staffel fiel schon etwas ab, aber trotzdem immer noch oberer Durchschnitt!
 
muha, die snuff story :D
also die serie hat pro folge ca. einen gag... das is mir ein wenig zu wenig :)
aber besser als still standing, hinterm sofa gleich irgendwo & co...

Kann es sein das Du die deutsche Synchro guckst? Also mehr als ein Gag pro Folge wird aber locker geboten!
Wegen dem Plot mach ich mir eigentlich keine Sorgen, Jake wird in Zukunft sicher für noch mehr Abwechslung sorgen. Ansonsten geb ich Dir aber recht, den 50. Auszug Allens braucht kein Mensch, insofern wirds schon spannend wie es jetzt weitergeht.
 
jup natürlich guck ich die deutsche syncro, denkst du ich seh mir das zeug im internet auch noch an? :D
hab da bessere alternativen hehe
 
Kann es sein das Du die deutsche Synchro guckst? Also mehr als ein Gag pro Folge wird aber locker geboten!
Wegen dem Plot mach ich mir eigentlich keine Sorgen, Jake wird in Zukunft sicher für noch mehr Abwechslung sorgen. Ansonsten geb ich Dir aber recht, den 50. Auszug Allens braucht kein Mensch, insofern wirds schon spannend wie es jetzt weitergeht.

Oder ne dritte Hochzeit + Scheidung :D
 
Zurück
Oben Unten