Two and a half men [Serie]

Der sagt auch manchmal so Sachen, ne... XDXDXD
so mit Frauen...
du weißt schon ;);)
und der trinkt ja echt voll viel, ey.

Charlie :cool:
Tiger Blood und so. Paha

Komm geh bbt feiern
Da gibts ja so frauen und so bei nerds!!!!!!
Weil die haben ja eigentlich garkeine frauen!!!!!!!!
Ich meine frauen!!!!! Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit titten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes:
 
Komm geh bbt feiern
Da gibts ja so frauen und so bei nerds!!!!!!
Weil die haben ja eigentlich garkeine frauen!!!!!!!!
Ich meine frauen!!!!! Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit titten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes:


Du gibst dich der Lächerlichkeit erneut preis.
 
Was fürn sinn hatte den bitte deine aussage?
Die war so grenzdebil das man sie in ne zwangsjacke stecken müsste
 
Der Dreier war echt saukomisch :thumbsup:
Wie Alan anfängt an ihr zu Lecken :D
Die Folge vorhin mit Miley Cyrus war auch top!
Und was ist diese Göre eigentlich für eine geile Drecksau :eek:
danke für den tip:D ich habe mir extra die wdhg angeschaut und nichts bereut
die folge war okey miley wird jede minute geiler:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah hoheit ist doch gut. charlie ist top, aber alans rolle darfst du echt nicht so klein reden. was wäre two anda half men ohne alan? über wen hätte sich charlie dann immer lustig gemacht und so? versteht doch, dass es auf das zusammenspiel ankommt und jede große rolle wichtig ist
 
also ich fand alan auch schon am lustigsten bzw. lache ich am meisten wegen ihm, wegen seinem geiz, seinem pech, etc... charlie ist natürlich king, aber ehrlich gesagt könnte ich eher auf charlie verzichten als auf alan

aber die neuen folgen zünden nicht wirklich, gucke es wirklich nur mehr wegen alan
kutcher ist auch nicht schlecht oder so, nur der neue flair von der serie kommt irgendwie aufgesetzter rüber als wir "früher"

najo, zum gucken geht es noch
 
Ich finde Charlie top, Walden geht schon klar, aber Alan ist wirklich der Witzigste. Er trägt die Serie nach Charlies Ausstieg fast alleine. Ich finde Jon Cryer ist einer der witzigsten Schauspieler ever!
 

:thumbsup:

von allen taahm gespielinnen definitiv die heißeste!

und alan und charlie sind vom unterhaltungswert finde ich auf jeden fall gleichauf. alan war eben immer der trottel der alle aufgrund seiner missgeschicke unterhalten hat und charlie hat sich darüber lustig gemacht oder ihn weiter runtergemacht :D

das zusammenspiel war einfach immer top, aber charlie hatte eben schon einiges an sympathie aufgrund seines lebensstils.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon, aber ich fand charlie jetzt nie so cool wie ich z.b. hank moody anfangs fand. charlie war einfach nur platt "lustig".. nach n paar staffeln zum einschlafen.
 

wie gesagt. das zusammenspiel und die verschiedenen unterschiedlichen rollen machen es. aber das scheinen viele hier nicht zu verstehen. ich wünschte jesse, skyler, gus, hank, walter jr wären nicht in der serie und walter würde die ganze zeit nur meth kochen ohne irgendeinen zwischenfall und problem bis er dann stirbt :cool: total bescheuert


alan = charlie = jake = berta

klar hauptrollen sind wichtiger und schwieriger bis gar nicht zu ersetzen, aber ohne alan wäre two and a half men scheisse. und ohne berta auch und ohne charlie auch. ist es ja auch jetzt

also bleib cool hoheit. du brauchst es ja nicht mehr zu gucken;) mach ich auch nicht mehr
es sei denn du willst dich aufregen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten