Two and a half men [Serie]

so ein spinner. dachte schon, er würde die entwicklung der serie kritisieren und hatte mich Uf kontroversen gefreut. und was is? er bat einfach einen weg
 
Wenns von ihm keine Promo sein sollte..., soll er doch das ganze "Teufelsgeld" einfach komplett spenden und nicht mehr schauspielern. Die Serie is eh längst nix mehr.
 
wer hat diesem Furzknoten ins gehirn geschissen? Da geht der Junge paar Wochen in die "Freikirche" und versaut mit diesem dummen Gewäsch seine ganze Karriere :rolleyes:

...der verdient verdammte 270.000 Euro pro Folge, ist erst 19 und Gott wer weiß ob der später mal überhaupt weiter Karriere macht...

Da hat die Familie und das Umfeld klar versagt würd ich sagen.
 
wer hat diesem Furzknoten ins gehirn geschissen? Da geht der Junge paar Wochen in die "Freikirche" und versaut mit diesem dummen Gewäsch seine ganze Karriere :rolleyes:

...der verdient verdammte 270.000 Euro pro Folge, ist erst 19 und Gott wer weiß ob der später mal überhaupt weiter Karriere macht...

Da hat die Familie und das Umfeld klar versagt würd ich sagen.

geld ist nicht alles junge
 
dem ist sowas von egal ob der weiter karriere macht....bei 250K$ pro folge und der anzahl an staffeln ist eh alles geritzt!
 
http://www.spiegel.de/panorama/leut...huldigt-sich-fuer-schimpftirade-a-869683.html

Ganz so schlimm scheint es nun doch nicht zu sein: Seine Äußerungen seien nicht respektlos gemeint gewesen, teilte er einer Erklärung mit, die das Portal tmz.com veröffentlichte. Es tue ihm leid, sollten sie so verstanden worden sein, dass er seine Kollegen nicht respektiere und die außergewöhnliche Chance nicht zu schätzen wisse, die die Serie ihm gebe. "Das habe ich niemals beabsichtigt", schrieb er in seiner Mitteilung.
"Ich wuchs mit dem Team auf und weiß, dass sie mit mir oft mehr Zeit verbracht haben, als mit ihren Familien." Er habe so viel fürs Leben gelernt und werde "niemals vergessen, was für einen positiven Einfluss sie auf mein Leben hatten".

Da hat Papa Lorre wohl das ein oder andere Wörtchen mit ihm geredet und die Zahl 350.000 durch eine 0 ausgetauscht... und schon läufts...
 
glaub kaum das "pappa lorre" sich noch nen streit mit nem hauptact leisten kann.....wenn sippi oder jake aussteigen ist die serie endgültig zu ende!

edit - wieviel staffeln sollen da eigtl noch kommen? kann ja auch nicht mehr ewig lang weiter gehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Serie ist mit dem Weggang von Charlie Sheen schon zu Ende... und das geht zu einem großen Teil auf Lorres Rechnung, daher kann er sich auch leisten sich mit jedem anzulegen... er hat ja noch ganz andere erfolgreiche Projekte (TBBT, M&M)
 
diene logik erschließt sich mir nicht so ganz....dann soll taahm halt zu ende gehen, aber solange es läuft und geld abwirft wird er auch interesse daran haben die 2 (sippi und jake) zu halten oder?

was ist m&m?
 
Lorre hat mit Charlie Sheen klargemacht, dass er der Chef im Haus ist und Angus T. Jones ist seit den neuen Staffeln absolut kein Hauptact mehr... er kam vllt 3 mal in der aktuellen Staffel vor, das heißt er wird sicher schon das ein oder andere gesagt haben - vor allem ist es aus rein finanzieller Sicht für Lorre besser wenn er "Jake" nicht mehr braucht... 350k pro Folge ist schon nicht ohne...

Mike & Molly
 
der lässt die sendung doch auch nur weiter am "leben" um sich nicht die blöße zu geben und einzugestehen das er alles geficct hat mit charlies rauswurf. und kutcher kriegt 500K pro folge...charlie bekam fast das 3fache... 350K einzusparen erscheint mir da nicht nötig..aber wer weiß..

edit- am ende ist das eh nur ein promo-move wette ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten