Two and a half men [Serie]

wie gesagt. das zusammenspiel und die verschiedenen unterschiedlichen rollen machen es. aber das scheinen viele hier nicht zu verstehen.
Ja, finde immer man kann das Verhältnis Charlie/Alan mit dem von Will und Carlton von Fresh Prince Of Bel-Air vergleichen, bloß etwas erwachsener.
Der eine ist cool und reist Frauen auf und der andere ist ein konservativer Spießer, den so gut wie keiner wirklich mag und vom coolen immer auf die Schippe genommen wird, aber in echt mögen sich beide und haben nur den jeweils anderen. :D
 
Last edited by a moderator:
wie gesagt. das zusammenspiel und die verschiedenen unterschiedlichen rollen machen es. aber das scheinen viele hier nicht zu verstehen. ich wünschte jesse, skyler, gus, hank, walter jr wären nicht in der serie und walter würde die ganze zeit nur meth kochen ohne irgendeinen zwischenfall und problem bis er dann stirbt :cool: total bescheuert


alan = charlie = jake = berta

klar hauptrollen sind wichtiger und schwieriger bis gar nicht zu ersetzen, aber ohne alan wäre two and a half men scheisse. und ohne berta auch und ohne charlie auch. ist es ja auch jetzt

also bleib cool hoheit. du brauchst es ja nicht mehr zu gucken;) mach ich auch nicht mehr
es sei denn du willst dich aufregen:eek:

achso du verstehst wie die serien funktionieren:D gut zu wissen.
alan ist überflüssig. wäre der nicht da würde charlie halt jake verarschen. was er ja schon tut.aber das scheinen viele hier nicht zu verstehen:O
als ob man alan gut finden muss oder über ihn lachen muss nene freundchen so nicht. charlie ist baus und alan geht MIR (was mit dir is is mir ja egal) meistens nur auf den sack, und über ihn lache ihc nicht halb so sehr wie über charlies sarkastische fast schon zynische sprüche.
aber das scheinen manche hier nich zu verstehen:O trololololol

129015918907270959.jpg


(also nich falsch verstehen, sonst find ich dich immernoch voll toll und super süß<3:oops:) aber in dieser sache lass ich mir von niemand vorschreiben wie ich das konzept der serie zu verstehen habe. mir ist schon klar das es ohne alan nicht funzen würde, weil charlie dann niemand zu verarschen hätte. das heißt aber nicht das alan irgendwie witzig ist.
das war ja nämlich der punkt. nicht das alan nichts in der serie zu suchen hat, sondern das er nicht witzig (in relation zu charlie anm. d. red.) ist.
 
achso du verstehst wie die serien funktionieren:D gut zu wissen.
alan ist überflüssig. wäre der nicht da würde charlie halt jake verarschen. was er ja schon tut.aber das scheinen viele hier nicht zu verstehen:O
als ob man alan gut finden muss oder über ihn lachen muss nene freundchen so nicht. charlie ist baus und alan geht MIR (was mit dir is is mir ja egal) meistens nur auf den sack, und über ihn lache ihc nicht halb so sehr wie über charlies sarkastische fast schon zynische sprüche.
aber das scheinen manche hier nich zu verstehen:O trololololol

129015918907270959.jpg


(also nich falsch verstehen, sonst find ich dich immernoch voll toll und super süß<3:oops:) aber in dieser sache lass ich mir von niemand vorschreiben wie ich das konzept der serie zu verstehen habe. mir ist schon klar das es ohne alan nicht funzen würde, weil charlie dann niemand zu verarschen hätte. das heißt aber nicht das alan irgendwie witzig ist.
das war ja nämlich der punkt. nicht das alan nichts in der serie zu suchen hat, sondern das er nicht witzig (in relation zu charlie anm. d. red.) ist.

junge bist du heute dämlich?
du hast doch angefangen mit dem "wie kann man alan charlie vorziehen"
und ich meine halt,dass es allgemein auf die charaktere bzw die situation ankommt. charlie ist ja nicht witzig. der erzählt ja keine witze, sondern es macht die situation und die unterschiedlichen charaktere. insofern braucht charlie alan und umgekehrt genauso. klar ist das man alan auslacht und charlie witziger findet. verstehste?
 
klar ist will auf den ersten blick lustiger und doug. aber carlton und spence finde ich genauso geil und wichtig
ohne die wären die hauptcharaktere wie charlie und so auch nicht witzig
 
Ja also du sagst doch auch das charlie witziger ist
Ach os jetzt auch egal das ist halt synergie
 
Ja also du sagst doch auch das charlie witziger ist
Ach os jetzt auch egal das ist halt synergie

aber ohne alan wäre charlie nicht so lustig, weil charlie sich doch meistens nur über alan lustig macht. ich seh schon wir sind uns doch weitestgehend einig. alan ist aber cool und two and a half men ohne ihn undenkbar.

alleine alan beim schlussmachen(charlie gibt ihm noch tipps) "jaja ich puste, puste du auch" :D
 
es gehört immer der sidekick dazu..wie in einem song von system of a down jeder harte part nur so geil ist, weil der ruhige davor fast noch geiler ist
 
jd ist nichts ohne turk. eine scheiss feminine pussy mit tagträumen und ein guter arzt :D

der toddster?
 
Last edited by a moderator:
aber ohne alan wäre charlie nicht so lustig, weil charlie sich doch meistens nur über alan lustig macht. ich seh schon wir sind uns doch weitestgehend einig. alan ist aber cool und two and a half men ohne ihn undenkbar.

alleine alan beim schlussmachen(charlie gibt ihm noch tipps) "jaja ich puste, puste du auch" :D

Geil war auch wie alan charlie aufrichtige entschuldigungen vermittelt

"und das wichtigste ist aufrichtigkeit... Du musst es unbedingt schaffen aufrichtigkeit zu heucheln"
 
Jemand das Finale gesehen? Waren paar ganz gute Gags dabei, aber ohne Charlie ist das einfach nix :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom